88Tim=Opa 17
88Tim=Opa 17
Gibt kein Like von mir, likest nie mehr was von mir, dann gibts nix zurückDann überbiete ich dich jz mit
Fnanaiteq_fidgetspinner
zählt btw 20 rofl
Och Mensch, gib dir‘n ruck.Gibt kein Like von mir, likest nie mehr was von mir, dann gibts nix zurück
Du schreibst halt nicht so vielGibt kein Like von mir, likest nie mehr was von mir, dann gibts nix zurück
Sieh zu, dass du Land gewinnstOch Mensch, gib dir‘n ruck.
Ja, nicht mehr so aktiv, eigentlich nur ab und zu im Forum xDDu schreibst halt nicht so viel
Homma‘Sieh zu, dass du Land gewinnst
sry xd so nennt mich manchmal meine family xd
![]()
╔【 Förmliches 】╗
Wie möchtest du genannt werden? Joshi oder Jogi
Wie alt bist du momentan? Derzeit bin ich 16 12/13
Wie ist dein Skypename? Auf skype heiße ich mr.Frech_
Wie heißt du Ingame? Ingame heiße ich: Wartungsarbeiten/Leqalyth/Clanhopper/Xaah__
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats! Bin gerade am handy aber kann von vorne rein sagen ich entsprech STATSTECHNISCH nicht den anforderungen
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats! Ich habe erst wieder angefangen nach langer pause habe deshalb noch fast keine spiele
╔【 Selbsteinschätzung 】╗
Was sind deine PVP - Stärken? Zu meinen PvP shärken zählen mein genaues und schnelles rodden sowie rodkombos/ meine kombos mit dem schwert sknd auch relativ gut anzusehen, da ich eine sehr gute range habe/ mit dem bogen bin ich auch sehr präzise und treffe eig. Immer 8/10 pfeilen/ mein secondary placement ist mal so mal do mit dem fns bin ich aber sehr vertraut.
Was sind deine PVP - Schwächen? Mit dem cobweb weiß ich mir öfters nicht zu helfen.
╔【 Sonstiges 】╗
Wurdest du schonmal gebannt? Nein noch nie
In welchen Clans warst du bereits? Bekanntesten: HV/SWin/Kyoto/Ghoulschwestern/Forgotten/Burn...
In welchen Clans bist du momentan? Forgotten
Möchtest du noch etwas sagen? Hi c:
Moderator ☛ Paa_uul 彡 Paul
Warum wurde ich bitte ausgetragenWir haben nun ein neues Page - Design!
Wir werden dieses Designs nun erstmal behalten.
Außerdem kann es möglich sein das wir irgendwann mal wieder das Alte reinmachen.
Wir haben uns dazu entschieden dich auzutragen, da wir fanden das du zu Inaktiv warst. Vielleicht war es für dich schwer online zu kommen, aber wir müssen auch Rücksicht auf die anderen nehmen die sich hier bewerben.Warum wurde ich bitte ausgetragen
juckt ?Wir haben uns dazu entschieden dich auzutragen, da wir fanden das du zu Inaktiv warst. Vielleicht war es für dich schwer online zu kommen, aber wir müssen auch Rücksicht auf die anderen nehmen die sich hier bewerben.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin alles gute und du bist auf unserem Teamspeak natürlich Herzlich Willkommen.
Was provozierst du jetzt so unnötig?juckt ?