Inaktiv lumaArmy

IGN DerMala_
Position im Ranking:700
K/D:7
Gespielte Spiele:300
Gewonnene Spiele:250
Zerstörte Betten:250
Stärken/Schwächen:Rushen und mlg Schwächen: bissel bow
Premium?:ja noch 3monate
Warum willst du in den Clan?:Weil ich den Clan einfach als den besten auf ganz gomme finde und es für mich eine Ehre wäre wen ich rein komme
Warst du bereits in einem Clan?:Ja bin zur Zeit in Rvltn war vorher in JH4X von schinken tv

Ist doch irrelevant, guck Seite 78 ._.
Und einfach das Template auszufüllen ist irgendwie lame..

hahaha noch so einer :like: :p
IGN DerMala_
Warum willst du in den Clan?:Weil ich den Clan einfach als den besten auf ganz gomme finde und es für mich eine Ehre wäre wen ich rein komme
Warst du bereits in einem Clan?:Ja bin zur Zeit in Rvltn war vorher in JH4X von schinken tv

Bewerbung von xSuchAim

Vorwort:
Ich weiß dass kommt jetzt vielleicht unerwaret, doch ich bin des Wissens,
dass ihr euch Momentan im Status des 'Only Invite' befindet. Ich hoffe ihr kennt mich ein bisschen, oder habt mich schonmal von mir oder 'meinem' Clan gehört. Im Falle des Falles werde ich natürlich euch als Main Clan nehmen, bzw euren Tag!

Persönliches: Guten Tag! Ich bin Thorben, 13 und Schüler einer 8 Klasse eines Gymnasiums im Raum Magdeburg. Zu meinem Lieblingsfächern gehören Englisch, Informatik, Sport und Biologie. Ich habe vor spätereinmal Abitur zu machen, und gegebennenfalls Lehramt, Informatik oder Rechtswissenschaft zu studieren. Ich bin ein -so gut wie immer- gut gelaunter, fröhlicher Mensch, und lache oft und viel, ich hoffe das werde ich bei euch fortsetzten können :p. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder gehe Angeln oder ich spiele jenem entsprechend Minecraft. Manchmal schneide ich YouTube Videos, oder chille einfach im TS.

Minecraft:
Ich hatte schon sehr lange von diesem Spiel gehört, bis ich Anfang letzten Jahres bei meine, Freund mal spielen durfte..dies fesselte mich und ich begann zu spielen. Vor ca. 8|9 Monaten stieß ich auf den Gomme Server und entdeckte BedWars für mich, damals, als ziemlicher Randy^^, naja ich hab mich dann entwickelt und kam in erste Clans..und lernte @qutex72 [damals noch SweatyFOREMyAim] in VsPvP kennen, und spielte täglich mit ihm. Irgendwann brach der Kontakt ab, bis ich dann vom Clan SilentKill hörte, in dem er Leader war, naja, ich kam rein und wurde vom damals Member zum heutigen Leader, als 1 von 3. Ich entdeckte dann weiter Clans und kam so in: Nightmare, #ESS, 4ntiCrew, Prodigy, Elision, 1646...
Naja und halt bei SilentKill^^, vielleicht ja bald bei euch ;) Ich hab schon einiges an Erfahrung, aber nicht ansatzweise so viel wie zB Mappin..ich habe den festen Willen mich bei euch weiterzuentwickeln..

Stärken:
(morgen kommt kleiner Spoiler mit Video^^) Meine größte Stärke ist mein BowAim. Ich kann meinen Gegner im Bow-Duell gut in Schach halten, und nicht selten schlagen (morgen Video inc). Desweiteren kann ich gut Wege abbauen, und mit Secondaries umgehen wie Beispielsweise einem Feuerzeug. Ich bin relativ gut in MLG (-cobweb, -block, -water). Im PvP bin ich gut, aber davon bildet ihr euch lieber selbst eine Meinung! Ich kann gut Basen bauen und dementsprechend unten Spamen. Ich kann sicher Eaglen und Onestacken, ebendfalls Noshiften dies ist aber Tagesformabhängig..
Teilweise bekomm ich auch sehr wenig Knockback, was sehr hilfreich sein kann

Schwächen:
Wirkliche Schwächen besitze ich nicht, ich bin manchmal zu ergeizig|motiviert..flame leicht mal, aber sowas sollte man bei mir nie ernst nehmen^^. Eine Schwäche ist eventuell Flat-Brezzily, aber, wie viele Leute können das schon...

Nachwort:
Mir würde das 'dasein' mit euch sehr Freuen. Ich hab mir mehrfach Gedanken über euch gemacht, mit unterschiedlichem Ergebnis..ich werde ja sehen was rauskommt..Ihr scheint mir ein sehr Fairer, guter Clan zu sein, der viel Freude am Spielen hat. Personen die aus eurem Clan geleavt sind bereuen dies nun, ich möchte dies nachvollziehen können. Ihr habt viele sehr bekannt, beliebte Spieler,[allein wenn man sich eure 'Ehemaltige Mitglieder' anschaut ._.]mit denen ich auch gerne mal Kontakt aufnehmen würde|mit ihnen Spielen würde. Ich hatte vor ein paar Tagen von einer -für mich- relativ bedeutenden Person gehört, dass ihr ein Clan mit Persönlichkeiten seid, mit netten Leuten mit denen man gut im TS chillen kann, auch jenes möchte ich nachvollziehen wollen|können. Zu dem höre ich von Pascal und Beni nur positives über euch. Ich weiß nicht, ob Maurice ein problem mit mir hat, wenn würde ich es gerne klären, ich hab absolut keines mit ihm!
Alles in allem hoffe ich eine Chance bei euch zu bekommen, ich denke ich habe das Zeug dazu.

MfG xSuchAim|Thorben
Ich hab noch interesse ._.
@xISupernatural
Ok

☁️ Cw vs SilentKill ☁️
☁️ Bo [5|9][✔️] ☁️
☁️ Clanpage ☁️
☁️ ESL [Ja] ☁️
☁️ Alten TF Regeln ☁️
☁️ Freitag ☁️
☁️ Uhrzeit [ 19:00Uhr ] ☁️
Unterhaltung mit mir oder zitieren.
⚡MfG SilentKill⚡

IGN: MeloowTF / DieBlaueFrucht
Position im Ranking: ~ 500
K/D: ~ 4,80
Gespielte Spiele: ~ 2.450
Gewonnene Spiele: ~ 1.850
Zerstörte Betten: ~ 2.210
Stärken: Rushen, MLG, Doublehits, wenig Knockback
Schwächen: Bow
Premium?: Ya
Warum willst du in den Clan?: #BackToTheRoots
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, lumaArmy, Pavoma, KBC usw.
Warst ja lange in TF

IGN: Ich heiße InGame DonzeGamesFna
Position im Ranking: Ich bin momentan 216 im Ranking.
K/D: Ich habe eine KD von 4.35.
Gespielte Spiele: ich habe 466 gespielte Spiele.
Gewonnene Spiele: Ich habe 388 gewonnene Spiele.
Zerstörte Betten: Ich habe 352 Zerstörte Betten.
Stärken/Schwächen: Ich kann gut mit einer Rod umgehen und mit einem Bogen und ich kann sehr gut MLG. Ich bin nicht so gut im Base verteidigen und nicht der aller beste Bowspammer aber Bospammer geht auch klar . :D
Premium?: Ja ich habe Premium (30Tage).
Warum willst du in den Clan?: Ich will in den Clan weil Lumaarmy ein sehr guter Clan ist und die Gommunity so nice <3
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich ware bereits in einem Clan und zwar in ZettZoneGang.

Bewerbung von xSuchAim

Vorwort:
dass ihr euch Momentan im Status des 'Only Invite' befindet. Ich hoffe ihr kennt mich ein bisschen, oder habt mich schonmal von mir oder 'meinem' Clan gehört. Im Falle des Falles werde ich natürlich euch als Main Clan nehmen, bzw euren Tag!

Persönliches:
Guten Tag! Ich bin Thorben, 13 und Schüler einer 8 Klasse eines Gymnasiums im Raum Magdeburg. Zu meinem Lieblingsfächern gehören Englisch, Informatik, Sport und Biologie. Ich habe vor spätereinmal Abitur zu machen, und gegebennenfalls Lehramt, Informatik oder Rechtswissenschaft zu studieren. Ich bin ein -so gut wie immer- gut gelaunter, fröhlicher Mensch, und lache oft und viel, ich hoffe das werde ich bei euch fortsetzten können :p. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder gehe Angeln oder ich spiele jenem entsprechend Minecraft. Manchmal schneide ich YouTube Videos, oder chille einfach im TS.

Minecraft:
Ich hatte schon sehr lange von diesem Spiel gehört, bis ich Anfang letzten Jahres bei meine, Freund mal spielen durfte..dies fesselte mich und ich begann zu spielen. Vor ca. 8|9 Monaten stieß ich auf den Gomme Server und entdeckte BedWars für mich, damals, als ziemlicher Randy^^, naja ich hab mich dann entwickelt und kam in erste Clans..und lernte @qutex72 [damals noch SweatyFOREMyAim] in VsPvP kennen, und spielte täglich mit ihm. Irgendwann brach der Kontakt ab, bis ich dann vom Clan SilentKill hörte, in dem er Leader war, naja, ich kam rein und wurde vom damals Member zum heutigen Leader, als 1 von 3. Ich entdeckte dann weiter Clans und kam so in: Nightmare, #ESS, 4ntiCrew, Prodigy, Elision, 1646...
Naja und halt bei SilentKill^^, vielleicht ja bald bei euch ;) Ich hab schon einiges an Erfahrung, aber nicht ansatzweise so viel wie zB Mappin..ich habe den festen Willen mich bei euch weiterzuentwickeln..

Stärken:
(morgen kommt kleiner Spoiler mit Video^^) Meine größte Stärke ist mein BowAim. Ich kann meinen Gegner im Bow-Duell gut in Schach halten, und nicht selten schlagen (morgen Video inc). Desweiteren kann ich gut Wege abbauen, und mit Secondaries umgehen wie Beispielsweise einem Feuerzeug. Ich bin relativ gut in MLG (-cobweb, -block, -water). Im PvP bin ich gut, aber davon bildet ihr euch lieber selbst eine Meinung! Ich kann gut Basen bauen und dementsprechend unten Spamen. Ich kann sicher Eaglen und Onestacken, ebendfalls Noshiften dies ist aber Tagesformabhängig..

Schwächen:
Wirkliche Schwächen besitze ich nicht, ich bin manchmal zu ergeizig|motiviert..flame leicht mal, aber sowas sollte man bei mir nie ernst nehmen^^. Eine Schwäche ist eventuell Flat-Brezzily, aber, wie viele Leute können das schon...

Nachwort:
Mir würde das 'dasein' mit euch sehr Freuen. Ich hab mir mehrfach Gedanken über euch gemacht, mit unterschiedlichem Ergebnis..ich werde ja sehen was rauskommt..Ihr scheint mir ein sehr Fairer, guter Clan zu sein, der viel Freude am Spielen hat. Personen die aus eurem Clan geleavt sind bereuen dies nun, ich möchte dies nachvollziehen können. Ihr habt viele sehr bekannt, beliebte Spieler,[allein wenn man sich eure 'Ehemaltige Mitglieder' anschaut ._.]mit denen ich auch gerne mal Kontakt aufnehmen würde|mit ihnen Spielen würde. Ich hatte vor ein paar Tagen von einer -für mich- relativ bedeutenden Person gehört, dass ihr ein Clan mit Persönlichkeiten seid, mit netten Leuten mit denen man gut im TS chillen kann, auch jenes möchte ich nachvollziehen wollen|können. Zu dem höre ich von Pascal und Beni nur positives über euch. Ich weiß nicht, ob Maurice ein problem mit mir hat, wenn würde ich es gerne klären, ich hab absolut keines mit ihm!
Alles in allem hoffe ich eine Chance bei euch zu bekommen, ich denke ich habe das Zeug dazu.

