L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
LogischesGGKläglich gescheiterter Versuch zu scammen xD
LogischesGGKläglich gescheiterter Versuch zu scammen xD
Maxi [13] hat nach einem Unfall sein halbes Gedächtnis verloren.LogischesGG
Nicht nur das halbe c:Maxi [13] hat nach einem Unfall sein halbes Gedächtnis verloren.
War wohl ein schwerer Unfall. Nach einem schweren Unfall ist doch sowas wohl logisch(er_Paul)Maxi [13] hat nach einem Unfall sein halbes Gedächtnis verloren.
Es ist auch logisch(er_Paul) das du adoptiert bist weil deine Eltern dich nicht lieben du fet**s Kind.War wohl ein schwerer Unfall. Nach einem schweren Unfall ist doch sowas wohl logisch(er_Paul)
Leider ergibt es keinen Sinn, weil ich nicht dein Bruder bin c:Es ist auch logisch(er_Paul) das du adoptiert bist weil deine Eltern dich nicht lieben du fet**s Kind.
Ja du bist nicht mein Bruder weil ich nicht übergewichtig bin Kevin.Leider ergibt es keinen Sinn, weil ich nicht dein Bruder bin c:
Da sind dem übergewichtigem Hauptschüler wohl die Worte ausgegangen.Ja du bist nicht mein Bruder weil ich nicht übergewichtig bin Kevin.
*SonderschülerDa sind dem übergewichtigem Hauptschüler wohl die Worte ausgegangen.
*Sonderschüler
Man kann auf deine Dummheit nicht mehr antworten :3. Mir fehlen die Worte
2 Legenden bei einer Diskusion mit Op Argumenten, so wie man sie kennt !Da sind dem übergewichtigem Hauptschüler wohl die Worte ausgegangen.
Warum zitierst du mich? XD2 Legenden bei einer Diskusion mit Op Argumenten, so wie man sie kennt !
@RunChildyHasAGun du kannst dir hier sicherlich noch was abgucken, dank mir später![]()
Sonderschüler sagt schon alles xddd*Sonderschüler
Man kann auf deine Dummheit nicht mehr antworten :3. Mir fehlen die Worte
Da merkt man mal wieder, dass sogar übermenschen wie mir Fehler passieren könnenWarum zitierst du mich? XD
Mit sowas wie dir würde ich nicht mal diskutieren du bist noch ne Stufe unter Maxi.2 Legenden bei einer Diskusion mit Op Argumenten, so wie man sie kennt !
@RunChildyHasAGun du kannst dir hier sicherlich noch was abgucken, dank mir später![]()
Macht nichts du bist immerhin ein freundlicher Ausländer.Da merkt man mal wieder, dass sogar übermenschen wie mir Fehler passieren können
Wenn ich dich ernst nehmen könnte würde ich da jtz. ordentlich drauf eingehen, was ich zu deinem Glück nicht kann du MemeMit sowas wie dir würde ich nicht mal diskutieren du bist noch ne Stufe unter Maxi.
Geh lieber wieder bei DistA sucken das sie SimpleWin durch carrienWenn ich dich ernst nehmen könnte würde ich da jtz. ordentlich drauf eingehen, was ich zu deinem Glück nicht kann du Meme![]()
Ach ne war ja Aricted, verwechslungsgefahr ist vorhanden.Geh lieber wieder bei DistA sucken das sie SimpleWin durch carrien![]()