Inaktiv Lunatic

Kd Bruder jeder Zeit gern, aber weil ich ein armer Asylant bin muss ich Geld verdienen also hier ein Vorschlag, der sowohl dich als auch @Taymixx interessieren könnte:
3 Pages + 20 likes für eine 10er Psc
6 Pages + 40 likes für eine 15er Psc
Bei Interesse
-> Unterhaltung oder ein Gespräch auf dem Aricted Ts suchen, werde da wahrscheinlich morgen Abend anzutreffen sein.
MfG AfdSupporterKustos

Kd Bruder jeder Zeit gern, aber weil ich ein armer Asylant bin muss ich Geld verdienen also hier ein Vorschlag, der sowohl dich als auch @Taymixx interessieren könnte:
3 Pagea + 20 likes für eine 10er Psc
Du denkst auch wenn du dein Hauptschulabschluss geschafft hast verdienst du Geld mit Minecraft oder?

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Du denkst auch wenn du dein Hauptschulabschluss geschafft hast verdienst du Geld mit Minecraft oder?
Du hast es erfasst Paul und jtz. würde ich dich bitten mich nicht weiter zu nerven, weil du noch lächerlicher bist als Maxi zu seinen besten Zeiten. Eig. tust du mir sogar bisschen leid... Warscheinlich läuft dein reales Leben nicht so toll, weswegen du einen dicken im Internet schieben musst ^^

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
3 Pages + 20 likes für eine 10er Psc
Bei Interesse
-> Unterhaltung oder ein Gespräch auf dem Aricted Ts suchen, werde da wahrscheinlich morgen Abend anzutreffen sein.
MfG AfdSupporterKustos
War wohl nichts mit den likes auf dem Beitrag. Kleiner Tipp lustige Sachen bekommen mehr likes

╔【 Förmliches 】╗

Ⅰ » Wie möchtest du genannt werden?
Ich würde gerne Cedric genannt werden c:

Ⅱ » Wie alt bist du momentan?
Momentan bin ich 14 Jahre alt .

Ⅲ » Wie ist dein Skypename?
Mein Skypename lautet cedric_beckmann63

Ⅳ » Wie heißt du Ingame?
Meine Ingames sind CvdriqTheG & blvckmequiz_

246486_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg

╔【 Statistiken 】╗
Ⅰ » Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!
Ich spiele nicht auf Stats , ich hatte allerdings so viele Accounts das ich insgesamt so auf die 700 Wins komme.

Ⅱ » Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
http://prntscr.com/gug43y (wie bereits gesagt spiele ich nicht auf Stats . Ich lasse vielen Leuten FreeWin und booste auch mal ganz gern )
╔【 Selbsteinschätzung 】╗
Sword/Rod
Ich habe sehr gutes Aim mit dem Schwert und mit der Rod . So kann ich gute Combos verteilen.

Secondarys
Ich kann durch meine guten Secondarys den Gegnern viel Schaden zufügen .

Bogen
Ich habe sehr gutes Bow-Aim . Deshalb kann ich den Gegnern gut Damage zufügen wenn sie gerade am wegrennen sind.

Teamplay
Ich spiele mit meinen M8"s sehr taktisch , dadurch können wir den Gegner immer austricksen und sie outplayen.

╔【 Sonstiges 】╗

Ⅰ » Wurdest du schonmal gebannt?
Ja , ich wurde schon öfters Fehlbanned .

Ⅱ » In welchen Clans warst du bereits?
Ich war schon in sehr vielen Clans z.B.

Expected ✘ Leader
Expection ✘ Member
Tropical ✘ Leader
Visualy ✘ Member
Velocity ✘ Trial
Pvre ✘ Member
Hundred ✘ Member
Cursos ✘ Member
Akame ✘ Member
Renjy ✘ Member
VatsyV1 ✘ Member
VastyV2 ✘ Member

Ⅲ » In welchen Clans bist du momentan?
Momentan bin ich nur in Tropical .

Ⅳ » Möchtest du noch etwas sagen?

Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen c:

MFG cxdriq​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop