Es stimmt aber
MamontTF ich hatte kurz da tag Tiger deshalb hatte ich es dank meiner verwierrung und so gestern hin geschrieben...
Es stimmt aber
ING : BySuizix
Name : Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben
Ping auf dem server 20+
Schwächen : angel bow unten
Stats ranking : 380 2,57 KD
Ich runde auf:
Kills: 610
Tode: 240
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet
Premium : Bald
Ts3 / Skype : Ja beides
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies,RCW
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.
Würde mich über ein testspiel freuen.
MFG: Ali
Ps: bin mit LumasFreund in einer klasse Aka Kevin.
Krass das du lesen kannst.Die Bewerbungsphase ist vorerst wieder beendet.
An alle, die keine Antwort auf ihre Bewerbung bekommen haben: Ihr seid abgelehnt, sry
Ich weiß, dass wir fast keinen der Bewerber auf der Clanpage angenommen haben, allerdings haben wir anderweitig neue Member gefunden.
Bitte nicht weiter bewerben.
IGN: McYannYT
Position im Ranking: 12000 (habe vor 2 Tagen resettet)
K/D: 4,29
Gespielte Spiele: 56 (wegen reset)
Gewonnene Spiele: 42
Zerstörte Betten: 18
Stärken/Schwächen: Rushen und Roden
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: ich will in den clan,weil ich weis,dass ihr gut seid und weil ich mich noch verbessern will
Warst du bereits in einem Clan?: Ja
Die Bewerbungsphase ist vorerst wieder beendet.
An alle, die keine Antwort auf ihre Bewerbung bekommen haben: Ihr seid abgelehnt, sry
Ich weiß, dass wir fast keinen der Bewerber auf der Clanpage angenommen haben, allerdings haben wir anderweitig neue Member gefunden.
Bitte nicht weiter bewerben.
AbgelehntIGN:linus10
Position im Ranking:6,000
K/D:0,64
Gespielte Spiele:120
Gewonnene Spiele:64
Zerstörte Betten:32
Stärken/Schwächen:Stärke:Mlg,Rushen Schwächen:Bow,rod
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich tuhl binaber hauptsächlich weil ich so gut sein will wie ihr
Warst du bereits in einem Clan?:ja derzeit bin ich in Innovation
Das ist meine Erneute bewerbung an euch hoffe dieses mal das ich angenomen werde sry 4 rechtschreibung bin ja erst 11 Jahre alt
BunnyFamily -------> rausHallu Luma, ähh ich heisse Jonas, Bin 13 Jahre Jung, Ich baue mir gerade meine K/D auf im Moment ist es eine 2,4 K/D, ähh ich Heisse Ing: vertreumt , ich will in den Clan, weil ähhm Tuhl, &ich war in den Clans, #NoNa, JustH4X, BunnyFamily und ähh ja Wär gerne drin xD.
Ich spiele gerne Cws, ach & ich schaff eigentlich ganz gut MLG & Bin im Bogen ganz gut
& ich habe immer Premium.
AbgelehntIGN:FroXySub
Position im Ranking:1500
K/D:1,5
Gespielte Spiele:500
Gewonnene Spiele:200
Zerstörte Betten:175
Stärken/Schwächen:Bow(oben),MLG /Ep,rod
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil ich in einen guten clan will und mich dort verbessern will
Warst du bereits in einem Clan?:ja
AbgelehntIGN: zRealistic
Position im Ranking:789
K/D:1.45 :c
Gespielte Spiele:434
Gewonnene Spiele:224
Zerstörte Betten:218
Stärken/Schwächen:Bow,Rod,Fastbridgen. / Breezily,Soup,Potten
Premium?:Kaufe die Woche Lifetime c:
Warum willst du in den Clan?:Liebe die Videos von Semmel wo man eure Teamarbeit sieht und ich schon immer mal in so einen kompetenten Clan wollte. Außerdem würde ich echt gerne mal mit euch spielen und im ts chillen. :c
Warst du bereits in einem Clan?:Klaro war bereits in TheDarkLight,Schmille15 und in ThePinguinCrew und habe damit auch schon einen Cw gegen euch gespielt c:
AbgelehntIGN:Troxeey
Position im Ranking:58
K/D: 1.90 [Bin kein Pusher]
Gespielte Spiele:815
Gewonnene Spiele:580
Zerstörte Betten:240
Stärken/Schwächen:Stärken: MLG [Bett holen] Rodden und habe Erfahrung in einem cw. Schwächen: eine Schwäche zu finden xD
Premium?:Naa Klaroo
Warum willst du in den Clan?:Weil ich viel von dem clan etwas gutes höre und irgendwie weil er cool ist
Warst du bereits in einem Clan?: Jaa aber immer nur am Aushelfen bei fcw oder cw`s![]()
AbgelehntHallo, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit 4 Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 3er Stats und bin platz 5K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.
Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.
Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher.
Clan-Erfahrung:
Ich habe schon etwas Clan_Ehrfahrung leider nicht alzuviel weil die clanszene mich bis vor 3 Monaten noch nicht sonderlich Interressiert hat.
Ich war schon öfters in kleineren unbekannten clans.
Warum ich unbedingt zu euch will:
Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehen.
Zuspät gesehen ;cBitte nicht weiter bewerben.