Nein?Könnt mich austragen, werde nicht mehr wirklich spielen.
mc macht kein spaß mehr, danke für die schöne zeit in lunatic
Spielst du jtz. Was anderes wie z.B. Fifa oder nichts mehr ?Könnt mich austragen, werde nicht mehr wirklich spielen.
spiele mit Freunden LeagueOfLegends oder manchmal bisschen FIFA, aber mehr nicht.Spielst du jtz. Was anderes wie z.B. Fifa oder nichts mehr ?
Ne, kb mehr. Hab heute 6 runden gespielt, 2x mal getargettet, restliche runden zerhackt
Sowas gibt es in eine PrivateLobby nicht ^-^Ne, kb mehr. Hab heute 6 runden gespielt, 2x mal getargettet, restliche runden zerhackt
Kannst jederzeit zurückkommen :3 Viel Glück dir noch.Könnt mich austragen, werde nicht mehr wirklich spielen.
Was willst du? Es war der 1000.Ne seins war 1k
Er hat seinen Beitrag gelöscht, also wusste er das @RazoxPlays der 1000 Comment war.Was willst du? Es war der 1000.
Man merkt wie schlau du bist xDDDDDD
Nein XDD Du bist einfach nicht der schlausteEr hat seinen Beitrag gelöscht, also wusste er das @RazoxPlays der 1000 Comment war.
Junge, bist Du blöd? Auf meinem Handy sieht man doch das er der 1000 Comment war.Nein XDD Du bist einfach nicht der schlauste
Er ist doch der 1000ste?Junge, bist Du blöd? Auf meinem Handy sieht man doch das er der 1000 Comment war.
Ja, weil irgendjemand seinen Comment gelöscht hat, ist er jetzt der 1000.Er ist doch der 1000ste?
Der hat Probleme, deshalb ist es ihm so wichtig.Ist richtig wichtig wer der 1000 war
Nein er war schon immer so =DJa, weil irgendjemand seinen Comment gelöscht hat, ist er jetzt der 1000.
Junge diskutier mit mir nicht über sowas unnötigesNein er war schon immer so =D
Du hast einfach unrecht =DDDDJunge diskutier mit mir nicht über sowas unnötiges
Nur weil ich Recht habe? Sie es doch einfach ein :3
Bist du blöd? Du hast die vorherigen Comments nicht gesehen.Nur weil ich Recht habe? Sie es doch einfach ein :3