Anhang anzeigen 237185
Hey, erstmals danke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung anzuschauen ツ
Dies ist meine Bewerbung für den Clan ❀ Lunatic ❀
Anhang anzeigen 237186
« Allgemeine Informationen »
-♛-
Ich bin Gabriel 14 Jahre alt, und werde im Dezember 15!
Ich bevorzuge es Gabro oder Gabriel genannt zu werden, da ich sämtliche Formen von meinem Namen nicht leiden kann.
Ich habe mit 14 Jahren noch eine Relativ hohe Stimme, die den ein oder anderen nerven kann.
Ich spiele noch nicht lange Gomme - SG, aber habe schon viel Spielerfahrung gesammelt innerhalb 3 Monaten.
Da ich aber noch nicht viel Clan - Erfahrung habe bewerbe ich mich hier. Ich will mich aber nicht nur wegen der Erfahrung bewerben sondern auch um neue Leute kennenzulernen und viel Spaß in der Clanszene zu haben!
Anhang anzeigen 237186
« Kontaktdaten »
-♛-
Erreichbar bin ich unter der Skype - ID: "live:gabriellucasewekow"
Da ich aber inaktiv auf Skype bin, bin ich eher, im Forum und Ingame anzutreffen, und auch oft auf dem TheGods - TS.
Ingame bin ich erreichbar auf den Accounts:
ggabro | PauloUHC | BaumV0ll3X
Erreichbar.
Anhang anzeigen 237186
« Ingame - Statistiken »
-♛-
Ich habe nicht die besten PVP - Stats, aber präsentiere trotzdem das beste was ich habe:
ggabro
Stats | Alltime
PauloUHC
Stats | Alltime
Wie oben angegeben habe ich 3 Accounts, gebe aber nur 2 Accounts an da ich auf den beiden relativ auf "Stats" spiele.
BaumV0ll3X ist eher ein Public CW Account, oder ein Account wenn ich die KD von Freunden hochspiele.
Anhang anzeigen 237186
« PVP - Stärken und Schwächen »
-♛-
Meine PVP - Stärken
1. FNS
Mit dem FNS bin ich relativ gut, wenn ich verfolgt werde versuche ich immer das FNS vor ihm zu setzen damit er verlangsamt wird durch den Schaden, falls ich jemanden verfolge versuche ich das FNS immer vor ihn zu placen und dann aus zu kritten.
2. Rod
Mit der Rod kann man einfach spielen, sowas lernt man über die Games. Ich kann gut Rodspammen, beim weg rennen kann ich Rods verteilen. Wenn ich jemanden verfolge, versuche ich jemanden gegen Wände oder sonstwas zu Rodden, damit sie hängen bleiben, Manchmal habe ich Probleme in Hektischen Momente zu Rodden was dann schief geht.
3. TNT
Das TNT, sollte man können, ich setze es meistens um Abstand zu gewinnen, oder jemanden bisschen abzudrängen.
Meine PVP - Schwächen
1. Wasserkämpfe
In Wasserkämpfen kann ich nicht viel machen, ich bugge oft im Wasser, ich werden gegen Sachen geroddet Border oder Sonstiges, Zerbowspammed.
2. Cobweb
Ich kann zwar FNS placen, weiß aber nicht genau wie ich Cobwebs placen soll, auch probleme habe ich daraus zu kommen im 1v1, falls ich in eins gesetzt werde, ich Rodspammen dann oft und brauche mindestens eine Minute um raus zu kommen.
Nicht erwähnte Sachen sind eher Ausgeglichen!
Anhang anzeigen 237186
« Ingame Informationen »
-♛-
Zu dem GommeHD Netzwerk habe ich einen Ping von 24 - 40.
Ich bugge momentan oft auf Halbslab und vermeide die deshalb.
Ich wurde einmal von Server gebannt wegen Clientmods das war aber 2014, und kam nie wieder vor.
Anhang anzeigen 237186
« Erfahrung »
-♛-
Ich habe noch nicht viel Clan - Erfahrung:
Hundred → Admin → Leader
Undentified → Leader
TheGods → Moderator
Unity → Member
Trophies → Trial
Momentan bin ich nur in TheGods aktiv.
Ich hoffe das ich hier noch Erfahrung Sammeln kann!
Anhang anzeigen 237186
« Schlusswort »
-♛-
Ich weiß das es leicht übertrieben ist mich von der Position wo ich momentan bin, mich in einem Clan wie diesem hier zu Bewerben. Aber hoffe das ich hier falls das was wird erreichen kann, und meine Clan erfahrung durch den Clan um einiges steigt, natürlich bewerbe ich mich nicht nur deswegen, ich kenne nicht viele Leute und will deswegen neue kennenlernen und spaß haben innerhalb des Clans.
Vielleicht denkt ihr drüber anzunehmen was mir viel bedeuten würde.
Dies wars eigentlich mit meiner Bewerbung, falls ich was vergessen habe was der ein oder andere Wissen will, macht mich drauf Aufmerksam!
➥ Gabro.
"Sag denen mal das wir den CW zuende spielen wollen" Zitat
@xMooritz