Nein? Ihr seid nicht angetreten im CTJa weil ihr irgendwelche Wins eintragt xdddd
Surry Curry #CFCEyyy lass fluffy in ruhe!! Er und Buddah sind beste freunde du doofi doofmann!
Nein? Ihr seid nicht angetreten im CTJa weil ihr irgendwelche Wins eintragt xdddd
Surry Curry #CFCEyyy lass fluffy in ruhe!! Er und Buddah sind beste freunde du doofi doofmann!
xdBewerbung für @HH88reqlQuit88HH
╔【 Förmliches 】╗
Ⅰ » Wie möchtest du genannt werden? Paul
Ⅱ » Wie alt bist du momentan? 15
Ⅲ » Wie ist dein Skypename? Reql
Ⅳ » Wie heißt du Ingame? HH88reqlQuit88HH
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Ⅰ » Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats! 19kd
Ⅱ » Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats! 0 stats
![]()
╔【 Selbsteinschätzung 】╗
Ⅰ » Was sind deine PVP - Stärken? Ping mods
Ⅱ » Was sind deine PVP - Schwächen? Ohne Ping mods
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ⅰ » Wurdest du schonmal gebannt? Ja
Ⅱ » In welchen Clans warst du bereits? Cloud Lunatic
Ⅲ » In welchen Clans bist du momentan? Keinem
Ⅳ » Möchtest du noch etwas sagen? Ne
![]()
Sei froh das ich nicht rein komme Maxi...Logischer_Paul
Logisches GG!
Wtf du kommst reinSei froh das ich nicht rein komme Maxi...
Ihr wollt nur wieder das ich komme das ihr dann Maxi und Juli kicken könnt weil ich kein Bock auf die habe xDWtf du kommst rein
Nennt sich auch Forfeit boi.Ja weil ihr irgendwelche Wins eintragt xdddd
Das ergibt keinen Sinn, wohl eher @Unl0gischerPaul oder?Ihr wollt nur wieder das ich komme das ihr dann Maxi und Juli kicken könnt weil ich kein Bock auf die habe xD
Hey das Profil gibt es sogar!Das ergibt keinen Sinn, wohl eher @Unl0gischerPaul oder?
Andi hat aufeinmal auf den TS gesagt dass jemand Ingame "Unl0gischerPaul" heißt, war für mich die perfekte Möglichkeit Logischer_Paul zu dissen. c:Hey das Profil gibt es sogar!![]()
"Dissen" xddddAndi hat aufeinmal auf den TS gesagt dass jemand Ingame "Unl0gischerPaul" heißt, war für mich die perfekte Möglichkeit Logischer_Paul zu dissen. c:
Dissen oder eher beweisen wie klein dein Wortschatz ist :3?Andi hat aufeinmal auf den TS gesagt dass jemand Ingame "Unl0gischerPaul" heißt, war für mich die perfekte Möglichkeit Logischer_Paul zu dissen. c:
Da mir @Weeknd69 mit den goldenen Bimbo Award für die dümmste Person des Forums gegeben hat, verleihe ich ihn an Logischer_Paul weiter.Dissen oder eher beweisen wie klein dein Wortschatz ist :3?
Seit wann kann man Awards einfach weiterreichen? Du hast ihn verdient weil dein Wortschatz so groß ist wie von einem 6 Jährigen, das einzige was du sagen kannst ist "logischer_paul" oder frontest mit "selber" oder "rede nicht von dir". Ich hoffe du verstehst endlich das du eine Witzfigur bist MaxiDa mir @Weeknd69 mit den goldenen Bimbo Award für die dümmste Person des Forums gegeben hat, verleihe ich ihn an Logischer_Paul weiter.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ey Ey, Logischer_Paul!Seit wann kann man Awards einfach weiterreichen? Du hast ihn verdient weil dein Wortschatz so groß ist wie von einem 6 Jährigen, das einzige was du sagen kannst ist "logischer_paul" oder frontest mit "selber" oder "rede nicht von dir". Ich hoffe du verstehst endlich das du eine Witzfigur bist Maxi![]()
Du bist so eine Lachnummer xddd, mach lieber weiter Videos mit deinen 50 Klicks wo du Randoms tötest. In deinen Kommentaren bei deinem "OP COBWEB" Video sehen wir ja wie krass dich andere Spieler findenEy Ey, Logischer_Paul!
Logischer_Paul hat natürlich Recht, ist ja auch logisch(er_Paul)!Du bist so eine Lachnummer xddd, mach lieber weiter Videos mit deinen 50 Klicks wo du Randoms tötest. In deinen Kommentaren bei deinem "OP COBWEB" Video sehen wir ja wie krass dich andere Spieler finden.
Findet das irgendjemand witzig oder wieso schreibst du immer das gleiche?Logischer_Paul hat natürlich Recht, ist ja auch logisch(er_Paul)!
Ist doch wohl logisch(er_Paul)Findet das irgendjemand witzig oder wieso schreibst du immer das gleiche?
Du musst doch mentally retarded sein Alter xddd.Ist doch wohl logisch(er_Paul)
https://www.gommehd.net/forum/threads/account.311040/#post-1628885Du musst doch mentally retarded sein Alter xddd.
Kläglich gescheiterter Versuch zu scammen xD