Inaktiv lumaArmy

IGN: kanakin72, Wrathfvl, Verbene, und noch paar andere
Premium?: Ich würde es mir monatlich kaufen.

Position im Ranking: *klick*
K/D: Siehe *klick*
Gespielte Spiele: *klick*
Gewonnene Spiele *klick*
Zerstörte Betten: *klick*

Stärken/Schwächen:
Ich bekomme sehr wenig Knockback und habe so auf einem geraden Weg gute Chancen meine Gegner runter zu schlagen. Mit meinen 11-18ms und 12/13 Kps bekomme ich auch sehr gute Hits, die oft "unlegit" Aussehen. Die Angel ist in Bedwars nicht wirklich essenziell, aber wenn es Momente gibt in denen ich sie benutzen kann, dann kann ich sehr gut mit ihr umgehen. Mein Bowaim ist ganz okay. Ich kann auch ganz gut Ninjabridgen und NoShift-Onestacken.​

Warum willst du in den Clan?:
Ich war schon einmal im Clan, doch ich bin raus, weil ich groß keine Lust mehr auf BW hatte und mich eine Leute mit ihrem Verhalten genervt haben, wobei ich aber auch teils Schuld trug und mir fehlt die tägliche Dosis Dummheit.

Warst du bereits in einem Clan?:
Ich war in sehr viele Survival Games Clans und habe dort sehr viel Erfahrung im Sg spielen gesammelt, Erfahrung im Bereich "Bedwars" habe ich anfangs bei euch gesammelt und bisschen in Inception.

Warum solltet ihr mich wieder annehmen?:
Ich weiß selbst, dass ich nicht immer nett bin und auch oft dumme Witze/Kommentare von mir gebe, doch in letzter Zeit versuche ich, nicht mehr so zu sein, weil ich jetzt weiß, wohin es mich gebracht hat.

Mfg Akin​
Wirklich nur weil wir voll sind ... :c Hätte mich gefreut <3

• Like
Reaktionen: kanakin72

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop