Inaktiv Lunatic

Nein aber no joke, der cw war doch lächerlich, wir würden schon 4-1 oder so führen wenn wir rooqx mit einer Zahl mehr eingetragen hätten. Sowas ist doch nicht der Sinn von Cws
keiner älter als 15, normal sind die wannabe pros die 24/7 am PC sind.

Bü Verweigerung ist eigentlich ein da Grund also solltet ihr euch nicht beschweren
ihr werdet eh verlieren egal wie ihr spielt, weißt du.

Bü Verweigerung ist eigentlich ein da Grund also solltet ihr euch nicht beschweren
Mein Gott, soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass ihr so fair seid?
Nein, weil das eig. selbstverständlich sein sollte, genauso wie den Spielstand nicht zu verändern aufgrund eines "falsch geschriebenen" Namens. Ein Roster ist doch nur dafür da, damit man weiß wer in welchem Clan ist.

Mein Gott, soll ich mich jetzt glücklich schätzen, dass ihr so fair seid?
Nein, weil das eig. selbstverständlich sein sollte, genauso wie den Spielstand nicht zu verändern aufgrund eines "falsch geschriebenen" Namens. Ein Roster ist doch nur dafür da, damit man weiß wer in welchem Clan ist.
Er wurde verändert damit wir euch nicht dqn mein lieber :)

Das macht ja garkeinen Sinn.
1. Bist du auf garkeinen meiner oberen genannten Punkte eingegangen.
2. Hätte der Spielstand doch genauso gut nicht verändert werden können, ohne dass ihr uns dqed. Ist das jetzt ne Regel, dass man einen nicht dqed, solange er den Spielstand verändert?
Es war ein Kompromiss damit wir euch nicht dqn.

255050_949c9a42fe4bbdd022a4a7f7b7a8abd7.png

255039_b693bb31e8d291c9a5fe3c387dd6c83d.png

╔【
Förmliches 】╗

Wie möchtest du genannt werden?
|> Ich würde gerne Cedric genannt werden.
Wie alt bist du momentan?
|> Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Wie ist dein Skypename?
|> Mein Skype-Name lautet cedric_beckmann63
Wie heißt du Ingame?
|> Ingame heisse ich momentan TropicalLeader , benenne mich aber um in xZyphlexx .​

╔【 Statistiken 】╗

Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
|> Bin am Handy , deshalb habe ich leider keinen Screenshot , trotzdem kann ich euch meine Alltime-Stats ein wenig nahebringen:
|> KD - 4
|> Wins - 500-600
|> Wl - circa 28%

Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
|> Bin am Handy , deshalb habe ich leider keinen Screenshot , trotzdem kann ich euch meine Alltime-Stats ein wenig nahebringen:
|> KD - 5
|> Wins - Auf allen Accounts ca. 80
|> Wl - circa 40%

╔【 Selbsteinschätzung 】╗

Was sind deine PVP - Stärken?
|> Zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall mein Rod-Skill , sowie mein Bow-Aim , als auch mein taktisches Verhalten im ClanWar. Meine Range ist ausserdem auch sehr gut.

Was sind deine PVP - Schwächen?
|> Meine Schwächen sind , das ich manchmal im CW nicht mitspielen kann , da ich circa 2 mal im monat sehr schlechtes Internet habe , mir fällt es ausserdem schwer gegen Wasserläufer anzukommen.​

╔【 Sonstiges 】╗

Wurdest du schonmal gebannt?
|> Ja , dies waren jedoch nur Fehl-Banns worauf ich direkt wieder entbannt wurde.

In welchen Clans warst du bereits?
|>
Leaving
ExpectionV1
Gravity
ExpectionV2
Visualy
Exodus
Expected
Pvre
Heritage
Hundred
VastyV1/V2
Suply
Pray
Renjy
Cursos
Akame
Tropical
TFate etc.

In welchen Clans bist du momentan?
|> Momentan bin ich im Clan TeamFate.

Möchtest du noch etwas sagen?
|> Bin bereit mit allen die mich net mögen alles zu klären , habe mich schonmal beworben aber da ihr ja Member sucht habe ich ja vielleicht diesmal eine bessere Chance , ausserdem wollte ich noch sagen , dass ich momentan nur am Wochenende an den Pc kann aufgrund von Klausuren etc.

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung
:D

Das ist doch nicht der Sinn dahinter, wenn ihr uns vermeintlich aus Nettigkeit nicht dqed, aber dann wollt dass wir jeden einzeilnen Punkt abgezogen bekommen.
Wir sind anscheinend nett oder? Ich meine ihr habt in ca. 4 CW's 2 DQ's und wir in über 70 0.
Ich bitte dich nun die Page zu verlassen und mir per PN bei weiteren Problemen zu schreiben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop