Die 31 ist echt eine schöne Zahl!Du machst grad ne richtige 31er Aktion ^^
31:2=15
15:5=3
Illuminati?
Die 31 ist echt eine schöne Zahl!Du machst grad ne richtige 31er Aktion ^^
Hoffe es, weil der CW längst fällig ist.Mal gucken ob wir Zeit finden![]()
Dann Gl das ihr das wieder auf die Reihe bekommtDie Wins komm durch Erfahrung und Teamplay, welches in letzter Zeit nicht wirklich vorhanden ist.
Dankeschön euch auch noch gl, ich versuche genug für Sonntag aufzutreiben.Hoffe es, weil der CW längst fällig ist.
Dann Gl das ihr das wieder auf die Reihe bekommt
Wahrscheinlich xdLunatic - AbgehauenGMBH [ 5 : 0 ]
Ihr weigert euch beim Stand von 4-4 weiterzuspielen und jetzt geh bitte von der Page.Wahrscheinlich xd
Habt ihr irgendwelche Beweise oder etwas in dieser Art?
Ihr wolltet nichtmal EXL-Ts, da ihr wusstet, dass es ein redo ist.Ihr weigert euch beim Stand von 4-4 weiterzuspielen und jetzt geh bitte von der Page.
Ihr hattet nichtmal einen redo grund^^Ihr wolltet nichtmal EXL-Ts, da ihr wusstet, dass es ein redo ist.
btw stand es 4-3 für uns^^^
Vonex hat gesagt, dass wir euch DQ'n sollten, da uns nicht nichts anderes mehr übrig blieb.
Aber gute Argumentation.
Sie sind oft dezent overstacked und kassieren dazu noch (bis auf ein paar Spieler)Frag ich mich gerade auch wie die Wins zustande gekommen sind. Zumindest will ich den CW normal weiterspielen, also tragen wir einfach beide das pending ein und spielen am Wochenende zuende?
Das Witzige ist, dass wir den Cw dennoch gewonnen haben^^Sie sind oft dezent overstacked und kassieren dazu noch (bis auf ein paar Spieler)
Das Witzige ist, dass wir den Cw dennoch gewonnen haben^^
Sie sind oft dezent overstacked
Einer muss sich melden, nicht nur wir stehen in der Meldepflicht ^-^Oke er hat eingetragen, das Ding ist halt ihr habt gependet und dann müsst ihr euch auch melden ist schon über ne Woche um ^^
Kevin vs. Dome Darmstadt 1vs1 am Marktplatz!Nö er soll rl 1o1 kommen
MatheLegendeTiqi31:2=15
Solange man nicht erkennt dass wir an dem Lagback schuldig waren gibt es kein Redo. Was gibt es daran nicht zu verstehen?Ihr wolltet nichtmal EXL-Ts, da ihr wusstet, dass es ein redo ist.
btw stand es 4-3 für uns^^^
Vonex hat gesagt, dass wir euch DQ'n sollten, da uns nicht nichts anderes mehr übrig blieb.
Aber gute Argumentation.
Du Optimist!Ⅳ » Möchtest du noch etwas sagen? Ich werde von Dome eh nicht angenommen xd
Und ihr heult immer rum wenn ihr verliertSie sind oft dezent overstacked und kassieren dazu noch (bis auf ein paar Spieler)
Schreib bitte eine ausführliche Bewerbung.╔【 Förmliches 】╗
Ⅰ » Wie möchtest du genannt werden? Lorenzo
Ⅱ » Wie alt bist du momentan? 17
Ⅲ » Wie ist dein Skypename? darkplaysz
Ⅳ » Wie heißt du Ingame? NowItsDark
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Ⅰ » Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats! http://prntscr.com/goubkn
Ⅱ » Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats! http://prntscr.com/goubg2
![]()
╔【 Selbsteinschätzung 】╗
Ⅰ » Was sind deine PVP - Stärken? Alles
Ⅱ » Was sind deine PVP - Schwächen? Fabians Counterrod
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ⅰ » Wurdest du schonmal gebannt? Negative
Ⅱ » In welchen Clans warst du bereits? Viele, eher alte
Ⅲ » In welchen Clans bist du momentan? DarkInside
Ⅳ » Möchtest du noch etwas sagen? Dome ist Hartz
Nimm mal an mach mal kein AugeSchreib bitte eine ausführliche Bewerbung.