MfG xSuchAim|Thorben
@xISupernatural

Würde ich Annehmen @luma72

• Like
Reaktionen: xSuchAim
IGN: byHauke (vorher Op_Hauke)
Position im Ranking: ca. 1000
K/D: 2er (kein statsspieler )
Gespielte Spiele: ca .1500
Gewonnene Spiele: ca. 1000
Zerstörte Betten: ca 1200
Stärken/Schwächen:Seit kurzem kann ich mega gut mit dem bogen umgehen. Schaffe eigentlich safe MLG. Kann gut mit dem stick umgehen.
Premium?: lifetime
Warum willst du in den Clan?: Ich hab schon viel von euch gehört und möchte die chance nutzen um vllt bei euch mit dabei zu gehören. Ich bin membern von euch schon oft in runden begegnet und konnte eigentlich gut dagegen halten:D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in Freeze, Sentinel, KnockbackcrewJr, RevelationSecond und derzeit in keinem.
Ich hoffe ihr kennt mich noch und könnt mir eine chance geben :)
IGN: MeloowTF / DieBlaueFrucht
Position im Ranking: ~ 500
K/D: ~ 4,80
Gespielte Spiele: ~ 2.450
Gewonnene Spiele: ~ 1.850
Zerstörte Betten: ~ 2.210
Stärken: Rushen, MLG, Doublehits, wenig Knockback
Schwächen: Bow
Premium?: Ya
Warum willst du in den Clan?: #BackToTheRoots
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, lumaArmy, Pavoma, KBC usw.
IGN: AimWieEinSteve
Position im Ranking: 3000 war mal 900 höhö
K/D: 3.6 möh
Gespielte Spiele: Viele
Gewonnene Spiele: Jedes!
Zerstörte Betten: Viele, sry, aber bin am Handy :C
Stärken/Schwächen: Rod, nochmal Rod, Stick/EP
Premium?: Jup
Warum willst du in den Clan?: Will einen berühmten Tag tragen xD und mal bei guten mitspielen. @luma72 fanboy
Warst du bereits in einem Clan?: Jup: NaturFront, RV, NGTMR Testspiel eingeladen...könnte bei dem Datum aber nicht und ein zweites wollten die nit, Prave und Viiiiiiele mehr.

MfG
Euer zukünftiger Testmember möööh...falls ich anqenommen werde mach ich mal CW-Regeln für euch Punkt
IGN: GleichGegner
Position im Ranking: 107
K/D: 3.81
Gespielte Spiele: 656
Gewonnene Spiele: 495
Zerstörte Betten: 457
Stärken/Schwächen: Stärken: Relativ Save Eagln, Auch im Notfall Kann ich nen Kühlen Kopf bewahren, Bin immer zu jeder Zeit bereit, Schwächen:
Premium?: Jap, Lifetime.
Warum willst du in den Clan?: Da ich in einen Professionellen ESL BedWars Clan Will und mit den Leuten trainieren will um besser zu werden. :)
Warst du bereits in einem Clan?:Jap, aber in einem eher unbekanntem Clan in dem Ich und meine Kollegen Hart gesuchtet haben aber aus diesem Clan sind wir Rausgegangen da Der Clan sich nach und nach aufgelöst hat.
IGN DerMala_
IGN: Ich heiße InGame DonzeGamesFna
Position im Ranking: Ich bin momentan 216 im Ranking.
K/D: Ich habe eine KD von 4.35.
Gespielte Spiele: ich habe 466 gespielte Spiele.
Gewonnene Spiele: Ich habe 388 gewonnene Spiele.
Zerstörte Betten: Ich habe 352 Zerstörte Betten.
Stärken/Schwächen: Ich kann gut mit einer Rod umgehen und mit einem Bogen und ich kann sehr gut MLG. Ich bin nicht so gut im Base verteidigen und nicht der aller beste Bowspammer aber Bospammer geht auch klar . :D
Premium?: Ja ich habe Premium (30Tage).
Warum willst du in den Clan?: Ich will in den Clan weil Lumaarmy ein sehr guter Clan ist und die Gommunity so nice <3
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich ware bereits in einem Clan und zwar in ZettZoneGang.

Abgelehnt, sry

IGN: Kataraa
Position im Ranking: 43'000
K/D: 24.88
Gespielte Spiele: 245
Gewonnene Spiele: 239
Zerstörte Betten: 233
Stärken: PvP, Bridgen, Rushen
Schwächen: MLG
Premium?: Ja
Mikro: Nein
Warum willst du in den Clan?: Ich bin noch nicht lange in der BW-Community und bei irgendeinem guten Clan kann man ja Mal versuchen reinzukommen und die Member hier wirken auf mich ganz nett
Warst du bereits in einem Clan?: Aero, PilzCrew, Fame4Panda

Ohne Mikro wird das nichts
-> Abgelehnt

IGN: Primeax

Ranking: 172 (30 Tage)
Habe letzten Monat stats resettet, also sind all stats genauso wie 30 Tage stats nur nicht der Rank.

Gespielte Spiele: 521

Gewonnene Spiele: 435

Zerstörte Betten: 420

Kills: 1000

Deaths: 113

K/D : 8,85

Premium: Ja, läuft Ende des Monats aus aber werde mir neues holen.

Stärke / Schwächen: Starkes BowAim wenn ich eingespielt bin.
Kann gut Block MLG und MLG auf Desert und Rush. Spiele sehr taktisch und überlegt und bin gut in PVP. Schwächen, bin nicht der überkrasseste CW Spieler aber nicht schlecht spiele CW's noch nicht lange aber weiß, auf was man achten muss.

Warum willst du in den Clan?: Suche einen Clan mit netten und guten BW Spielern und möchte mehr CW Erfahrung sammeln, spiele aber hauptsächlich aus Spaß also sollte es immer fair zu gehen.

In welche Clans warst du bereits?: War früher mal im #Spam Clan von anyart und sonst nur mit Freunden in eigenen Clans, da waren aber auch sehr gute Spieler meist dabei und wir spielten FunCw's.

Hoffe meine Bewerbung passt soweit. :)

LG Primeax
Bewerbung von xSuchAim

Vorwort:

Persönliches:
Guten Tag! Ich bin Thorben, 13 und Schüler einer 8 Klasse eines Gymnasiums im Raum Magdeburg. Zu meinem Lieblingsfächern gehören Englisch, Informatik, Sport und Biologie. Ich habe vor spätereinmal Abitur zu machen, und gegebennenfalls Lehramt, Informatik oder Rechtswissenschaft zu studieren. Ich bin ein -so gut wie immer- gut gelaunter, fröhlicher Mensch, und lache oft und viel, ich hoffe das werde ich bei euch fortsetzten können :p. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder gehe Angeln oder ich spiele jenem entsprechend Minecraft. Manchmal schneide ich YouTube Videos, oder chille einfach im TS.

Minecraft:

Stärken:

Schwächen:

Nachwort:

MfG xSuchAim|Thorben
@xISupernatural

Ich frag mal im Clan rum, bei euch überleg ichs mir

HEI und willkommen ZU meiner Bewerbung für den Clan lumaArmy. Noch kurz ich benutze bei Bewerbungen sogesagt ein Misch-Template, jedoch gebe ich acht, auf eure Fragen/Anforderungen die ihr braucht einzugehen. Einige Dinge bleiben jedoch gleich, z.B Name, Stärken oder soo ^^
\(^o^)/

Mein RL-Name?
Janick (Ja, ich weiss, Janick ist ein richtiger standart name, aber meinen Eltern ist nachdem poppen nichts besseres in den Sinn gekommn :(

Mein IG-Name?
SenpaiRoxax, mit X, und wehe ihr nennt mich Rohax :mad:

Mein Skypename?
Roxax | Jop, sehr kreativ ^^

Wie will ich genannt werden? Am liebsten Chef oder Boss, geb mich aber auch mit Janick/Roxax zufrieden, ich randie :c

Dein Alter:
Ziemlich erotische (und geile) 17 Jahre jung bin ich, also leider kein MC Kiddie mehr >.<

Statsall BW:
10er KD, Rang 750 und ca. 1'800 gespielte Spiele, davon 1'450 gewonnen. War früher ein ziemlicher 8x1 Suchti. ^^

Stats 30 Tage BW:
7 KD, Rang 2000, Wie ihr hier seht, sind meine Statsall besser als meine stats30d--DIGGA, Waas?
Zur Erklärung: Seit einiger Zeit spiele ich aktiver auf Rewi, (war in FireVizion bzw. TheFire, NEC, Die Pikas, Team Xray usw...) daher kommt es, das ich seltener "Normal" auf Gomme spiele, sondern meistens bei fcws mitmache oder selber cws spiele. Darum die eher gewöhnliche KD :^)

Meine Stärken:
Zu meinen stärken gehört es, alle Gegner eZ wegzunaschen, jo, bin KRASS EHJ! Spass beiseite **Spass geht zur Seite** ok sry höre auf mit den schlechten Witzen :'(, Also, ich geh gut mit den magischen Stock um, kann save fast-bridgen und 1 stack, verteile gönnerhafte pinghits und da ich als rdm angefangen habe, kann ich gut mitdem Bow umgehen ^^. AngelPVP behersche ich an manchen tagen gut (Wenn ich eingespielt bin), an manchen tagen eher schlechter
Cob Web MlGs 60-80%ge Erfolgsquote :)
Bin guter Betteinbauer und
Bin eher der Taktiker, hört aufmerksam auf Clanwaranweisungen des Leaders, denke aber auch selber aaaktiv mit.
Ping zum Server: 17ms-25ms

Meine Schwächen:
Frauen... xD
Its a präänk :p, werde bei CWs manchmal emotional und fiebere richtig mit ^^, da kann der ein oder andere Siegesschrei vorkommen ;). Ansonsten bin ich am Anfang, wenn ich neue Leute kennenlerne eher der Stillere, aber das ändert sich schlagartig, sobald ich die Leute erstmal kenne ^^.

Rusher oder Spammer?
Kann beides, merke aber, das ich eher zum Bowspammen neige, da ich n besseres Aim habe (Danke Black Ops 2 xD)

Premium?
Kaufe mir immer instant 3 Monate Premium, hasse es, als non-premi zu spieln :/

Chatmutes?
Joa klar xD, war aber nie schlimmer als 14 Tage :3, (Dieser Randy hatte den Titel anusgeficktes suppenhuhn verdient :c )

Bans?
Joa, als ich mal mit nem Rl Kumpel in Skywars geteamt habe, 5 Tage. Ach, die guten alten Randie Zeiten, da wars noch einfach :D

TS:
Is am stizzel, pidizzel!

Charaktereigenschaften?
Wie oben genannt bin ich am Anfang eher der ruhigere Typ, aber nachdem ich die Leute erstmal kenne und einschätzen kann (oder mal so richtig müde bin xD) bin ich offener und lustig drauf :^). Ausserdem bin ich der Typ, der sobald nen Lachkick bekommt erstmal 5 min am Boden rumzapple vor Lachen xD.
Ich würd mich eher als "Denker" einschätzen. HA! GAAAAAAY :(

Kann ich was im Rl? (#Lappen)
Im rl bin ich ein Noob, der aber immer versucht in der Klasse alle zu unterhalten und deshalb alle 2-3 Lektionen rausgeworfen wird aus dem Unterricht xD. Ich zähl das mal als Talent ne xD

Warum ich in euren clan will?
Ich traff euch das erste mal beim CW gegen Duckgang, habt mich ziemlich beeindruckt vom Skill her o_O fand das ihr gut zusammen spielt und man merkte auch, das ihr auch wenns mal nicht läuft faire Verlierer/Gewinner seid :D Da ich euch nicht gut kenne, weiss ich nicht, wie ihr so vom Charakter drauf seid, aber ich hab bis jetzt nichts ÜBERMÄSSIG Negatives von euch gehört ^^, darum wollte ich mal reinlunzen :3. Achja, und ich liebe den Burger King *~* #BurgerKingArmy Kappa.

Clanerfahrung?
Erster Clan: #Quak (Steinentes clan, waren lustige leute da) :3|VsPvP (Konnte ich meine ersten Cw-Erfahrungen sammeln) #Brok (Durfte dort ein paar male aushelfen und verstand mich gut mit den meisten ;)) #GBB (Ex Member von VsPvP waren dort, sowie ich, war aber auch nicht lange dort ^^, A1M (Bei vielen Cws und fcws mitgemacht, hat mir sehr viel gebracht an Erfahrungen :D, Konnte paar male bei FDA aushelfen :)
1646 war ich zwar nich lange (wurde kurzzeitig geclosed und reopend) waren aber freshe Dudes dort :3, danach war ich in Nightmare, hat echt spass gemacht und konnte mein BowAim verbessern :p, Momentan clanless ^^

Ich hoffe, ihr nervt euch nicht ab meiner etwas längeren Bewerbung xD,

Ich bedanke mich schon erstmal bei euch weil ihr euch die Zeit dazu nehmt :D
Dangee

Hoffe man hört bald was ^^
Lg Roxax (mit x)

Wann genau warst du denn in FireVizion usw.?

Done

☁️ Cw vs SilentKill ☁️
☁️ Bo [5|9][✔️] ☁️
☁️ Clanpage ☁️
☁️ ESL [Ja] ☁️
☁️ Alten TF Regeln ☁️
☁️ Freitag ☁️
☁️ Uhrzeit [ 19:00Uhr ] ☁️
Unterhaltung mit mir oder zitieren.
⚡MfG SilentKill⚡

Vllt später

• Like
Reaktionen: IceTgR und leRacx
Jo ich bewerb mich nochmal(schon etwas länger her), da ich jetzt wieder lust an BW gefunden habe^^

IGN: Haitscheeey
Position im Ranking: 69
K/D: 5,50
Gespielte Spiele: 6000
Gewonnene Spiele: 4800
Zerstörte Betten: 2500
Stärken/Schwächen: Kann gut mit dem Knockbackstick umgehen, Rushen, MLG/Bowspamen
Premium?: ya
Warum willst du in den Clan?: Wollte schon seit längerem in euren Clan
Warst du bereits in einem Clan?: Ja aber nur in kleineren.

IGN:xLuna___
Position im Ranking:416
K/D:1.81
Gespielte Spiele:458
Gewonnene Spiele:296
Zerstörte Betten:194
Stärken/Schwächen:ich kan gut spammen gutes block mlg , kan aber nicht so gut mit copweb
Premium?:jo
Warum willst du in den Clan?:ich verfloge euch seit ich in der bedwars szene bin und kucke euch fasst immer bei cw zu wen ich weis wer euer gegner is ps : stats sind nur zahlen
Warst du bereits in einem Clan?:Ja na klar ^^

Hi,
Mein Name ist Finn, ich bin 16 Jahre alt und spiele sehr gerne Bedwars. Ich bewerbe mich für diesen Clan obwohl keine Bewerbungsphase ist, das ich hoffe, trotzdem überzeugen zu können. Ich spiele erst seit ca. 2 Monaten aktiv Bedwars und war vorher viel in der Cores Scene tätig. Zu dieser Zeit war ich im Clan TeamCores(TCO) welcher sich vor kurzem erst geschlossen hat. Ich bin derzeit ca. 500 in den Stats und in den Statsall naja... ich sag mal bescheidenen 25000 XD. Ich kann Fastbridgen und Onestack, jedoch kein Onestack-eageln. Ich habe bereits Erfahrungen in den BedwarsClan LionCrew, Intence und KBCJr sammeln dürfen. Meine Audioqualität ist ehr gut und ich besitze natürlich TeamSpeak, Skype und Whatsapp. Außerdem ahbe ich derzeit Premium Rang auf dem GommeHD.net Servern und werde mmir es auch wieder kaufen, sobald es abgelaufen ist. Vom Spieltyp her bin ich eher rusher und denke, dass meine Stärken sind, eine gute Range zu haben und wenig Knockback zu bekommen, da ich einen ehr guten Ping habe. Ich kann ebenfalls den Job der FirstRod übernehmen. Darüber hinaus kenne ich mich, dafür, dass ich erst seit kurzem in der BW-Clanscene aktiv bin, in meine Augen ziemlich gut mit den verschiedenen Taktiken aus. Ich hoffe einfach, dass diese Bewerbung gelesen wird, überzeugen kann, und ich zu einem Teil von LumaArmy werde.

MfG Wolferall (Finn)

• Like
Reaktionen: JoniOG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop