Inaktiv lumaArmy

• IGN:
  • KnockbackVitex
  • Position im Ranking:
  • stats: 340
  • statsall: 1170
  • K/D:
  • stats: 2.98
  • statsall: 4.84
  • Gespielte Spiele:
  • stats: 418
  • statsall: 1532
  • Gewonnene Spiele:
  • stats: 299
  • statsall: 1292
  • Zerstörte Betten:
  • stats: 168
  • statsall: 711
  • Stärken/Schwächen:
  • Premium?: Ja
  • Warum willst du in den Clan?:
  • Ka, aber ihr seit coole Typen die fast gegen jeden ankommen...! Habe euch immer bei CW's zugeschaut wie ihr Spielt, und weil ich gehört habe in der Clan Page das ihr ein Spammer braucht, ich bin ein Allrounder und kann ziemlich gut oben spammen habe auch in KBC öfters mal oben gespammt...!
  • Warst du bereits in einem Clan?:
  • Ja, war ich wie gesagt ich war c.a einen Monat in KBC..! Dann ware ich noch in SecTF, TigerFamily, MondArmy, TriForce das waren alle clane in denen ich glaube erstmal war in der BedWars szene...!

Ich würd mich freuen wenn ich ein TestMember werden würde danke!

• IGN:
  • KnockbackVitex
  • Position im Ranking:
  • stats: 340
  • statsall: 1170
  • K/D:
  • stats: 2.98
  • statsall: 4.84
  • Gespielte Spiele:
  • stats: 418
  • statsall: 1532
  • Gewonnene Spiele:
  • stats: 299
  • statsall: 1292
  • Zerstörte Betten:
  • stats: 168
  • statsall: 711
  • Stärken/Schwächen:
  • Premium?: Ja
  • Warum willst du in den Clan?:
  • Ka, aber ihr seit coole Typen die fast gegen jeden ankommen...! Habe euch immer bei CW's zugeschaut wie ihr Spielt, und weil ich gehört habe in der Clan Page das ihr ein Spammer braucht, ich bin ein Allrounder und kann ziemlich gut oben spammen habe auch in KBC öfters mal oben gespammt...!
  • Warst du bereits in einem Clan?:
  • Ja, war ich wie gesagt ich war c.a einen Monat in KBC..! Dann ware ich noch in SecTF, TigerFamily, MondArmy, TriForce das waren alle clane in denen ich glaube erstmal war in der BedWars szene...!

Ich würd mich freuen wenn ich ein TestMember werden würde danke!

Du warst nie in TigerFamily

• Like
Reaktionen: byVitexHD
IGN: AllesMoinsYT
Position im Ranking: Allstats Platz 170 und Stats 30 d Platz 9
K/D: All: 10,8 /30D : 7,4
Gespielte Spiele: All: 3.600 /30 D: 1.200
Gewonnene Spiele: All: 3.400 /30 D: 1.002
Zerstörte Betten: 723
Stärken/Schwächen: MLG immer safe, Allrounder, EP immer safe( War mal Aura Top 10), Rod schwitzen(Gutes aim mit der Rod), Kann oben spammen. Schwächen: Bogen unten bzw. Basedeffen
Nennen kann man mich übrigens "Moins" oder mein Reallife Name: "Mirko"
Premium?: Jop, lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich seit 2 Wochen in LumaJR bin. Zocke seit ner Woche sogut wie jeden Tag mit Luma oder anderen Membern auf dem TS . Verstehe mich eigentlich mit jedem gut :3 . Außerdem finde ich den Clan einfach übel korrekt, da ich, obwohl ich erst seit kurzem da bin, sehr gut behandelt werde und direkt mitspielen durfte :3. Strubbel hat für mich sogar nen schwarz-weiss Skin im alten Lumastyle gemacht :3 <3. Mich nehmen die Lumaarmy Member im TS ernst, obwohl ich der einzige aus LumaJR bin, der im TS ist. Einfach alle mega nett xD. Ich liebe schwarzen Hmor, kann über alles lachen :D. Luma hat auch gesagt, dass ich ne größere Chance auf den Clan habe, wenn ich ihm die Kills und Betten in BW lasse xDD. Deswegen möchte ich auch Teil der Community werden. Hoffe, mein Wunsch wird berücksichtigt. :3 :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja. in mehreren.
#FRC, SecTF, Triforce, JustH4X, LumaJr und jz am liebsten in LumaArmy :33
Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen.
LG Mirko aka AllesMoinsYT

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joni72 und byVitexHD
Hey @luma72 und alle anderen LumaArmy-Member! Ich habe soeben gesehen, dass ihr euch im Bewerbungsstatus 'Offen' befindet und da ich ein großer Fan von euch bin, bewerbe ich mich hier und hoffe, dass ich ein Testspiel kriege.

