Inaktiv lumaArmy

IGN: W3ilIch3in3isBin (Bald MappinFna)
Stärken/Schwächen: Combos, ausreichend Bowaim( bin Allrounder), wenig Knock like luma xD, Bettenhunter
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Mappin und allgemein den Clan gut und nett finde ;)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in,DetectiveCrew, Baularmy, Tropic, Verträumt, 2H4P, Destruction, Rebels

Stats: http://prntscr.com/b3hi7b

Statsall: http://prntscr.com/b3jega

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byVitexHD
Vorwort:

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich meine Bewerbung relativ frei, jedoch im Bezug auf das Template verfasst habe &' so alle Fragen geklärt habe. Außerdem möchte ich darauf hinweisen das ich meine Stats resettet habe &' sie somit nicht angebe.

1. Zu meiner Person:

-Wie ist dein Name?

Kevin

-Wie heisst du Ingame ?
InGame heiße ich KurouLuvsLea [Bald wieder "zKurou" o. "WeakestKappa"]

-Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

-Hast du Premium ?
Ja, ich habe LifeTimePremium.

- Position in einem CW?

Spammer. Ich spamme am liebsten oben &' habe dort auch besseres Aim.
Unten geht für mich aber auch klar.

2. Meine Stärken:

- MLG' s
Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

- BaseCamp/Stay [PvP]
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

- Knüppel-Feeds
Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

- Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.

- Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

- Bow
Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe. Unten kann ich jedoch auch übernehmen.

3. Meine Schwächen:

- Enderperle WERFEN
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar. Jedoch meide ich es.

- Meine eher schüchterne Art
Ich halte mich oft zurück &' bin etwas schüchtern. Dies kann sowohl ein Vor- &' als auch ein Nachteil sein. Ich hoffe es ist in diesem Falle nicht schlimm.

4. Formalitäten:

- Joingrund:
Ich möchte neu anfangen &' habe bereits sehr viel Clanerfahrung gesammelt. Zudem möchte ich mich weiterbilden & dem Clan mit meiner bisherigen Clanerfahrung helfen &' Erfolg verschaffen.

- Warst du bereits in einem Clan ?
Ich war schon in mehreren Clänen:
KBCJr, Paranoia, SilentKill*, Synonym, Pano

* Ich muss noch hinzufügen, dass ich sehr kurz im Clan war &' somit kaum Erfahrung mit dem Clan gemacht habe.

- KurouLuvsLea

Zuletzt bearbeitet:
Name: Raphael
Ign: VerDr3amt
Clanerfahrung: tsq testmember, 2h4p mod,eaglefamily und noch mehr aber weiß nicht mehr alle.
Ping: 6-20ms
Cps: 19-24
Stats:
Platz:456
Kills 405
Deaths 106
Kd 3.82 war mal 6.43
Gewonnene spiele 232
Betten 237
Statsall
Platz 883
Kills 2964
Deaths 974
Kd 3.4
Spiele 2250
Gewonnene 1483
Betten 1864
Alter 14
Premium
Lifetime
Mikro ab 20.5.16 gut
Wenn ich was vergessen hab schreibt es einfach c:
Bin rusher mlg safe
Und bin taktischer spieler
Stats sind von letzter woche
+unten spammer

• Like
IGN:IchToggleKnock
Position im Ranking:900 - 5000 (war in letzter zeit etwas inaktiver)
K/D: 1.4- 1.7
Gespielte Spiele: ca. 1500
Gewonnene Spiele: ca. 900
Zerstörte Betten:700 unge.
Stärken/Schwächen: Stärke Rushen,Eaglen,Onestack, 1v1 auf weg...
Premium?:ne aber wenn nötig kann ich es mir hohlen
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen aktiven BW clan suche der Häufig gute und lustige cw`s macht
Warst du bereits in einem Clan?: ExellentExa,VirusCrew,#FKB (oft aushilfe)

• Like
Das ist meine Bewerbung für denn Clan #Lumaarmy

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Lumaarmy

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich InsaneSmxke .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber hier sind mal 2 Screenshots von Meinen Stats ^^
http://prntscr.com/b3hu3x
http://prntscr.com/b3hu6s

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
,Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Warum genau #Lumaarmy

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr kol xd Wenn ich ein Member von Lumaarmy werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in die Lumaarmy will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

Template von euch ^^

IGN: InsaneSmxke
Position im Ranking: All 722 Stats 662
K/D: In all habe ich eine 3.75 KD Un in Stats 5.55 xd
Gespielte Spiele: All 2653 stats 300
Gewonnene Spiele: All 1685 Stats 214
Zerstörte Betten: All 2078 stats 230
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow unten sowie oben umgehen ich mag es aber mehr unten ^^
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
,Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hey ich bin leWyzer und will euch jetzt in den folgenden Abschnitten gerne etwas über mich erzählen wer ich bin unso.

Daten über mich:
Ich heisse ingame _Wyyzer werde mich aberwieder in leWyzer umbenennen.
Ich bin 13 jahre alt und gehe auf einGymnasium in der Nähe von Frankfurt.
Ich besitze TS3 und skype ,mein Skype name ist:jannik_taytennig

Meine Clanefahrung :
Ich war schon in vielen clans unteranderem in silentkill ,thehope,1646,omegacrew und noch viele weitere.

Meine Stärken bzw. Schwächen:
Stärken:
Ich kann erstens sehr schnell und konstant bauen und habe gutes rodaim.
Mit dem stick knocke ich den manchanderen spieler weg oder pinge in richtig ekelig weg.
Mein bowaim ist mittelmäßig und ich kann sehr gut straven.
Ich schaffe fast 90 prozent meiner MLGs

Schwächen:
Ich kann nicht so gut eine EP vom unteren konter werfen und nicht so gut basecapen.

Schlusswort:
Auf stats achte ich schon lange nicht mehr also wundert euch nicht wegen meinen stats.

WIR SUCHEN BOWSPAMMER !

Das ist meine Bewerbung für denn Clan #Lumaarmy

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Lumaarmy

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich InsaneSmxke .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber hier sind mal 2 Screenshots von Meinen Stats ^^
http://prntscr.com/b3hu3x
http://prntscr.com/b3hu6s

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung

Warum genau #Lumaarmy

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr kol xd Wenn ich ein Member von Lumaarmy werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in die Lumaarmy will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

Template von euch ^^

IGN: InsaneSmxke
Position im Ranking: All 722 Stats 662
K/D: In all habe ich eine 3.75 KD Un in Stats 5.55 xd
Gespielte Spiele: All 2653 stats 300
Gewonnene Spiele: All 1685 Stats 214
Zerstörte Betten: All 2078 stats 230
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow unten sowie oben umgehen ich mag es aber mehr unten ^^
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^
WIR SUCHEN BOWSPAMMER und keine Rusher die jetzt plötzlich Spammer sind ;) !

• Like
WIR SUCHEN BOWSPAMMER und keine Rusher die jetzt plötzlich Spammer sind ;) !
Seid wann das ?!
Entweder hast du was da falsch verstanden oder irgendwer labert völlig irgendeine scheisse.
Ich Spamme sogut wie in Jedem CW Joni von mir aus frag mal die Leader aus dennen Clans wo ich drin war und frag die mal ich habe meist gespammt sogut wie immer ich durfte manchmal rushen mit ner ausnahme habe ich dann auch gerne gemacht.
Aber dennoch bin ich ein Spammer ich weiss nicht was los ist aber wie gesagt ich bin ein Spammer Oben und unten ..?!

• Like
ik, ich bin Jr-Leader, aber ka ein versuch ist es wert ^^
IGN: selfix72
Position im Ranking: Spiele nicht auf Stats ^^
K/D: Spiele nicht auf Stats ^^
Gespielte Spiele: Spiele nicht auf Stats ^^
Gewonnene Spiele: Spiele nicht auf Stats ^^
Zerstörte Betten: Spiele nicht auf Stats ^^
Stärken/Schwächen: Stärken: Spammen, ab und zu noKnock,Rod Schwächen: Internet/ SoupPvP/ KohiPvP
Premium?: nope wird bald aber gekauft c: wegen Gamescom sparen c:
Warum willst du in den Clan?: Weil ich eig alle mag und vorallem dich luma und Strubbeeelll c:
Warst du bereits in einem Clan?: jap Inception,DownTheWay,1646,Second-Triforce,lumaArmy-Junior :3,Viority 2.0-5.0,Revoking,Voltize

• Like
Seid wann das ?!
Entweder hast du was da falsch verstanden oder irgendwer labert völlig irgendeine scheisse.
Ich Spamme sogut wie in Jedem CW Joni von mir aus frag mal die Leader aus dennen Clans wo ich drin war und frag die mal ich habe meist gespammt sogut wie immer ich durfte manchmal rushen mit ner ausnahme habe ich dann auch gerne gemacht.
Aber dennoch bin ich ein Spammer ich weiss nicht was los ist aber wie gesagt ich bin ein Spammer Oben und unten ..?!
Kam halt so in der Bewerbung rüber :O

• Like
• Name? : Malte
• Alter? : Malte 13 Jahre (hab aber keine hohe Stimme)
• IGN('s)? : NoPushOnlySkill
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja seid 1 jahr in der bw Scene
• Warum willst du unserem Clan bei: Suche ein clan :)
• Spammer/Rusher/Allrounder? : allrounder
• Stärken? : , so gut wie alles blos EP und rod nicht
• Schwächen? : EP, Rod

Das ist meine Bewerbung

Hallo liebe Membersucher und Clansucher,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Malte ihr könnt mich entweder Julian oder Skill nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 5.juli 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich NoPushOnlySkill und ich hieß vorDerSpamIstLegit vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 1 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : VortexCrew und FKB und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen bow aim gelobt :D
Ich bin ein allrounder
Ich bin sehr gut in MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, ,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in rod aim und ep nicht so gut klar ,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Malte

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop