Werden die Pendings noch zuende gespielt? Wir würden unseren cw nämlich gerne abschließen.Nein. Wir haben aktuell eine Cw Pause.
Werden die Pendings noch zuende gespielt? Wir würden unseren cw nämlich gerne abschließen.Nein. Wir haben aktuell eine Cw Pause.
Ja, die Pendings wollen wir noch zu Ende spielen.Werden die Pendings noch zuende gespielt? Wir würden unseren cw nämlich gerne abschließen.![]()
Wir werden das Endergebniss eintragen. Allerdings nicht das aktuelle.Tragt bitte unsern cw gegen euch ein 2:0 für uns pending bo9 #Destryx
Man muss keine pendings eintragenTragt bitte unsern cw gegen euch ein 2:0 für uns pending bo9 #Destryx
lumaArmy.voiceserver.me
ts ip?
Abgelehnt, only inviteIGN: _Riveaxx_
Position im Ranking: 46.863 (stats reset bugvor 5 tagen)
K/D:1.34 (stats reset bugvor 5 tagen)
Gespielte Spiele: 75
Gewonnene Spiele: 28
Zerstörte Betten: 73
Stärken/Schwächen: Bow,Mlg,Ninja Bridge,Rod/OnoStackEagle geht so einiger maßen,überraschungseffekt
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil er einer meiner Lieblingsclans ist und ich unbedingt mal in einen sehr guten BW Clan wollte
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich in vielen verschieden darunter zb: FlameZonetv oder ExCuJ
abgelehnt. die Sind OnlyInviteIGN:EnjoyMarwin
Position im Ranking:12
K/D:13,52
Gespielte Spiele:1059
Gewonnene Spiele:1178
Zerstörte Betten:482
Stärken/Schwächen:Stärken Bogen
Premium?:Nein
Warum willst du in den Clan?:Ich bin gerade in keinem und suche einen kompetenten und netten Bedwars Clan
Warst du bereits in einem Clan?:Ich war leader der MLGPlayer [ESL] Clans
3x abgelehnt.IGN:EnjoyMarwin
Position im Ranking:12
K/D:13,52
Gespielte Spiele:1059
Gewonnene Spiele:1178
Zerstörte Betten:482
Stärken/Schwächen:Stärken Bogen
Premium?:Nein
Warum willst du in den Clan?:Ich bin gerade in keinem und suche einen kompetenten und netten Bedwars Clan
Warst du bereits in einem Clan?:Ich war leader der MLGPlayer [ESL] Clans
IGN:TryMyRod
Position im Ranking:983
K/D: 3,4er
Gespielte Spiele:232(30d)
Gewonnene Spiele:200
Stärken/SchwächenStärken)Rod,Rush,One-Stack,Mlg
Premium?: Gerade abgelaufen , demnächst habe ich wieder Premium
Warum willst du in den Clan?: Ich hab euch in vielen Cw´s zugeschaut und habe bemerkt ich versuche es auch mal , ihr Spielt Taktisch gut ! und ich würde passen...
Warst du bereits in einem Clan?: TryArmy(Leader),BaulArmy,Prave,TimeOutFamily,RandyArmy
abgelehnt. die Sind OnlyInvite![]()
IGN: UselessFakiie ^^
Position im Ranking: all: 1700
K/D: 3.XX (auch schlechter glaube ich, wegen Inaktivität
Gespielte Spiele: ca.1500
Gewonnene Spiele: ca. 1000
Zerstörte Betten: ca. 1300
Stärken/Schwächen: sehr wenig knockback, schnell und Safe 1stack und jegliche Art von bridgen( außer breeziliy), 1v1, mlg safe, rushen, spamen, taktisches Spielen, gutes schwertaim//// rodaim( wird trainiert), ep's
Premium?: yo
Warum willst du in den Clan?: weil ich 1-2 neue Member sucht, ein guter Clan seit und ich hoffe das ich was beitragen kann
Warst du bereits in einem Clan?: yo, bin zurzeit noch in Acuse ^^
Beide abgelehnt, sorryIGN: PsykoSh3ll
Position im Ranking:3586 (30 Tage)
K/D:2.08
Gespielte Spiele:207
Gewonnene Spiele:103
Zerstörte Betten:213
Stärken/Schwächen:hm ka
Premium?: JA
Warum willst du in den Clan?:Weil ich die #LumaArmy feiere
Warst du bereits in einem Clan?:Jap