Ich nutze ein anderes Template, da ich finde, dass das es mich mehr beschreibt. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist.

Zu mir:
Ich heiße Lorenz und bin 13 Jahre alt und im Juli werde ich 14. In Minecraft heiße ich Nxqu_. Ich gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Koblenz. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier und fahre Fahrrad. Allerdings bin ich auch oft auf TS zu finden. Ich bin ein fröhlicher Mensch und bin eigentlich immer nett zu meinen Freunden (anders ist das bei meinen Geschwistern :p). Ich schaue viel viel YouTube, wenn ich nicht gerade am Minecraft spielen bin.

Minecraft:
Im November 2014 zeigte mir ein guter Freund von mir Minecraft und ich fand es sofort cool. Zunächst spielte ich Minecraft auf der xBox. Als ich schließlich alles gemacht hatte, was ich im Singleplayer machen konnte fing ich an Minecraft auf dem PC zu spielen. Es war die Demo ._. Ich merkte relativ schnell, dass das überhaupt keinen Spaß machte und löschte die Demo. Januar 2015 crackte ich mir MC, jedoch konnte ich immernoch nicht im Multiplayer spielen und der Gedanke, eine gecrackte Version eines Spieles zu haben brachte mich schließlich dazu das Spiel zu löschen. Ich vergaß MC bis zum 03.05 2015 als mir ein Freund den Multiplayer Minecrafts zeigte. Auf seinem PC spielte ich BowBash auf dustmc und entdeckte schnell, dass PvP mir riesen Spaß machte. Das brachte mich dazu mir am 04.05. 2015 mir MC schließlich für 20€ zu kaufen. Ziemlich schnell entdeckte ich Bedwars und suchtete diesen Spielmodus, naja als Steve halt :p. Ich war ein Randy. Jedoch machten mich meine Freunde nicht darauf aufmerksam, sondern brachten mir Tricks bei und hielten mich bei Laune, nicht MC zu quitten. Im August fingen diese aber alle plötzlich an zu quitten und spielten LOL. Im September kam meine Schwester auf die Welt und ich interessierte mich erstmal nicht für MC. Jedoch fing ich Anfang November wieder an und lernte im Januar 2016 @DaamnJvshi kennen, mit dem ich sehr viel spielte und den Clan RandyArmy eröffnete. Der Clan war halt nicht der beste, bis er sich auflöste. Ich suchte Clans, meldete mich im Forum an und merkte, dass man hierdurch in gute Clans, wie der hier, kommen kann. Ich bewarb mich überall und gelang dadurch in Prave, NaturFront, fast in Reverse und NGTMR. Ich hoffe, dass ihr bald auch zu einem dieser Clans gehört ;).

Stärken:
Ich merkte durch @FazonHD, dass es die Rod gab und "trainierte" damit. Ich wurde besser und besser und jetzt gehört sie ganz klar zu einer meiner Stärken. Ich kann außerdem sehr gut MLGen also ich weiß, auf welchen Höhen man springen bzw. laufen muss und auf welchen Höhen man im CW/normalem Bedwars MLGen kann. Außerdem kann ich sehr gut mit dem KnockbackStick umgehen, naja seit sich neustens jeder zweiter Randy ins Cobeweb stellt bringt mir das nix mehr. Außerdem weiß ich wann, wo und wie ein KonterWeg abgebaut oder gebaut werden muss. Ich kann also gut über diese Wege rushen oder sie auch abbauen ._.
Schwächen:
Meine große Schwäche ist der BowAim. Das ist aber auch meine einzige Schwäche ansonsten mache ich manchmal ein paar kleine, dumme Fehler, aber das passiert jedem Mal.

Schlusswort:
Mich würde es wirklich sehr freuen, könnte ich ein Member in eurem Clan werden, der Zukunft hat. Ich habe mir bei dieser Bewerbung echt Mühe gegeben und ich hoffe, wenn diese Bewerbung zitiert wird da nicht einfach nur abgelehnt steht und das war dann die Bewerbung ._. Also: Ich würde mich echt sehr freuen mit euch zusammen auf dem TS zu chillen und Spaß haben.

