Inaktiv lumaArmy

Hay hier mal eine Bewerbung an LumaArmyJR
Heiße IG UselessVenx
Bin Platz 250
Hab im moment ne 2.5 KD aber ändert sich oft.
Habe 500 gespielte Spiele!
Habe davon 365 gewonnen
und 220 Betten zerstört
Ich habe meine Stärken im bauen und im Rushen da ich NoShiften sehr gut kann aber mich auch bestens mit dem KnockbackStick verteidigen kann habe aber auch guten RodAim :d
Habe meine Schwächen im Bow unten da ich aus einen nicht bekannten Grund dort nix treffe oben geht es noch ;d
Bin 14 Jahre alt
Jup habe Premium
Ich möchte dem Clan joinen da ich einen netten und bekannten Clan suche und ich dem Clan eine hilfe sein möchte
Ja ich war bereits in Revelution aber auch in Oldschool ebenso in UnleqitCrew und anderen kleineren Clans c:

Hoffe kann euch so überzeugen mich in den Junior Clan einzuladen!
MFG Joel

lumaArmy hat wenig mit dem Clan lumaArmyJr zu tun. Bewerbe dich im lumaArmyJr Thread.
lg Woolf

• Like
Reaktionen: leSelfix
IGN:KnockbackJr
Position im Ranking: ca.7000
K/D: 30 tage 4.03 k/d
Gespielte Spiele: muss schauen :D
Gewonnene Spiele: wie gesagt gucken
Zerstörte Betten: dafür gibts keine zahl
Stärken/Schwächen: 1 vs1 (pro) mlg (pro) wegrennen (pro) bow (kontra)
Premium?: liftime ( business ):3
Warum willst du in den Clan?: weil ichs kann und weil ich bock drauf hab und weil ich euch sympathisch finde
Warst du bereits in einem Clan?: nur in inaktiven eig
Bist du kuhl: yaa:)

Tut mir Leid, aber ich wüsste nicht, seit wann wir uns dafür rechtfertigen müssen, wenn wir jemanden ablehnen

IGN:KnockbackJr
Position im Ranking: ca.7000
K/D: 30 tage 4.03 k/d
Gespielte Spiele: muss schauen :D
Gewonnene Spiele: wie gesagt gucken
Zerstörte Betten: dafür gibts keine zahl
Stärken/Schwächen: 1 vs1 (pro) mlg (pro) wegrennen (pro) bow (kontra)
Premium?: liftime ( business ):3
Warum willst du in den Clan?: weil ichs kann und weil ich bock drauf hab und weil ich euch sympathisch finde
Warst du bereits in einem Clan?: nur in inaktiven eig
Bist du kuhl: yaa:)

Abgelehnt

• Like
Reaktionen: nicnac72 und JDPAT
Hey mein Ingame Name ist LeqiiitCroniix . Meine Position im Ranking ist der Platz 5785 . Meine K/D ist 0.97 Sorry habe 2 Wochen nicht Gespielt! Gespielte spiele 150 . Gewonnene spiele 69 . Zerstörte Betten 51. Meine Schwächen sind Bowspammen , kein labymod , schlechten Pc 30Fps und Ping. Meine Stärken sind das ich das Team immer motiviere glücklich und fröhlich bin , ich kann gut Breezln , Onestack , Rushen und Rod Aimen . Mein Alter ist 13 Jahre und 5 Monate . Ich besitze Lifetime Premium und 1 Monat auf hive . Ich will in den clan weil ihr freundlich seit aktiv und eben (Ein Fun Clan) seid . Ich spectate euch eigentlich immer und hatte mal mit _acyu kontakt der hat sich ja jetzt umbenannt . Ich war schon bei ImpossibleSkills , #DEFEND , #Dragons , UnscriptedCores und als testmember bei den PvPKeksen. Ich hoffe ihr fandet das Template gut und wir werden uns bald auf dem teamspeak hören mit Freundlichen Grüssen LeqiiitCroniix / Maxim :D

Hey mein Ingame Name ist LeqiiitCroniix . Meine Position im Ranking ist der Platz 5785 . Meine K/D ist 0.97 Sorry habe 2 Wochen nicht Gespielt! Gespielte spiele 150 . Gewonnene spiele 69 . Zerstörte Betten 51. Meine Schwächen sind Bowspammen , kein labymod , schlechten Pc 30Fps und Ping. Meine Stärken sind das ich das Team immer motiviere glücklich und fröhlich bin , ich kann gut Breezln , Onestack , Rushen und Rod Aimen . Mein Alter ist 13 Jahre und 5 Monate . Ich besitze Lifetime Premium und 1 Monat auf hive . Ich will in den clan weil ihr freundlich seit aktiv und eben (Ein Fun Clan) seid . Ich spectate euch eigentlich immer und hatte mal mit _acyu kontakt der hat sich ja jetzt umbenannt . Ich war schon bei ImpossibleSkills , #DEFEND , #Dragons , UnscriptedCores und als testmember bei den PvPKeksen. Ich hoffe ihr fandet das Template gut und wir werden uns bald auf dem teamspeak hören mit Freundlichen Grüssen LeqiiitCroniix / Maxim :D

Abgelehnt

Könntet ihr am Samstag (4.6)den Cw gegen Selection fortführen?
Am besten wieder 19.30^^
Haben in der Woche momentan wenig Zeit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop