Muss ich nicht da ich weiß das du unlegit bistJa, dann ss mich nochmal und beweis, dass ich noch immer unlegit bin?^^
Muss ich nicht da ich weiß das du unlegit bistJa, dann ss mich nochmal und beweis, dass ich noch immer unlegit bin?^^
Angenommen als Trial.✦ Förmliches ✦
Wie möchtest du genannt werden?
Daddy @zRedoq
Wie alt bist du momentan?
15
Wie ist dein Skypename?
Habt mich.
Wie heißt du Ingame?
Reylect | GommeTwinz
✦ Statistiken ✦
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
Will euch nicht neidisch machen, deswegen send ich sie nicht rein.
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
Will euch nicht neidisch machen, deswegen send ich sie nicht rein.
✦ Selbsteinschätzung ✦
Was sind deine PVP - Stärken?
Zu faul hier einen 100 Seiten langen Roman zu schreiben.
Was sind deine PVP - Schwächen?
Ka
✦ Sonstiges ✦
Wurdest du schonmal gebannt?
Chatbann
In welchen Clans warst du bereits?
Lunatic
In welchen Clans bist du momentan?
Aricted
Möchtest du noch etwas sagen?
Stayhigh
Trial ? 4real ! Mindestens Member... Du weißt, dass ich kein Real Life habe und 24/7 on binAngenommen als Trial.
Jaja wart ab xDTrial ? 4real ! Mindestens Member... Du weißt, dass ich kein Real Life habe und 24/7 on bin
Nur weil ich Türke bin :cJaja wart ab xD
Als erste tat als Leader hier.. kicke ich tiqi.Leader ☛ revoq 彡 Fabi
StabilAls erste tat als Leader hier.. kicke ich tiqi.
das fand ich jz aber zu schnell :cAngenommen als Trial.
Ich war da vor kurzem drinnen, bin gut mit jedem und nur geleavt, weil ich inaktiv war + muss jemand Paul und Dome carrien...das fand ich jz aber zu schnell :c
jaja ich weißIch war da vor kurzem drinnen, bin gut mit jedem und nur geleavt, weil ich inaktiv war + muss jemand Paul und Dome carrien...
Tim ist halt einfach krass (wenn er mal nicht seine Mates mit TNT tötet)jaja ich weißnur er hat dich einfach instant angenommen
LogischerTimTim ist halt einfach krass (wenn er mal nicht seine Mates mit TNT tötet)
Junge junge du hast auch echt keine Ahnung, Paul used schon seit Monaten keine Ping mods mehr.Ping mods kennst du ja auch gel?![]()
Kriegst nen Like! Aber dat is ja auch logisch ne?Junge junge du hast auch echt keine Ahnung, Paul used schon seit Monaten keine Ping mods mehr.