MfG
Nxqu_

• Like
Hallo liebe Lumaarmy:)
Ich heiße IG HolperJohnny und bin derzeit im statsall Ranking platz 2.800 in den stats 600
und habe in den statsall leider eine 2 er kd da ich erst seit nem halben jahr auf stats spiele und früher ziemlich schlecht war :( in den aber ich komme langsam aber sicher hoch
In den monatsstats habe ich ne 3.3 er kd c:

Ich habe 1400 gespielte spiele und davon 800 gewonnen ich weiß es ist nicht gut, doch ich möchte meine statsall erstmal nicht reseten :)
Ich habe 700 zerstörte betten.
Meine größte stärke ist das spamen, ich kann am besten oben spamen doch unten geht genau so gut, Ich bin mlg save, wege spleefen, und kann auch selbstverständlich onestack und eaglen.

Ich bin 14 jahre alt und habe premium.
Ich möchte in euren clan da ich finde das ihr ein cooles und nettes clanklima habt :)
Ich war früher mal mit euch in einer runde und fand euch direkt nett:)
Ich weiß nicht was ich euch noch schreiben soll am besten kann ich euch zeigen was ich kann und wenn das nicht reicht dann ist es ok:) Nur ich werde nicht aufgeben :)

Ich war in nicht vielen bekannten Clans doch in den Clans wo ich drinne war habe ich viele cws bestritten und war eig immer spamer. Ich war in Madwars, Gravitycrew, kurz in justh4x und dann in der Lumaarmy Junior. Ich hoffe das ist nicht schlimm und ihr Testet mich :)

Ich mag schwazen humor und mit mir kann man eig fast alle witze machen :)

Ich würde mich sehr über ein Testspiel freuen und sage im vorraus schonmal danke das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen:) Vlt sprechen wir uns ja bald mal im ts :)

LG HolperJohnny

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
LumaArmyJR
Stats: 30d:40 Kills:34
Zerstörte Betten 32
Name:Marco
Ign Name: HitsLikeBrotii
Premium:Lifetime
Stärken:Rushen,Pvp,Mlg,Bogenschiessen
Schwächen:OneStack,
Position: Spammer
Clans:ToudaArmy,DarkslideArmy,MitteClan
Warum ihr: Laut der Beschreibung könnt ihr was und seit sehr Kompetent
Ich: Gehe auf ein Gymnasium bin ca 4std am Tag in Minecraft,Liebe Bedwars,aber auch Cores
Fps:2700
Ping auf Gomme :24 ms

IGN: einfachENTE
Position im Ranking: 4,500
K/D: 3.60
Gespielte Spiele: 154
Gewonnene Spiele: 77
Zerstörte Betten: 161
Stärken/Schwächen: ROD,BOW AIM, MLG, ONESTACK, EAGLEN, RUSH, mehr / PING
Premium?: JO
Warum willst du in den Clan?: Möchte spielen mit anderen leuten und so, QUAK
Warst du bereits in einem Clan?: nope :c

Hallo, ich bin zMomo und würde mich gerne für euren Clan bewerben.
Meine Stats:
-K/D: 5,1
-Ranking: (wenn ich sehr aktiv bin) 650
-Gespielte Spiele: 600
Meine Stärken:
-Spamen
-Bauen
-Stressige Situation regeln
-Wenn nötig MLGs
PC-Technisch
-Scheiß Laptop mit 100 FPS xd
Charakter:
-nett
-süchtig nach Kills
-Hilfsbereit
-sehr ruhig in CWs
Eigenschaften:
-Spamer
-#WirGegenMitte (ja ist eine Eigenschaft xd)
-Ich treffe beim MLGen Leute in der Luft :p
Vorherige Clans:
-SpeedRun
-Voltize
-secTF
-FKB
-JustHax
-3GB
-Brichtrend
-TuffArmy
Wieso ich in den Clan möchte:
-Ich möchte mich bei euch entwickeln,
-Ich bin in meinem jetzigen Clan unzufrieden
-Ihr alle habt was drauf
-Ich wohne in der gleichen Stadt wie Semmel :3
Ich würde mich auch über LumaArmyJR freuen
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über positive Rückmeldung freuen :D
MFG zMomo <3

Zuletzt bearbeitet:
IGN: Iggii
Position im Ranking: 695
K/D: 1.53
Gespielte Spiele: 470
Gewonnene Spiele:221
Zerstörte Betten: 267
Stärken/Schwächen: Stärken: Bisschen no shiften, onestacken save und fastbridgen, Rod PvP, bogen
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich mag euch alle echt gerne ihr seit mega cool; nett und will mit guten Spielern spielen.
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich war in OmegaCrewReturns, NativeCrew, FocusCrew, Testmember PokemonArmy, sonst nur kleine clans

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop