Inaktiv lumaArmy

Suchen Spammer :eek:
Und wie wir in CW's sind willst du gar nicht wissen xd
Ich weiß Joni, ich habe es ja auch angemerkt, dass ich kein Spammer bin und das meine Chamcen hoffentlich nicht allzu sehr beeinträchtigt. Und das ich nicht weiß, wie ihr in CW's seit, hast recht. Aber in den Videos scheint es immer ruhig :p Zudem steht ja bei Bewerbungsphase: Offen (HAUPTSÄCHLICH Spammer gesucht)!

@joni72 Denkst du, dass ich noch Chancen habe, oder es sich erledigt hat?

• Like
Reaktionen: byVitexHD
Ich weiß Joni, ich habe es ja auch angemerkt, dass ich kein Spammer bin und das meine Chamcen hoffentlich nicht allzu sehr beeinträchtigt. Und das ich nicht weiß, wie ihr in CW's seit, hast recht. Aber in den Videos scheint es immer ruhig :p Zudem steht ja bei Bewerbungsphase: Offen (HAUPTSÄCHLICH Spammer gesucht)!

@joni72 Denkst du, dass ich noch Chancen habe, oder es sich erledigt hat?
Warte einfach auf die Antwort von @luma72 :p

• Like
--- Seite 98 ---
bewerbung
Hallo LumaArmy dies ist meine Bewerbung für euch viel Spaß :D
IGN:IchBinJonas
Position im Ranking:6,177 (War Nicht Online )
Gespielte spiele:132 (ist mein neuer acc)
Gewonnen spiele:66
Zerstörte Betten:146
Stärke /Schwäche: meine stärke ist rushen und meine schwäche ist bowspammen in fastbirgen und onestecken bin ich auch gut kann auch ein bischen non stecken :D
Premium ? : nein
warum willst du in den clan : weil ich schon lange ein aktiven clan suche und mit den ich fun cws spielen kann und weil ihr die besten seid und par chillige runde bedwars (FCW O CW )
warst du schon mal in einem clan :ich war noch nie in einem berühmten clan nur fun clans
ich hoffe wir können mal ein und den anderen fun cw oder cw zocken Bye. I

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Luma-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice
bewerbung
Hallo LumaArmy dies ist meine Bewerbung für euch viel Spaß :D
IGN:IchBinJonas
Position im Ranking:6,177 (War Nicht Online )
Gespielte spiele:132 (ist mein neuer acc)
Gewonnen spiele:66
Zerstörte Betten:146
Stärke /Schwäche: meine stärke ist rushen und meine schwäche ist bowspammen in fastbirgen und onestecken bin ich auch gut kann auch ein bischen non stecken :D
Premium ? : nein
warum willst du in den clan : weil ich schon lange ein aktiven clan suche und mit den ich fun cws spielen kann und weil ihr die besten seid und par chillige runde bedwars (FCW O CW )
warst du schon mal in einem clan :ich war noch nie in einem berühmten clan nur fun clans
ich hoffe wir können mal ein und den anderen fun cw oder cw zocken Bye. I
IGN : TaubigeMitte
Ranking : 9.614
K/D: 1.34
Gespielte Spiele : 151 :3
Wins : 51 :p
Geklaute Betten : 75 :ROFL:
Stärken : Rod / PvP / Rushen / One Stack / eaglen :cool:
Schwächen : Bow / Campen :love:
Premium: An Weihnachten mach ich mir LifeTime Premi... Sparfuchs :3
Warum ich joinen möchte : -Weil ihr #Lumageil seid (facepalm)
-Weil ich einen netten gechillten und guten Clan suche, in dem ich mich verbessern kann :3 Am Ende hilft es beiden :ninja:
-Weil ihr nett / und verständnissvoll seid :sneaky:
Clan Erfahrungen : #TaubenArmy

I hope you enjoy my application, have a nice day and get a win for LumaArmy :3
tumblr_n1c12p8tR91t72ekko1_500.gif

IGN : TaubigeMitte
Ranking : 9.614
K/D: 1.34
Gespielte Spiele : 151 :3
Wins : 51 :p
Geklaute Betten : 75 :ROFL:
Stärken : Rod / PvP / Rushen / One Stack / eaglen :cool:
Schwächen : Bow / Campen :love:
Premium: An Weihnachten mach ich mir LifeTime Premi... Sparfuchs :3
Warum ich joinen möchte : -Weil ihr #Lumageil seid (facepalm)
-Weil ich einen netten gechillten und guten Clan suche, in dem ich mich verbessern kann :3 Am Ende hilft es beiden :ninja:
-Weil ihr nett / und verständnissvoll seid :sneaky:
Clan Erfahrungen : #TaubenArmy

I hope you enjoy my application, have a nice day and get a win for LumaArmy :3
tumblr_n1c12p8tR91t72ekko1_500.gif
Abgelehnt, tut uns Leid.

--- Seite 99 ---
Name:Luan
Ts3:Ja
IngameName:UnleqitLuan_VNTY (änder ich falls ich angenommen werden sollte)
Stats: 10er kd
Ranking:10.000 da ich meine Stats Resetet habe davor war ich Platz 430 mit einer 5.1kd
Premium:Ja
Wieso ich in eueren Clan will:Weil ich nach einem guten Clan suche
Warst du in einem Clan:Ja in Vionity (Freunde Clan)
Gespielte spiel 63
Gewonnene Spiele 53
Zerstörte Betten 34
PvP Stärken:Alles außer spammen
PvP Schwächen Spammen
Übrigens bin ich Rusher und So gut wie immer Save in MLG

Ich freue mich über jede Antwort
Abgelehnt

--- Seite 100 ---
IGN: SuchSnake
Position im Ranking: Bei All, 980, bei 30 Day 700.
K/D: Bei All, 2.5. Bei 30 day 4.
Gespielte Spiele: 1,9k, 230
Gewonnene Spiele: 1,5k, 200
Zerstörte Betten: 800
Stärken/Schwächen: Bow oben, Bow trappen, Notfalls Basebow, pvp, MLG, Spleefen :3, ep, rod
Schwächen; tnt richtig planten
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte mich in einem großen Clan verbessern.
Warst du bereits in einem Clan?: 1646, SLNTKL, Paranoia, Exah, SecTF, LumaJr, KbcJr, Detoxify, Resolve...
Bewerbung bei lumaArmy:

IGN: Haguin

Position im Ranking: ~1750

K/D: 2

Gespielte Spiele: ~2250

Gewonnene Spiele: ~1950

Zerstörte Betten: ~2100

Stärken/Schwächen: Bow, Angel, NoSneak, MLG, Kombos / Fastbridgen, EPs, Rettungsplattform-MLG

Premium?: Vorhanden

Warum willst du in den Clan?: Das ist zwar meine 4. Bewerbung, aber ich habe immernoch viel Lust, in lumaArmy zu kommen ^^

Warst du bereits in einem Clan?: PizzaArmy, TheHope

Gruß, Haguin

PS: Vllt klappt es ja dieses mal ;D
Tut uns Leid, aber abgelehnt.

• Like
--- Seite 101 ---
IGN: W3ilIch3in3isBin (Bald MappinFna)
Stärken/Schwächen: Combos, ausreichend Bowaim( bin Allrounder), wenig Knock like luma xD, Bettenhunter
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Mappin und allgemein den Clan gut und nett finde ;)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in,DetectiveCrew, Baularmy, Tropic, Verträumt, 2H4P, Destruction, Rebels

Stats: http://prntscr.com/b3hi7b

Statsall: http://prntscr.com/b3jega
Name: Raphael
Ign: VerDr3amt
Clanerfahrung: tsq testmember, 2h4p mod,eaglefamily und noch mehr aber weiß nicht mehr alle.
Ping: 6-20ms
Cps: 19-24
Stats:
Platz:456
Kills 405
Deaths 106
Kd 3.82 war mal 6.43
Gewonnene spiele 232
Betten 237
Statsall
Platz 883
Kills 2964
Deaths 974
Kd 3.4
Spiele 2250
Gewonnene 1483
Betten 1864
Alter 14
Premium
Lifetime
Mikro ab 20.5.16 gut
Wenn ich was vergessen hab schreibt es einfach c:
Bin rusher mlg safe
Und bin taktischer spieler
Stats sind von letzter woche
+unten spammer
IGN:IchToggleKnock
Position im Ranking:900 - 5000 (war in letzter zeit etwas inaktiver)
K/D: 1.4- 1.7
Gespielte Spiele: ca. 1500
Gewonnene Spiele: ca. 900
Zerstörte Betten:700 unge.
Stärken/Schwächen: Stärke Rushen,Eaglen,Onestack, 1v1 auf weg...
Premium?:ne aber wenn nötig kann ich es mir hohlen
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen aktiven BW clan suche der Häufig gute und lustige cw`s macht
Warst du bereits in einem Clan?: ExellentExa,VirusCrew,#FKB (oft aushilfe)
ik, ich bin Jr-Leader, aber ka ein versuch ist es wert ^^
IGN: selfix72
Position im Ranking: Spiele nicht auf Stats ^^
K/D: Spiele nicht auf Stats ^^
Gespielte Spiele: Spiele nicht auf Stats ^^
Gewonnene Spiele: Spiele nicht auf Stats ^^
Zerstörte Betten: Spiele nicht auf Stats ^^
Stärken/Schwächen: Stärken: Spammen, ab und zu noKnock,Rod Schwächen: Internet/ SoupPvP/ KohiPvP
Premium?: nope wird bald aber gekauft c: wegen Gamescom sparen c:
Warum willst du in den Clan?: Weil ich eig alle mag und vorallem dich luma und Strubbeeelll c:
Warst du bereits in einem Clan?: jap Inception,DownTheWay,1646,Second-Triforce,lumaArmy-Junior :3,Viority 2.0-5.0,Revoking,Voltize
• Name? : Malte
• Alter? : Malte 13 Jahre (hab aber keine hohe Stimme)
• IGN('s)? : NoPushOnlySkill
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja seid 1 jahr in der bw Scene
• Warum willst du unserem Clan bei: Suche ein clan :)
• Spammer/Rusher/Allrounder? : allrounder
• Stärken? : , so gut wie alles blos EP und rod nicht

• Schwächen? : EP, Rod

Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Malte ihr könnt mich entweder Julian oder Skill nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 5.juli 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich NoPushOnlySkill und ich hieß vorDerSpamIstLegit vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : VortexCrew und FKB und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen bow aim gelobt :D
Ich bin ein allrounder
Ich bin sehr gut in MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, ,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in rod aim und ep nicht so gut klar ,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Malte
Abgelehnt, tut uns Leid

--- Seite 102 ---
Bitte #ABGELEHNT fett schreiben :D

IGN: LucasHatADHS
Position im Ranking: 1.186
K/D: 2.81
Gespielte Spiele: 314
Gewonnene Spiele: 165
Zerstörte Betten: 297 :D
Stärken/Schwächen: Rod, Bow oben, safe onestacken,schnell chestlooten.
Premium?: Wird jeden Monat nachgekauft.
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr derzeit nen Spammer sucht und ich es laut Semmel versuchen soll xdd
Warst du bereits in einem Clan?: Jap, in Synonym, lumaArmyJr, KBCJr, ESSkalation, 1646, Revoke.

Ich will noch was sagen: Ich weiß ihr solltet mich kennen, aber naja, ich hab euch immerhin im CW lumaArmy vs Synonym, bisschen abgefuckt, hoffe das reicht lol.

Stats sind bad, wegen meinem kleinem Bruder, er ist 10 und spielt heimlich, aber nicht so laut!
IGN: BladeHits
Position im Ranking: 655
K/D: 5.43
Gespielte Spiele:265
Gewonnene Spiele:215
Zerstörte Betten:125
Stärken/Schwächen: Rushen und Op Wege bauen,MLG/ Angel
Premium?:Nein aber an meinem Geburtstag
Warum willst du in den Clan?:Ich will einfach fun haben und mit euch zusammen Spaß haben
Warst du bereits in einem Clan?: ja (4Hits)
INGN: WhitDuck
Wie ich genannt werden soll:Ducky
Anderer clan ja nur mein eigener der nicht so groß war
Erfahrung: Ja kukke gerne eure Videos
Rusher #Mlg eZ
Alter 12
Warum: weil das ein sehr cooler clan ist der einfach geil ist K/D 2
Und war früher nicht so gut
da wäre mein antrag
Abgelehnt, sorry

Vorwort:

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich meine Bewerbung relativ frei, jedoch im Bezug auf das Template verfasst habe &' so alle Fragen geklärt habe. Außerdem möchte ich darauf hinweisen das ich meine Stats resettet habe &' sie somit nicht angebe.

1. Zu meiner Person:

-Wie ist dein Name?

Kevin

-Wie heisst du Ingame ?
InGame heiße ich KurouLuvsLea [Bald wieder "zKurou" o. "WeakestKappa"]

-Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

-Hast du Premium ?
Ja, ich habe LifeTimePremium.

- Position in einem CW?

Spammer. Ich spamme am liebsten oben &' habe dort auch besseres Aim.
Unten geht für mich aber auch klar.

2. Meine Stärken:

- MLG' s
Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

- BaseCamp/Stay [PvP]
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

- Knüppel-Feeds
Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

- Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.

- Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

- Bow
Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe. Unten kann ich jedoch auch übernehmen.

3. Meine Schwächen:

- Enderperle WERFEN
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar. Jedoch meide ich es.

- Meine eher schüchterne Art
Ich halte mich oft zurück &' bin etwas schüchtern. Dies kann sowohl ein Vor- &' als auch ein Nachteil sein. Ich hoffe es ist in diesem Falle nicht schlimm.

4. Formalitäten:

- Joingrund:
Ich möchte neu anfangen &' habe bereits sehr viel Clanerfahrung gesammelt. Zudem möchte ich mich weiterbilden & dem Clan mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen &' Erfolg verschaffen.

- Warst du bereits in einem Clan ?
Ich war schon in mehreren Clänen:
KBCJr, Paranoia, SilentKill*, Synonym, Pano

* Ich muss noch hinzufügen, dass ich sehr kurz im Clan war &' somit kaum Erfahrung mit dem Clan gemacht habe.

- KurouLuvsLea
Das ist meine Bewerbung für denn Clan #Lumaarmy

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Lumaarmy

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich InsaneSmxke .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber hier sind mal 2 Screenshots von Meinen Stats ^^
http://prntscr.com/b3hu3x
http://prntscr.com/b3hu6s

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
,Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Warum genau #Lumaarmy

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr kol xd Wenn ich ein Member von Lumaarmy werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in die Lumaarmy will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

Template von euch ^^

IGN: InsaneSmxke
Position im Ranking: All 722 Stats 662
K/D: In all habe ich eine 3.75 KD Un in Stats 5.55 xd
Gespielte Spiele: All 2653 stats 300
Gewonnene Spiele: All 1685 Stats 214
Zerstörte Betten: All 2078 stats 230
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow unten sowie oben umgehen ich mag es aber mehr unten ^^
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
,Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^
Hey, dies ist meine Bewerbung für den Clan LumaArmy

Mein Name ist Jakob und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Handball, aber verbringe dennoch viel Zeit vor dem PC. Ingame bin ich aber nicht Jakob, sondern JaLa007 ^^.

Ich würde mich gerne bei Euch bewerben, da ich finde, dass ihr wirklich nette Member habt, auch wenn ich nicht alle kenne. Zudem finde ich, dass ihr in CW's sehr gelassen wirkt, was ich sehr angenehm finde. Auch finde gehört ihr zu den stärksten Clans auf GommeHD.net und evtl. kann man da ja noch einiges dazu lernen.
Meine Statistiken sprechen sehr gegen mich, da ich vor ca. einem halbem Jahr aufgehört habe, auf Stats zu spielen, dennoch zähle ich sie Euch hier einmal auf:
Die Stats der letzen 30 Tage:

Position im Ranking: 487
Kills: 575
Deaths: 133
K/D: 4,32
Gespielte Spiele: 374
Gewonnene Spiele: 249
Zerstörte Betten: 323

Die Stats insgesamt:

Position im Ranking: 394
Kills: 6,594
Deaths: 1,578
K/D: 4,18
Gespielte Spiele: 3,643
Gewonnenen Spiele: 2,335
Zerstörte Betten: 3,351

Ich bin nun ca. 1 Jahr in der Clanszene und war in diesem Jahr in vielen, aber nicht in zu vielen Clans gewesen:

Präzesion [PRZN]: Präzesion war ein Clan, den ich damals am 1 Januar 2015 eröffnet hatte. Es war mein aller erster Clan, in dem ich meine ersten CW's bestritt. Anfangs lief es alles gut, bis viele Member geleavet sind und ich mich dazu entschlossen habe, mehr Clan Erfahrung zu sammeln.
#OldButGold [OBG]: OldButGold war mein 2 Clan, in dem ich jemals gewesen war. Ich hatte viel Spass in diesem Clan und konnte einiges dazu lernen. Leider löste sich der Clan nach und nach auf, worauf ich mich zu einem weiteren Clan bewegte.
NaturFront [NF]: Die damalige Zeit in NaturFront war eine sehr schöne und informative Zeit, in der ich aber nicht sehr viel neues an Taktiken gelernt habe, da wir zu der Zeit keine CW's gespielt haben. Eines Tages wurde ich durch einen, bis heute unklaren Grund gekickt.
#Impression [Imprs]: Ich lernte neue nette Leute in Impression kennen, die mir viel beibringen konnten. Es war eine sehr gute Zeit in Impression, auch wenn es oft nicht so gut lief.
TriForce-Second [SecTF]: Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich in SecTF bin. Ich habe in SecTF sehr, sehr vieles dazu gelernt, da viele TriForce Member sich gut engagiert haben und uns vieles Tricks gezeigt haben. Mit der Zeit wurde ich in diesem Clan dann Leader und habe ihn somit geleitet. Eines Tages allerdings, habe ich den Entschluss gefasst, SecTF zu verlassen, aus Gründen, die ich hier nicht nennen möchte.
ESSkalation [#ESS]: Schon bin ich auch bei ESSkalation angelangt. In ESSkalation mag ich sehr viele Menschen, da sie alle sehr nett sind. Wir verstehen uns alle gut und pflegen den "Guten Umgang" ^^ =) (Auch wenn die ein oder anderen Wörter fallen =P)

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Überblick über meine Clan-Erfahrung bekommen.​

Nun aber zu meinen Stärken und Schwächen.

Stärken:
-Ich bin ein Mensch, der schnell Leuten die Motivation wieder geben kann, wenn sie jemandem mal fehlt
-Auch bleibe ich oft ruhig, auch wenn es die ein oder anderen "Schreier" gibt
-Ich kann die EP's oft sicher in die Gegnerische Base werfen und so das Bett holen
-Ich kann Kritik abbekommen und versuche mich an Hand dieser zu verbessern
-Ich bin ein sehr taktischer Spieler

Schwächen:
-Ich kann es garnicht ab, wenn hinter einem Rücken über einem geredet bzw. gelässtert wird
-Mein BowAim ist nicht das beste, allerdings reicht es für den unteren Bogen aus
-Ich bringe leider an schlechten Tagen evtl. manchmal schlechte Laune mit mir, die sich aber schnell legt

Ich denke aus den Aufgezählten Stärken und Schwächen lässt sich erkennen, dass ich rusher bin, was die Chancen hoffentlich nicht all zu sehr beeinträchtigt.

Danke für's Lesen meiner Bewerbung,

Mit Freundlichen Grüßen,
Jakob

Ihr seid gerne zu Testspielen eingeladen. Kommt so bald wie möglich auf unseren Teamspeak (lumaarmy.voiceserver.me)

• Like
Aaaalllsssooo... Ich habe mich bei euch schonmal beworben, allerdings wurde ich da aufgrund von OnlyInvite leider abgelehnt :(
Da ihr ja jetzt wieder Member sucht, bewerb ich mich einfach nochmal :D

Servus allerseits... :p
Ich fang dann mal an:

IGN: TarnPudel
Position im Ranking: 30d: 273 statsall: leider nur Platz 3000 irgendwas
K/D: schwankt immer zwischen 3 und 4, momentan habe ich eine 3,3 er K/D
Gespielte Spiele: 1120 (insgesamt) 604 (30 Tage)
Gewonnene Spiele: 713 (insgesamt) 511(30 Tage)
Zerstörte Betten: 523 (Insgesamt) 237 (30 tage)
Stärken/Schwächen: Stärken: Ich bin relativ sicher in MlG's. Ich kann ziemlich gut FastBridgen: habe eine 14,1 Zeit im FastBridgen auf MCPlayHD.net (Das war einer von vielen Breezle Versuchen, die mir dann mal geklückt sind... Normal mache ich etwa 17er Zeiten...) und bin auch ansonsten relativ gut im rushen, da ich meistens so zocke… (1 & 1 zusammenrechnen... wartet... Rusher)

Schwächen: Neben Schokolade ist meine größte Schwäche, dass ich nicht besonders gut mit dem Bow umgehen kann. Ich treffe zwar nicht soo schlecht, wenn es aber hektisch wird bin ich gerne mal einer von denen, die 10 Blöcke daneben schießen :mad: aber ich übe…
Premium?: Jo
Warum willst du in den Clan?: Aaalsooo… mein Interesse an der LumaArmy wurde geweckt, als ich einmal ein paar Runden gegen Spieler aus der LumaArmy gespielt habe… Davon abgesehen, dass ich bis auf eine Runde jedes Mal verloren habe, gab es nichts wirkliches an den LumaSpielern auszusetzten… das heißt, kein stundenlanges gebowspamme, kein ekelhaftes Spawntrapping, kein offensichtlicher AutoClicker und keine Beleidigungen… Interesse wurde dadurch also geweckt, und auch ansonsten bin ich recht begeistert von euch, und würde mich vermutlich sehr wohlfühlen in eurem TS, auch wenn ich vollzeitbehindert und die beiden Gründer nur teilzeitbehindert sind… aber das macht ja nichts… Mein Ziel ist es schließlich, mit euch zusammen Spaß zu haben, und ich denke, dafür habt ihr einfach mit Abstand die besten Vorraussetzungen!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, ich war bisher in der TarnCrew und in #ForceTimers & in der #KillerCrew

PS: TS und Skype habe ich…

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet.:like:

#lumaarmy

Euer jederzeit fröhlicher Pudel :)

Aaaalllsssooo... Ich habe mich bei euch schonmal beworben, allerdings wurde ich da aufgrund von OnlyInvite leider abgelehnt :(

Ich fang dann mal an:

Stärken/Schwächen: Stärken: Ich bin relativ sicher in MlG's. Ich kann ziemlich gut FastBridgen: habe eine 14,1 Zeit im FastBridgen auf MCPlayHD.net (Das war einer von vielen Breezle Versuchen, die mir dann mal geklückt sind... Normal mache ich etwa 17er Zeiten...) und bin auch ansonsten relativ gut im rushen, da ich meistens so zocke… (1 & 1 zusammenrechnen... wartet... Rusher)

Schwächen: Neben Schokolade ist meine größte Schwäche, dass ich nicht besonders gut mit dem Bow umgehen kann. Ich treffe zwar nicht soo schlecht, wenn es aber hektisch wird bin ich gerne mal einer von denen, die 10 Blöcke daneben schießen :mad: aber ich übe…
Warum willst du in den Clan?: Aaalsooo… mein Interesse an der LumaArmy wurde geweckt, als ich einmal ein paar Runden gegen Spieler aus der LumaArmy gespielt habe… Davon abgesehen, dass ich bis auf eine Runde jedes Mal verloren habe, gab es nichts wirkliches an den LumaSpielern auszusetzten… das heißt, kein stundenlanges gebowspamme, kein ekelhaftes Spawntrapping, kein offensichtlicher AutoClicker und keine Beleidigungen… Interesse wurde dadurch also geweckt, und auch ansonsten bin ich recht begeistert von euch, und würde mich vermutlich sehr wohlfühlen in eurem TS, auch wenn ich vollzeitbehindert und die beiden Gründer nur teilzeitbehindert sind… aber das macht ja nichts… Mein Ziel ist es schließlich, mit euch zusammen Spaß zu haben, und ich denke, dafür habt ihr einfach mit Abstand die besten Vorraussetzungen!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, ich war bisher in der TarnCrew und in #ForceTimers & in der #KillerCrew

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet.:like:

#lumaarmy

"kein offensichtlicher Autoclicker"

ok.

• Like
IGN: DerMala_
Position im Ranking: all:1500
K/D: all: 9
Gespielte Spiele: 1200
Gewonnene Spiele: 1043
Zerstörte Betten: 1100
Stärken: Spammen,MLG,Rushen
Schwächen: Eageln
Warum willst du in den Clan?: Weil ich von dem Clan nur positives gehört habe und ich diese. Clan irgendwie mag
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in JH4X und in Rvltn war mit verrannt in einem Clan(justin)

• Like
IGN: leFeuerflei
Position im Ranking: 452 | 229
K/D: 7.12 | 3.31
Gespielte Spiele: 333 | 4.415
Gewonnene Spiele: 262 | 2.990
Zerstörte Betten: 156 | 2.251
Stärken/Schwächen: Bowspammen, BaseDeff, Habe (habe gegen Lumaarmy only Eisenschwert 4mal Ep ST Eisenschwert geholt)
Premium?: lifetime
Warum willst du in den Clan?: weil ich finde, das ihr ein reifer und aktiver Clan seit, der viele Cw's machtm und Nette Member hat
Warst du bereits in einem Clan?:Pano,#Ma$ters, Destryx, PublicEnemy, OldEF, OldDestrcuction, und viele mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Ich fang dann mal an:

#lumaarmy

Abgelehnt. Wir suchen momentan Spammer

IGN: DerMala_
Position im Ranking: all:1500
K/D: all: 9
Gespielte Spiele: 1200
Gewonnene Spiele: 1043
Zerstörte Betten: 1100
Stärken: Spammen,MLG,Rushen
Schwächen: Eageln
Warum willst du in den Clan?: Weil ich von dem Clan nur positives gehört habe und ich diese. Clan irgendwie mag
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in JH4X und in Rvltn war mit verrannt in einem Clan(justin)

Abgelehnt

IGN: leFeuerflei
Position im Ranking: 452 | 229
K/D: 7.12 | 3.31
Gespielte Spiele: 333 | 4.415
Gewonnene Spiele: 262 | 2.990
Zerstörte Betten: 156 | 2.251
Stärken/Schwächen: Bowspammen, BaseDeff, Habe (habe gegen Lumaarmy only Eisenschwert 4mal Ep ST Eisenschwert geholt)
Premium?: lifetime
Warum willst du in den Clan?: weil ich finde, das ihr ein reifer und aktiver Clan seit, der viele Cw's machtm und Nette Member hat
Warst du bereits in einem Clan?:pano,#Ma$ters, Destryx, PublicEnemy, OldEF, OldDestrcuction, und viele mehr.

Bist zu nem Testspiel eingeladen, wenn du dann Main bei uns bist

• Like
IGN:lumaKnockback
Position im Ranking:18609 (neuer acc, bin aber sehr aktiv derzeit)
K/D:7.83
Gespielte Spiele:46
Gewonnene Spiele:34
Zerstörte Betten:57
Stärken/Schwächen:Stärken : Spammen,Rushen(eigtl. kann ich beides in einem CW, oder anderes, tätigen)
Premium?:Nein, sry c:
Warum willst du in den Clan?:Weil ihr gerade Spammer sucht und ich finde, dass ich ganz gut dafür geeignet bin <3, btw ich liebe lumaArmy <3333
Warst du bereits in einem Clan?:Ja, bin ich auch gerade(schreibt mich hier an wenn ihr mich addet, dann leav' ich)und zwar in leYeezy, ich war mal in #TDC(TheDeathCrew) und in exex(exellentExa) :D, würde mich SEHR über einen INVITE FREUEN! :)

LG ~Jonas, so könnt ihr mich auch nennen <3, LG an luma und nicnac + Nick! <3 und natürlich Oli :eek: <3333 #1JahrlumaArmy <3

• Like
IGN:Schlumpfine_13
Position im Ranking:4000
K/D:3
Gespielte Spiele:700
Gewonnene Spiele:600
Zerstörte Betten:500
Stärken/Schwächen:spammen,ÖVP,mlg
Premium?:ne Kauf bald
Warum willst du in den Clan?:suche tolle und colle member
Warst du bereits in einem Clan?:ja

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop