Ich weiss das ich nicht so bekannt in der Szene bin, da ich in euren Videos aber gesehen hab das ihr zu wenig Spammer habe dachte ich mir ich bewerbe mich mal und hoffe das ich ein Testspiel bekomme.
IGN:By_BsiodYm
Position im Ranking: 2500, wäre wahrscheinlich ohne Reseden unter Platz 1000
K/D: 3.4 , K/D sagt nix hatte auch schon ne 6er und bin ja Spammer
Gespielte Spiele: 1200
Gewonnene Spiele: 840
Zerstörte Betten: Möchte Spammer werden, sind aber 880 ( Hab im März resettet )
Stärken: Bowspammen oben, kann auch Rushen aber ihr sucht ja nur Spammer, besonders gut bin ich auch beim Spleefen
Über mein Aim:
Treffe beim direkten Duell gegen den Bow am Anfang etwa 4/5 Pfeilen
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.
Tntschutz bauen wenn ich spare ist schwer da ich die Gegner meistens so Spare das sich alle einbauen.
Schwächen: Unten Base bleiben gegen Ep + Stärke, hab nur nen 23 Ping und werde von Spieler wie Marco ( Snowy)
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil Luma einfach Luma ist und der Clan ist ne Legende

Warst du bereits in einem Clan?: Ja
Ich hoffe das ich ein Testspiel bekomme und ihr eine Ausnahme bei dem Alter macht, bin wirklich reif und bennehme mich nicht wie ein 13 Jähriger. Ich denke ich hab sehr viel Potenzial da ich erst seit 5 Monaten Minecraft spiele und dafür schon ziemlich gut bin. Die Planszene kenne ich schon seit ca. 1 Jahr.
Schau seit 5 Jahren Mcvideos aktiv, seit 7 Monaten jeden Tag 4-5 CWs.