Inaktiv lumaArmy

Skillex, ich möchte keine Diskussion an Fangen oder ähnliches, dennoch möchte ich gerne wissen, warum? Ich hatte noch kein richtiges Testpiel etc. Gestern war es mehr ein durcheinander, wo jeder nach einander nicht aufgepasst hat. Ich würde dich/euch darum beten, evtl heute nochmal ein richtiges Testpiel zu machen. Wie gesagt, keine Anschuldigung oder ähnliches. Ich finde wie gesagt, dass es gestern einfach kein richtiges Testspiel war. Wie gesagt, ich bitte euch darum! Zudem hatte ich keine Talkpower.
Das hat wirklich nichts mit dem Testspiel zu tun; Aufgrund der Tatsache, dass wir jetzt schon 2 neue Member haben, haben wir entschlossen, erstmal nur Menschen anzunehmen die wir kennen, womit du rausfällst, sorry :/

• Like
Reaktionen: byVitexHD
Das hat wirklich nichts mit dem Testspiel zu tun; Aufgrund der Tatsache, dass wir jetzt schon 2 neue Member haben, haben wir entschlossen, erstmal nur Menschen anzunehmen die wir kennen, womit du rausfällst, sorry :/
Okay, danke trotzdem ! ist zwar schade, aber ist halt so! Danke dir!

• Like
schwarzgrau72: ICh wurde sagen Die KD sagt nix über einen aus frag mal pls semmel der dürfte eigentlich wissen das ich gut bin habe sehr oft gegenien gewonnen und eine frage habe ich noch Hasat nur du das gesagt oder auch Luma

• Like
Sry Skillex ich bin halt 11 und habe nicht die beste Rechtschreibung :D
Kann ich pls mit dir auf ts? dann könne nwir alles klären

Bitte melden

• Like
Reaktionen: byVitexHD und por7aLz
IGN: Dxmon
Position im Ranking: Ungefähr 4k
K/D: 2,5
Gespielte Spiele: idk
Gewonnene Spiele: idk
Zerstörte Betten: idk
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Premium?: Ja, habe ich. Aber derzeit nur monatlich. Ich denke aber über Lifetime Premium nach.
Warum willst du in den Clan?: Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Warst du bereits in einem Clan? Ja, ich war in der TuffArmy, bei den PvPKeksen und in dem Clan TeeeamBW. Ich war mal ein Cores suchti :D Bin da Platz 170alltime. War deswegen auch in vielen Coresclans. Habe sehr viel erfahrung.

• Like
IGN: UselessPrimex
Position im Ranking: 4200
K/D:0.7
Gespielte Spiele: 272
Gewonnene Spiele:83
Zerstörte Betten:57
Stärken/Schwächen: Eaglen, onestak, boe
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: suche clan der aktiv
Warst du bereits in einem Clan?: ja

• Like
IGNDvckOG
Position im Ranking:8,943
K/D:3,2
Gespielte Spiele:115
Gewonnene Spiele:52
Zerstörte Betten:106
Stärken/Schwächen:Russen.spammen,Taktik,mlg/leitermlg und breezily
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?: ,weil ich Lumaarmy liebe #nohomo.Und vereehre
Warst du bereits in einem Clan?:Ja klar in sehr vielen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
IGN: Dxmon
Position im Ranking: Ungefähr 4k
K/D: 2,5
Gespielte Spiele: idk
Gewonnene Spiele: idk
Zerstörte Betten: idk
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Premium?: Ja, habe ich. Aber derzeit nur monatlich. Ich denke aber über Lifetime Premium nach.
Warum willst du in den Clan?: Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Warst du bereits in einem Clan? Ja, ich war in der TuffArmy, bei den PvPKeksen und in dem Clan TeeeamBW. Ich war mal ein Cores suchti :D Bin da Platz 170alltime. War deswegen auch in vielen Coresclans. Habe sehr viel erfahrung.
Recht viele kennen mich von euch ;)

• Like
IGN: CraftingRobin
[/statsall]
Position im Ranking: 7.500
K/D: 1.75
Gespielte Spiele: 1.130
Gewonnene Spiele: 535
Zerstörte Betten: 757
Stärken/Schwächen:
Stärken:Bogen, Betten, Paar tricks, Cobweb mlg, Block mlg, RP mlg, uvm.;)
Schwächen: Manchmal dumm xD
Premium?: Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euere Base mit dem Bogen verteidigen werde und weil ich die gegnerischen Betten aubbauen werde
Warst du bereits in einem Clan?: Ich war bei Dogss, MondarmyJunior und bei nextONE

• Like
IGN: DaaanMarvin
Position im Ranking:110
K/D:3.65
Gespielte Spiele:616
Gewonnene Spiele:478
Zerstörte Betten:298
Stärken/Schwächen:Stärken:Bin ein allrounder kann sehr gut mit dingen wie cobweb rod und tnt umgehen bogem und mlgs sind meine stärken deswegen ja allrounder:).
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil ich schon immer gern in euer clan wollte :) weil ihr korrekt und so seid :)
Warst du bereits in einem Clan?:ja

• Like
IGN:BaumeisterLuke
Position im Ranking:im Moment 7400 aber vor paar Wochen platz 23

K/D:

2016-05-16_10.02.04.png
Gespielte Spiele:111
Gewonnene Spiele:57 (hatte stats resetet)
Zerstörte Betten: 65 (hatte stats resetet)
Stärken/Schwächen: Rod, Bow, Stick, Ping ,bauen und MLG/bow hoch bringen und wenig knockback bei Gegnern
Premium?:Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich nach einem clan suche wo viel cws gespielt werden und ich denke das ich da bei euch an der richtigen stelle bin . Ich hoffe auch das mir Sachen wie bow hoch bringen bei euch noch besser gezeigt wird usw.
Warst du bereits in einem Clan?:TuffJR, OPY, TuffArmy, #NoNa

IGN:BaumeisterLuke
Position im Ranking:im Moment 7400 aber vor paar Wochen platz 23

K/D:

2016-05-16_10.02.04.png
Gespielte Spiele:111
Gewonnene Spiele:57 (hatte stats resetet)
Zerstörte Betten: 65 (hatte stats resetet)
Stärken/Schwächen: Rod, Bow, Stick, Ping ,bauen und MLG/bow hoch bringen und wenig knockback bei Gegnern
Premium?:Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich nach einem clan suche wo viel cws gespielt werden und ich denke das ich da bei euch an der richtigen stelle bin . Ich hoffe auch das mir Sachen wie bow hoch bringen bei euch noch besser gezeigt wird usw.
Warst du bereits in einem Clan?:TuffJR, OPY, TuffArmy, #NoNa

Anhänge

• 2016-05-16_10.02.04.png
    2016-05-16_10.02.04.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • Like
IGN:MyTurnIsUnlegit
Position im Ranking: Statsall : 770
K/D:3,5
Gespielte Spiele:2623
Gewonnene Spiele:1623
Zerstörte Betten:1869
Stärken/Schwächen:Ich zähle mal meine Stärken auf: Bow,mlg,base Camp,one Stack, meine Schwächen sind :ep,rod
Premium?:grade nicht aber kaufe mir in 1-2 Tagen
Warum willst du in den Clan?: da gibt es verdammt viele Gründe 1.ich bin ein kleiner FNA und gucke all eure Videos 2.Leute würden mein Clan Tag sehen und dann denken wir sollten besser leaven xD 3.ihr seid einer der besten Elite Clan führ mich were es eine ehre mit euch den Sieg zu bekommen 4, Es ist schön ein Clan zu haben der sehr oft cw spielt 5,zum guten Schluss ihr habt richtig korrekte member 6,es were schön wenn ihr mir ne Chance geben würdet
Warst du bereits in einem Clan?:ja und zwar Gapples,#DFND,BaulArmy,SuicideCrew,RandyCrew

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
schwarzgrau72: ICh wurde sagen Die KD sagt nix über einen aus frag mal pls semmel der dürfte eigentlich wissen das ich gut bin habe sehr oft gegenien gewonnen und eine frage habe ich noch Hasat nur du das gesagt oder auch Luma

Also du LOGISCHER8Jähriger! So etwas ist reine Ironie hier, mich brauchst im Forum oft nicht ernst nehmen, danke.
PS: ich habe nicht mal eine 4er KD und bin Luma Member, also....

Also du LOGISCHER8Jähriger! So etwas ist reine Ironie hier, mich brauchst im Forum oft nicht ernst nehmen, danke.
PS: ich habe nicht mal eine 4er KD und bin Luma Member, also....
Achja scheiß auf KD....

• Like
IGN: Smoothii
Position im Ranking:3,950
K/D:2,58
Gespielte Spiele:1,065
Gewonnene Spiele:653
Zerstörte Betten:296
Stärken/Schwächen: Stärken: First Rush,Rodspam,MLG,Eaglen/Onestack,Taktisches Spielen, Spectaten! Schwächen: Bow,TNT,Sheeps
Premium?:Ja, aber nicht mehr lange, werde mir aber wieder kaufen!
Warum willst du in den Clan?: Weil ich wieder spaß an Bedwars haben möchte, und nicht wie mein Alter Clan gekickt werde, wenn ich nicht ts kann.... Und weil ich denn LumaClan Toll, und korrekt finde! Und, wenn man schon findet das LumaArmy Spieler sucht,
sollte man es auch mal Probieren. :D
Warst du bereits in einem Clan?: JA [InF3Rn0_4Rmy LowClan] Frazearmy war besser..

• Like
Bewerbung von Fleniq für den Clan LumaArmy

• IGN : Fleniq
  • Position im Ranking : 14329
  • Stats : 6.5+ K/D
  • Statsall : 5 K/D
  • Premium : Ja, Lifetime
  • TS3 : Ja
Ich war bereits in zG0LD und anderen Clans die aber Fun-Clans waren.

Ich möchte gerne in euren Clan da es laut eurer Clanpage nette Members gibt und auch kompetente Spieler.

ClanWar-Position : Rusher oder Defender

Stärken : Taktik und Rush, sowie Bauarten

Schwächen : Bow- und Rodaim und Breezily

MfG Fleniq

Pokemon4Life :D

• Like
Bewerbung

Hey liebe Luma Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 15 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
9) Ich bin in einer Ep nicht geübt aber habe bis jetzt noch keine verworfen etc.
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop