Inaktiv lumaArmy

Denkste jzt es interessiert mich?

Das zeigt nur das du dich nicht durchsetzen kannst.

@qutex72 wenn man keine Ahnung hat warum SMoon geclosed wurde sollte man leise sein. Habe den Clan geclosed, weil zu viele geleaved sind, es zwischen manchen Membern zu Beef kam und ich keinen Clan mehr leiten wollte. Nächstes mal bitte informieren bevor man irgendwas sagt.
:)

Meine Bewerbung für den Clan 'LumaArmy'.

Anmerkung: Ich weiss das only invite ist will es aber troztzdem mal versuchen.

1) Real Life Sachen: Mein Name ist Julian, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, treffe mich mit Freunden und spiele gerne und aktiv Minecraft. Ich spiele seit ca 2,5 Jahren auf dem GommeHD.net Netzwerk und bin daher relativ erfahren.

2) Im CW: Im CW bin ich eher Rusher kann aber auch den second Bogen nehmen. Meine Stärken in BW sind: Range, PvP, MLG und der KnockbackStick. Meine Schwächen in BW: Bett deffen :/

3) Warum will ich in den Clan? Finde den Clan extrem nice, will wieder mit Leuten in einem Clan sein die ich schon sehr lang kenne (Semmel, Strubbel usw) und weil die Member und die Leader generell nett sind.

4) PVP: Stärken:
Range, Rod, Bow
Schwächen:
Fns und Wasserkämpfe

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :D .

MFG JuliSTAR

PS: Mein aktueller IG ist GhouliSTAR​

Neu
Wie du genannt werden willst: Laurenz
InGame Name: BiggestF95
Dein Alter: 14
Eaglen ?: Jop
Stärken : Knockback-Stick und MLG Cubweb
Schwächen: EP Stärke
Premium (wie lange?): Immer 3Monate
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich sehr gerne mit guten Mitspieler zusammen CWs etc. Spielen möchte
Wie lange du in der Woche online bist: Jeden Tag ca 2 Stunden ...
Hast du TS3 ? : Ja
Microphone: habe ein ganz gutes !
Ich bin noch in einem CLan aber wenn ihr mich annehmen würdet würde ich natürlich meinen jetztigen Clan verlassen :D
Clanerfahrungen: Viele !!! war schon in sehr vielen Clans Mitglied und habe dort auch viel CW Erfahrung gesammelt
Letzter Clan: EinfachArmy (EinAr)
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann beiden ganz gut aber ich bin lieber Rusher :D

Sry das ist nicht ein Bild von meinen Stats hochgeladen habe aber es geht irgendwie gerade nicht :(
Falls die Stats euch interessieren, geht einfach auf Gomme und guckt sie nach :D

Neu
Wie du genannt werden willst: Laurenz
InGame Name: BiggestF95
Dein Alter: 14
Eaglen ?: Jop
Stärken : Knockback-Stick und MLG Cubweb
Schwächen: EP Stärke
Premium (wie lange?): Immer 3Monate
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich sehr gerne mit guten Mitspieler zusammen CWs etc. Spielen möchte
Wie lange du in der Woche online bist: Jeden Tag ca 2 Stunden ...
Hast du TS3 ? : Ja
Microphone: habe ein ganz gutes !
Ich bin noch in einem CLan aber wenn ihr mich annehmen würdet würde ich natürlich meinen jetztigen Clan verlassen :D
Clanerfahrungen: Viele !!! war schon in sehr vielen Clans Mitglied und habe dort auch viel CW Erfahrung gesammelt
Letzter Clan: EinfachArmy (EinAr)
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann beiden ganz gut aber ich bin lieber Rusher :D

Sry das ist nicht ein Bild von meinen Stats hochgeladen habe aber es geht irgendwie gerade nicht :(
Falls die Stats euch interessieren, geht einfach auf Gomme und guckt sie nach :D
Warum schreibt man eine Bewerbung, wenn der Clan only invite ist???
Wenn man sich bei einem Clan bewirbt, dann liest man sich normalerweise die CP einmal durch, so wie ich denke. Wenn dann in groß steht ONLY INVITE, dann sollte einem doch klar sein, dass eine Bewerbung überflüssig ist...
Aber naja...
Wirst ehhh abgelehnt, wie die anderen gefühlten 2.000 vor dir, außer @TheSkillex kommt und schreibt "Angenommen! Willkommen im Clan" ;)

@luma72 wärst du so nett und würdest meinen Namen bei den Fans ändern? Bin noch als _Karate_Keks eingetragen
Wäre nett :)

Warum schreibt man eine Bewerbung, wenn der Clan only invite ist???
Wenn man sich bei einem Clan bewirbt, dann liest man sich normalerweise die CP einmal durch, so wie ich denke. Wenn dann in groß steht ONLY INVITE, dann sollte einem doch klar sein, dass eine Bewerbung überflüssig ist...
Aber naja...
Wirst ehhh abgelehnt, wie die anderen gefühlten 2.000 vor dir, außer @TheSkillex kommt und schreibt "Angenommen! Willkommen im Clan" ;)

@luma72 wärst du so nett und würdest meinen Namen bei den Fans ändern? Bin noch als _Karate_Keks eingetragen
Wäre nett :)
Angenommen

• Like
Reaktionen: SemmelFna
Position im Ranking: 3,160
K/D 28/0.9
Gespielte Spiele: 260
Gewonnene Spiele: 105
Zerstörte Betten: 120
Premium?: 1 Monat
Warum willst du in den Clan?: weil ich jeden cw von euch anschaue, euch einfach cool finde.
Warst du bereits in einem Clan?: ja leader von xBedArmYx, und einem anderen Clan (gibt es nicht mehr)

Position im Ranking: 2700
K/D: 2.65
Gespielte Spiele: 323
Gewonnene Spiele: 124
Zerstörte Betten: 335
Stärken/Schwächen: Stärken: Rod, bauen c:, Kann vieles im CW über nehmen (bowaim ist nich so nice) Schwächen: EP werfen
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: Weil er mir nett und gut vorkommt
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, 6 Monate in ApfelCrew

Diesmal abgelehnt
Ich geh mich erhängen :(

Stärken/Schwächen: Stärken: Rod, bauen c:, Kann vieles im CW über nehmen (bowaim ist nich so nice) Schwächen: EP werfen
@TheSkillex
Was meinst du? Leader oder?

• Like
Reaktionen: kanakin72
Hab gerade deine Mutter(einen Apfel) gegessen. Sry, immerhin war sie lecker. c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop