Inaktiv lumaArmy

Bitte #ABGELEHNT fett schreiben :D

IGN: LucasHatADHS
Position im Ranking: 1.186
K/D: 2.81
Gespielte Spiele: 314
Gewonnene Spiele: 165
Zerstörte Betten: 297 :D
Stärken/Schwächen: Rod, Bow oben, safe onestacken,schnell chestlooten.
Premium?: Wird jeden Monat nachgekauft.
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr derzeit nen Spammer sucht und ich es laut Semmel versuchen soll xdd
Warst du bereits in einem Clan?: Jap, in Synonym, lumaArmyJr, KBCJr, ESSkalation, 1646, Revoke.

Ich will noch was sagen: Ich weiß ihr solltet mich kennen, aber naja, ich hab euch immerhin im CW lumaArmy vs Synonym, bisschen abgefuckt, hoffe das reicht lol.

Stats sind bad, wegen meinem kleinem Bruder, er ist 10 und spielt heimlich, aber nicht so laut!

• Like
Reaktionen: byVitexHD
IGN: BladeHits
Position im Ranking: 655
K/D: 5.43
Gespielte Spiele:265
Gewonnene Spiele:215
Zerstörte Betten:125
Stärken/Schwächen: Rushen und Op Wege bauen,MLG/ Angel
Premium?:Nein aber an meinem Geburtstag
Warum willst du in den Clan?:Ich will einfach fun haben und mit euch zusammen Spaß haben
Warst du bereits in einem Clan?: ja (4Hits)

• Like
Hey, dies ist meine Bewerbung für den Clan LumaArmy

Mein Name ist Jakob und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Handball, aber verbringe dennoch viel Zeit vor dem PC. Ingame bin ich aber nicht Jakob, sondern JaLa007 ^^.

Ich würde mich gerne bei Euch bewerben, da ich finde, dass ihr wirklich nette Member habt, auch wenn ich nicht alle kenne. Zudem finde ich, dass ihr in CW's sehr gelassen wirkt, was ich sehr angenehm finde. Auch finde gehört ihr zu den stärksten Clans auf GommeHD.net und evtl. kann man da ja noch einiges dazu lernen.
Meine Statistiken sprechen sehr gegen mich, da ich vor ca. einem halbem Jahr aufgehört habe, auf Stats zu spielen, dennoch zähle ich sie Euch hier einmal auf:​
Die Stats der letzen 30 Tage:
Position im Ranking: 487
Kills: 575
Deaths: 133
K/D: 4,32
Gespielte Spiele: 374
Gewonnene Spiele: 249
Zerstörte Betten: 323
Die Stats insgesamt:
Position im Ranking: 394
Kills: 6,594
Deaths: 1,578
K/D: 4,18
Gespielte Spiele: 3,643
Gewonnenen Spiele: 2,335
Zerstörte Betten: 3,351

Ich bin nun ca. 1 Jahr in der Clanszene und war in diesem Jahr in vielen, aber nicht in zu vielen Clans gewesen:

Präzesion [PRZN]: Präzesion war ein Clan, den ich damals am 1 Januar 2015 eröffnet hatte. Es war mein aller erster Clan, in dem ich meine ersten CW's bestritt. Anfangs lief es alles gut, bis viele Member geleavet sind und ich mich dazu entschlossen habe, mehr Clan Erfahrung zu sammeln.
#OldButGold [OBG]: OldButGold war mein 2 Clan, in dem ich jemals gewesen war. Ich hatte viel Spass in diesem Clan und konnte einiges dazu lernen. Leider löste sich der Clan nach und nach auf, worauf ich mich zu einem weiteren Clan bewegte.
NaturFront [NF]: Die damalige Zeit in NaturFront war eine sehr schöne und informative Zeit, in der ich aber nicht sehr viel neues an Taktiken gelernt habe, da wir zu der Zeit keine CW's gespielt haben. Eines Tages wurde ich durch einen, bis heute unklaren Grund gekickt.
#Impression [Imprs]: Ich lernte neue nette Leute in Impression kennen, die mir viel beibringen konnten. Es war eine sehr gute Zeit in Impression, auch wenn es oft nicht so gut lief.
TriForce-Second [SecTF]: Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich in SecTF bin. Ich habe in SecTF sehr, sehr vieles dazu gelernt, da viele TriForce Member sich gut engagiert haben und uns vieles Tricks gezeigt haben. Mit der Zeit wurde ich in diesem Clan dann Leader und habe ihn somit geleitet. Eines Tages allerdings, habe ich den Entschluss gefasst, SecTF zu verlassen, aus Gründen, die ich hier nicht nennen möchte.
ESSkalation [#ESS]: Schon bin ich auch bei ESSkalation angelangt. In ESSkalation mag ich sehr viele Menschen, da sie alle sehr nett sind. Wir verstehen uns alle gut und pflegen den "Guten Umgang" ^^ =) (Auch wenn die ein oder anderen Wörter fallen =P)​

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Überblick über meine Clan-Erfahrung bekommen.​
Nun aber zu meinen Stärken und Schwächen.

Stärken:
-Ich bin ein Mensch, der schnell Leuten die Motivation wieder geben kann, wenn sie jemandem mal fehlt
-Auch bleibe ich oft ruhig, auch wenn es die ein oder anderen "Schreier" gibt
-Ich kann die EP's oft sicher in die Gegnerische Base werfen und so das Bett holen
-Ich kann Kritik abbekommen und versuche mich an Hand dieser zu verbessern
-Ich bin ein sehr taktischer Spieler

Schwächen:
-Ich kann es garnicht ab, wenn hinter einem Rücken über einem geredet bzw. gelässtert wird
-Mein BowAim ist nicht das beste, allerdings reicht es für den unteren Bogen aus
-Ich bringe leider an schlechten Tagen evtl. manchmal schlechte Laune mit mir, die sich aber schnell legt

Ich denke aus den Aufgezählten Stärken und Schwächen lässt sich erkennen, dass ich rusher bin, was die Chancen hoffentlich nicht all zu sehr beeinträchtigt.

Danke für's Lesen meiner Bewerbung,

Mit Freundlichen Grüßen,
Jakob

INGN: WhitDuck
Wie ich genannt werden soll:Ducky
Anderer clan ja nur mein eigener der nicht so groß war
Erfahrung: Ja kukke gerne eure Videos
Rusher #Mlg eZ
Alter 12
Warum: weil das ein sehr cooler clan ist der einfach geil ist K/D 2
Und war früher nicht so gut
da wäre mein antrag

• Like
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Lumaarmy,ich weiß eure Bewerbungsphase ist Only Invite,aber vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich mein TraumClan
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Wann warst du in SecTF gewesen? Ich kenne dich irgendwie nicht, bzw. wie lange ist es her?

• Like
Hey, dies ist meine Bewerbung für den Clan LumaArmy

Mein Name ist Jakob und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Handball, aber verbringe dennoch viel Zeit vor dem PC. Ingame bin ich aber nicht Jakob, sondern JaLa007 ^^.

Ich würde mich gerne bei Euch bewerben, da ich finde, dass ihr wirklich nette Member habt, auch wenn ich nicht alle kenne. Zudem finde ich, dass ihr in CW's sehr gelassen wirkt, was ich sehr angenehm finde. Auch finde gehört ihr zu den stärksten Clans auf GommeHD.net und evtl. kann man da ja noch einiges dazu lernen.
Meine Statistiken sprechen sehr gegen mich, da ich vor ca. einem halbem Jahr aufgehört habe, auf Stats zu spielen, dennoch zähle ich sie Euch hier einmal auf:
Die Stats der letzen 30 Tage:
Position im Ranking: 487
Kills: 575
Deaths: 133
K/D: 4,32
Gespielte Spiele: 374
Gewonnene Spiele: 249
Zerstörte Betten: 323

Die Stats insgesamt:
Position im Ranking: 394
Kills: 6,594
Deaths: 1,578
K/D: 4,18
Gespielte Spiele: 3,643
Gewonnenen Spiele: 2,335
Zerstörte Betten: 3,351

Ich bin nun ca. 1 Jahr in der Clanszene und war in diesem Jahr in vielen, aber nicht in zu vielen Clans gewesen:

Präzesion [PRZN]: Präzesion war ein Clan, den ich damals am 1 Januar 2015 eröffnet hatte. Es war mein aller erster Clan, in dem ich meine ersten CW's bestritt. Anfangs lief es alles gut, bis viele Member geleavet sind und ich mich dazu entschlossen habe, mehr Clan Erfahrung zu sammeln.
#OldButGold [OBG]: OldButGold war mein 2 Clan, in dem ich jemals gewesen war. Ich hatte viel Spass in diesem Clan und konnte einiges dazu lernen. Leider löste sich der Clan nach und nach auf, worauf ich mich zu einem weiteren Clan bewegte.
NaturFront [NF]: Die damalige Zeit in NaturFront war eine sehr schöne und informative Zeit, in der ich aber nicht sehr viel neues an Taktiken gelernt habe, da wir zu der Zeit keine CW's gespielt haben. Eines Tages wurde ich durch einen, bis heute unklaren Grund gekickt.
#Impression [Imprs]: Ich lernte neue nette Leute in Impression kennen, die mir viel beibringen konnten. Es war eine sehr gute Zeit in Impression, auch wenn es oft nicht so gut lief.
TriForce-Second [SecTF]: Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich in SecTF bin. Ich habe in SecTF sehr, sehr vieles dazu gelernt, da viele TriForce Member sich gut engagiert haben und uns vieles Tricks gezeigt haben. Mit der Zeit wurde ich in diesem Clan dann Leader und habe ihn somit geleitet. Eines Tages allerdings, habe ich den Entschluss gefasst, SecTF zu verlassen, aus Gründen, die ich hier nicht nennen möchte.
ESSkalation [#ESS]: Schon bin ich auch bei ESSkalation angelangt. In ESSkalation mag ich sehr viele Menschen, da sie alle sehr nett sind. Wir verstehen uns alle gut und pflegen den "Guten Umgang" ^^ =) (Auch wenn die ein oder anderen Wörter fallen =P)​

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Überblick über meine Clan-Erfahrung bekommen.​
Nun aber zu meinen Stärken und Schwächen.

Stärken:
-Ich bin ein Mensch, der schnell Leuten die Motivation wieder geben kann, wenn sie jemandem mal fehlt
-Auch bleibe ich oft ruhig, auch wenn es die ein oder anderen "Schreier" gibt
-Ich kann die EP's oft sicher in die Gegnerische Base werfen und so das Bett holen
-Ich kann Kritik abbekommen und versuche mich an Hand dieser zu verbessern
-Ich bin ein sehr taktischer Spieler

Schwächen:
-Ich kann es garnicht ab, wenn hinter einem Rücken über einem geredet bzw. gelässtert wird
-Mein BowAim ist nicht das beste, allerdings reicht es für den unteren Bogen aus
-Ich bringe leider an schlechten Tagen evtl. manchmal schlechte Laune mit mir, die sich aber schnell legt

Ich denke aus den Aufgezählten Stärken und Schwächen lässt sich erkennen, dass ich rusher bin, was die Chancen hoffentlich nicht all zu sehr beeinträchtigt.

Danke für's Lesen meiner Bewerbung,

Mit Freundlichen Grüßen,
Jakob

Suchen Spammer :o
Und wie wir in CW's sind willst du gar nicht wissen xd

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop