Sie tragen einfach Win ein, wir also auch lal.Öhm was da los Tiqi ?
Kevin der bob xDD
Sie tragen einfach Win ein, wir also auch lal.Öhm was da los Tiqi ?
Kevin der bob xDD
Lul rede da mal mit Kevin, aber wenn er ihn wieder austrägt können wir dann bald das pending weiterspielen ?Sie tragen einfach Win ein, wir also auch lal.
Oke er hat eingetragen, das Ding ist halt ihr habt gependet und dann müsst ihr euch auch melden ist schon über ne Woche um ^^Sie tragen einfach Win ein, wir also auch lal.
Nö er soll rl 1o1 kommenLul rede da mal mit Kevin, aber wenn er ihn wieder austrägt können wir dann bald das pending weiterspielen ?
Ahaa, oke jz ne normale antwort ?Nö er soll rl 1o1 kommen
Wir haben uns mehrere Male gemeldetLul rede da mal mit Kevin, aber wenn er ihn wieder austrägt können wir dann bald das pending weiterspielen ?
Oke er hat eingetragen, das Ding ist halt ihr habt gependet und dann müsst ihr euch auch melden ist schon über ne Woche um ^^
Oh oke dann hab ich das nicht mitbekommenWir haben uns mehrere Male gemeldet![]()
würdet ihr das bitte umtragen, wir haben uns auch einige male gemeldet. Zum Beispiel:Lunatic - Feathers [ 5 : 0 ]
der Beitrag von mir ist btw 3 Wochen her. WIR hätten also schon längst FF eintragen könnenPending gegen Feathers weiter?
Nein xD Finde es nur lustig für einen Bug an dem man stirbt, wenn man in Wasser springt kein redo gibt.
nope, da wir uns öfters gemeldet habenwürdet ihr das bitte umtragen, wir haben uns auch einige male gemeldet. Zum Beispiel:
der Beitrag von mir ist btw 3 Wochen her. WIR hätten also schon längst FF eintragen können
Evi? und bei wemnope, da wir uns öfters gemeldet haben![]()
Du weißt ganz genau warum ich euch kein redo gegeben habe ^^Nein xD Finde es nur lustig für einen Bug an dem man stirbt, wenn man in Wasser springt kein redo gibt.
xD Du immer mit deiner Evi, hörst dich schon an wie dieser Kevin, der sich wegen einem CW im RealLife mit Dome schlagen will.Evi? und bei wem
Musst du sagen^^ Hattest mich ja dann anscheinend ebenfalls nicht im GriffDu weißt ganz genau warum ich euch kein redo gegeben habe ^^
Und außerdem braucht man dafür ne Aufnahme.
Krieg mal deine Member in griff ^^
http://prntscr.com/gojdr8
Keine Ahnung ob du gerade etwas verwechselst, aber es Stand 4-0 für uns und ihr tragt jetzt FF ein, anstatt normal weiter zuspielen. Ich glaube ihr könnt anders keine Wins machenxD Du immer mit deiner Evi, hörst dich schon an wie dieser Kevin, der sich wegen einem CW im RealLife mit Dome schlagen will.
Wenn ihr anders keine Wins machen könnt tragt FF ein, aber dann lassen wir ebenfalls den Win stehen.
Keine Ahnung ob du gerade etwas verwechselst, aber es Stand 4-0 für uns und ihr tragt jetzt FF ein, anstatt normal weiter zuspielen. Ich glaube ihr könnt anders keine Wins machen
Merkst du selber oder? Außerdem habe ich FF eingetragen nachdem dein lieber Kevin es getan hat╔【 Alltime - Stats 】╗
Win [W] | Lose [L] | Pending [P]
[ 49 - 5 - 3 ]
Frag ich mich gerade auch wie die Wins zustande gekommen sind. Zumindest will ich den CW normal weiterspielen, also tragen wir einfach beide das pending ein und spielen am Wochenende zuende?Merkst du selber oder? Außerdem habe ich FF eingetragen nachdem dein lieber Kevin es getan hat![]()
Ich sage dir die ganze Zeit du sollst es lassen.xD Du immer mit deiner Evi, hörst dich schon an wie dieser Kevin, der sich wegen einem CW im RealLife mit Dome schlagen will.
Wenn ihr anders keine Wins machen könnt tragt FF ein, aber dann lassen wir ebenfalls den Win stehen.
Musst du sagen^^ Hattest mich ja dann anscheinend ebenfalls nicht im GriffIch verstehe langsam warum Lukas geleavt ist
![]()
Die Wins komm durch Erfahrung und Teamplay, welches in letzter Zeit nicht wirklich vorhanden ist. Mal gucken ob wir Zeit findenFrag ich mich gerade auch wie die Wins zustande gekommen sind. Zumindest will ich den CW normal weiterspielen, also tragen wir einfach beide das pending ein und spielen am Wochenende zuende?
Und außerdem die Sache mit Lukas ist geklärt.xD Du immer mit deiner Evi, hörst dich schon an wie dieser Kevin, der sich wegen einem CW im RealLife mit Dome schlagen will.
Musst du sagen^^ Hattest mich ja dann anscheinend ebenfalls nicht im GriffIch verstehe langsam warum Lukas geleavt ist
![]()
Hab ich ihm auch gesagt ups...Ich sage dir die ganze Zeit du sollst es lassen.
Was kann ich dafür wenn du es nicht lässt?
Du machst grad ne richtige 31er Aktion ^^Hab ich ihm auch gesagt ups...