AHAHAHAHA "Fair" nen Lunatic cw kann nicht Fair sein xd außer Taymixx ist wieder dabeifairer
AHAHAHAHA "Fair" nen Lunatic cw kann nicht Fair sein xd außer Taymixx ist wieder dabeifairer
Wir sind fair, wenn der Gegnerclan auch fair istAHAHAHAHA "Fair" nen Lunatic cw kann nicht Fair sein xd außer Taymixx ist wieder dabei![]()
Ok, wir geben euch nen redo, obwohl ihr keine rec habt = fairWir sind fair, wenn der Gegnerclan auch fair ist![]()
Wo haben wir verloren? Es steht 4-4.Ok, wir geben euch nen redo, obwohl ihr keine rec habt = fair
Ihr gebt uns bei mc crash kein redo (was danach passiert ist) = nicht fair
und dann mit Argumenten kommen wie "wir spielen nach regeln" nur weil man nicht verlieren kann ist arm.
jo ein 2v3 comeback, wir hätten auch einfach das 5-2 machen können, waren aber FAIR und haben euch redo gegeben ich meine in dem sinne, dass ihr auch redo gemacht hättet aber da ihr auf den win geiert habt ihr kein redo gemachtWo haben wir verloren? Es steht 4-4.
Ihr habt uns auch kein redo gegeben am Tag davor wo einer gelaggt hat.
Du bist jetzt auch nur am rumheulen, weil ihr ein Comeback kassiert habt.
Wir sind Wingeil? xDDD Ihr tragt nichtmal alle Loses ein... Ich sag nur Exile [ 5:1 ] Velocityjo ein 2v3 comeback, wir hätten auch einfach das 5-2 machen können, waren aber FAIR und haben euch redo gegeben ich meine in dem sinne, dass ihr auch redo gemacht hättet aber da ihr auf den win geiert habt ihr kein redo gemacht
Heul nichtAHAHAHAHA "Fair" nen Lunatic cw kann nicht Fair sein xd außer Taymixx ist wieder dabei![]()
Heul nicht
bei EXL fehlt btw auch noch ein 5-1 Lose gegen Velocity ^^Ich sag nur Exile [ 5:1 ] Velocity
bei euch fehlt das 5-1 und 5-2
bei EXL fehlt btw auch noch ein 5-1 Lose gegen Velocity ^^
nein nur einer ^^bei euch fehlt das 5-1 und 5-2![]()
Nein sind ja zwei, wie du sehen kannstnein nur einer ^^
nein nur einer ^^
Beruhigt euch mal. Spielt einfach den CW fair zu ende. Wenn ihr wollt kann ich auch specen und Entscheidungen fällen, da ihr ja nach meinen Regeln spieltNein sind ja zwei, wie du sehen kannst![]()
Die #GommeArmy oder #LikeArmy ist viel cooler @xRavity @NinjaPiggi es geht wieder losLol #BenneArmy![]()
yee
Sieht gut ausᴛʀɪᴀʟ ♆ SoenkeComeback ♛ Sönke
ᴛʀɪᴀʟ ♆ qBlaayz ♛ Jaymie
ᴛʀɪᴀʟ ♆ Atox87 ♛ Simon
Tim » FidgetTiqi | LunaticBoss
Dome » Salzwasserfisch | LunaticBoss
Paul » FidgetReql | LunaticBoss
Magnus » xM4go
Georg » xPurpose_ | sweetbabygirl315
Elia » ifphasPermission
Sam » wichtiqeerdnuss
Pascal » quitlyErxption