Ist er auchJa ok ok sry du kuhler mit divinty clan
Ist er auchJa ok ok sry du kuhler mit divinty clan
Da steht nur abgelehnt mehr nicht wo ist da der beitrag
Tut mir Leid, aber ich wüsste nicht, seit wann wir uns dafür rechtfertigen müssen, wenn wir jemanden ablehnen
Benimmst dich aber wie 12Hauptsache steht in meinem Profil info 15 aber kopf hoch
Geistiger Reife unter dem Niveu eines 3 Jährigen ....Hauptsache steht in meinem Profil info 15 aber kopf hoch
Mit so einerVorname:Janik
Minecraft Name:UselessPing
Position im CW:Allrounder ,bin flexibel c:
In welchen Clans warst du bereits?:Revelation ,LegendaryZ und #UYA
Meine Stärken:MLG ,Eageln ,Onestack ,knockbackstick
Meine Schwächeninghits
Ping zum Server?:14-24
Freue mich auf euch :3
Finde deine Nachricht nicht/Kb zu suchen, aber bist abgelehnt sorry.Sagte er aber heißt knockbackjr mit nem duckgang Avatar xdddd
Angenommen als Testmember, HGW :3IGN: leFeuerflei
Position im Ranking: 452 | 229
K/D: 7.12 | 3.31
Gespielte Spiele: 333 | 4.415
Gewonnene Spiele: 262 | 2.990
Zerstörte Betten: 156 | 2.251
Stärken/Schwächen: Bowspammen, BaseDeff, Habe (habe gegen Lumaarmy only Eisenschwert 4mal Ep ST Eisenschwert geholt)
Premium?: lifetime
Warum willst du in den Clan?: weil ich finde, das ihr ein reifer und aktiver Clan seit, der viele Cw's machtm und Nette Member hat
Warst du bereits in einem Clan?ano,#Ma$ters, Destryx, PublicEnemy, OldEF, OldDestrcuction, und viele mehr.
xdBtw. bin ich im CW nicht geraqequittet. Bin auf M5 gekommen und das ist bei mir /hub haha
angenommen weil sexy (darf leida nicht allein entscheiden)*Bewerbung*
ohne t
*Bewerbung*
ohne t
abgelehnt sorryHey Luma, falls du das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser..
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tagsind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu den Fragen, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Ich will zu euch, da ihr wie oben beschrieben nicht nur auf die besten Spieler geht, sondern auch auf den Charakter achtet, dass viele andere Clans eben nicht machen.
Liebe Grüsse!
Julian
Frech ist nur zu empfehlen!Bewerbung von Frech,
IGN: Frech
Position im Ranking:1.027
K/D:1.37
Gespielte Spiele: 3703
Gewonnene Spiele:1460
Zerstörte Betten:1639
Stärken/Schwächen: Bowaim, Rod
Premium?: JA
Warum willst du in den Clan?: weil ich gute Erfahrungen mit euch habe