Inaktiv Lunatic

Anhang anzeigen 232762Dein Name:
Ich heiße straqe, ihr könnt mich aber gerne auch Sequ oder Sergej nennen.

Dein Alter?:
Ich bin momentan noch 12, werde aber in einem Monat 13. Ihr denkt euch bestimmt, dass ich mich Kindisch verhalte oder sonstiges, aber nein ich war schon in mehreren Clan´s vom lieben "zTiqi" auch "Tim" genannt drinnen und habe mich immer gut verhalten.

Wie ist dein Skypename?:
Mein Skypename ist : xXTheShortyXx.
Ist noch ein ziemlich alter Account von mir, jedoch bin ich zufaul, mir einen neuen zu machen. xD

Wie heißt du InGame?:
ich heiße:nxtStraqe, NichtZuhause

246486_79cb5a8c2c78f8b33beaa2b5aa987537.jpg

Wie sind deine Stats?:
Meine Stats sind auf beiden Accounts relative schlecht (1er K/D), dass liegt dadrann, dass ich Minecraft erst wieder seit ca 1ner Woche spiele & mein kleiner Bruder solange auf meinen Accounts gespielt hat.
jedoch zeige ich euch Screen´s von diesen.Ich bitte aber, dass ihr mit mir ein testspiel macht, denn meiner Meinung nach, machen stats nicht wirklich viel aus. Tiqi weiß wie ich spiele und ich hoffe ihr redet alle mit einander und entscheidet euch mir eine Chance zu geben.Aktiver bin ich auf dem Account "nxtStraqe"

30 tage stats: nxtStraqe :http://prntscr.com/g5e664
alltime stats: nxtStraqe:http://prntscr.com/g5e6h5

30 Tage stats:NichtZuhause:http://prntscr.com/g5e917
alltime stats:NichtZuhause:http://prntscr.com/g5e9d5

Welchen Stärken hast du?:Ich kann ziemlich gut mit der Rod umgehen und damit meine Gegner in eine Combo versetzen, ich spiele mit der rod einheitlich & mir gelingt es sehr gut meine Teammates zu den gegner zu boosten um diese zu töten, oder Meine m8´s weg zu boosten, damit sie nicht sterben. Ich bin bekomme sogut wie jedes mal die Gegner ins Fns, ich platziere TNT sehr schlau, so dass die Gegner sehr viel Schaden verlieren.Wasserkämpfe kann ich ziemlich gut, dadrinnen bin ich nicht zu Offensive & auch nicht zu Defensive.

Welchen Schwächen hast du?: Mit dem Bogen treffe ich nicht immer, ich treffe wahrscheinlich 7/10 Pfeilen.

In welchen Clans warst du bereits?:Snipes (Mod),Ruthless (Leader),Surrended,sogut wie jeden Clan von tiqi xD, Hydra3D,TeamRison (Leader)

In welchen Clans bist du zurzeit?:keinem

Wurdest du schonmal gebannt?:ja, aufgrund von Hacking, jedoch habe ich nicht gehackt. ( wenn ihr es mir nicht glaubt, könnt ihr mich bü´n)
Warum willst du Lunatic beitreten?:Ich suche schon eine längere Zeit nach einem aktiven SG clan, da mir dieses Spiel wieder spaß macht, ich möchte die zeit in Clanwar´s einfach wieder erleben und spaß haben.
ABGELEHNT. Sry zu wenig Clan Erfahrung.

Wie sollen wir dich nennen?: Maxi
Wie alt bist du?: 12 werde aber in 2Tagen 13
Wie ist dein Skypename?: Ich heiße in skype maxzipse1
Wie heißt du InGame?:Ich besitze 3 Accounts auf denen ich aktiv spiele BaumeisterMaxi (main)// y0_M4xi (rndm account)// BaumeisterMaxiV2 ( Cw- Account)

┎ Statistiken ┒
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!:

┎ Selbsteinschätzung ┒
Welchen Stärken hast du?: ROD: Ich habe ein sehr gutes rodaim kann auch sehr gut Team rodspammen
FNS: Ich kann sehr gut Teams ins FNS setzen so wie auch solo spieler
Cobweb: Ich setzte das cobweb nur meist mit dem FNS da man aus einem FNS-Cobweb schwer raus kommt.
Ping: Ich habe ein sehr guten dadurch bekomme ich meist sehr gute Hits
Welchen Schwächen hast du?:
Ich habe schlechtes Bowaim da ich ca. 4 /10 Pfeilen treffe

┎ Sonstiges ┒
In welchen Clans warst du bereits?:Ich war in MinecraftSG//Unity//Resolute//Dramatiq//Cortex usw.
In welchen Clans bist du zurzeit?: Keinem
Wurdest du schonmal gebannt?: ne
Warum willst du Lunatic beitreten?: Weil ich bock auf nen Aktiven clan habe
ABGELEHTN LOL.

• Like
Reaktionen: Sharity67
Förmliches
Wie sollen wir dich nennen?: Jaymie
Wie alt bist du?: Ich bin 15 und in 3 Monaten 16
Wie ist dein Skypename?: Jaymie126
Wie heißt du InGame?: Ich heiße IG qBlaayz

Statistiken
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:
247637_9701bf8fb5b2886b014c364ae0a5dfce_thumb.jpg
Habe vor den 30 days-Stats sehr lange nicht mehr gespielt und war da halt echt schlecht aber jetzt spiel ich wieder einen Monat und bin wieder recht gut geworden.. <3
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!:
247639_a2fd15f826501fbffd0c50eeba94661b_thumb.jpg
Spiele halt jetzt wieder Aktiv Minecraft
Selbsteinschätzung
Welchen Stärken hast du?: Meine Stärken sind es mit dem Bogen spielen und mit der Rod zu spielen..FnS kann ich auch recht gut setzen. Ich besitze auch gutes Teamplay und ich rede viel ( Geile Stärke ) XD
Welchen Schwächen hast du?: Meine schwächen sind es Cobwebs zu setzen..mehr hab ich eigentlich nicht

Sonstiges
In welchen Clans warst du bereits?: Bravness ( Closed ) , kanaxFamily..aber auch auf Hive war ich in Clans.
In welchen Clans bist du zurzeit?: Ich bin zur zeit in keinem Clan<3
Wurdest du schonmal gebannt?: Nein wurde ich nicht nur Chatbanns
Warum willst du Lunatic beitreten?: Weil ich die Leute echt nett finde außer Tim dem Rndy JK. Und Allgemein suche ich einen guten und vernünftigen Clan. <3
Angenommen als Trial!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop