Inaktiv lumaArmy

lumaArmy Bewerbung
Hey luma72,Nick etc aus der lumaArmy ich würde mich gerne für euren Clan bewerben. :)

Persönliches
Real Name: Mein Name ist Beni
Game Name: Mein Ingamename lautet SilentReatix
Skype Name: Ich gebe ungern mein Skypenamen her aber ich würde es in einer Unterhaltung schreiben.
Alter: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und in 1 Monat bin ich 15 Jahre alt.
Förmliches
Premium:
Ich besitze Lifetime
PvP-Stärken: Meine bedeutenste Stärke ist der Umgang mit dem Schwert.
Zu meinen Stärken gehören noch dass, Rushen,Verteidigen,Spamen(Naja nicht so ein GodAim),Eaglen,Eagleonestack,MLG,1o1,Rod(Geht),schnell Clicken,und der Stick

PvP-Schächen: Wirkliche Schwächen habe ich eigentlich nicht, was ich noch verbessern könnte ist das Aiming und die Rod.

Deine Position im CW: Im CW bin ich eigentlich hauptsächlich Rusher aber ich könnte auch Oben oder Unten Spamen ist mir vollkommen egal.
Clans
In war bereits Member von Nightmare,Champs und Inception(Mod).Bei SilentKill bin ich zurzeit der Leader des Clans.
Ich bin sehr häufig unter der Woche Online und am Wochenende wird hauptsächlich durchgezockt ;).
Auf Gomme habe ich einen hauptsächlich immer ein Ping vom 21
Knockback bekomm ich teilweise auch sehr wenig.
Ich möchte euch joinen, weil ich viele von euch bewundere und die Tricks auch auf Lager haben möchte. Zurzeit gehört ihr zu den besten Clans auf Gomme. :)

Nachwort
Ich würde mich gerne um ein paar Testspiele freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Reatix
Angenommen, komm auf unseren ts: soldaten.cc !

Bewerbung bei der LumaArmy 2.0

IGN: Yaaxz | DreamingArtz

stats | statsall
Position im Ranking: 743 - 1.425 | 12.578 - 313.485

K/D: 3,66 - 2,06 | 2,27 - 1,92

Gespielte Spiele: 300 - 1827 | 52 - 56

Gewonnene Spiele: 194 - 894 | 40 - 40

Zerstörte Betten: 178 - 908 | 20 - 20

Stärken/Schwächen: Kombos, MLG, Knockback(stick) / Bow

Premium?: Ja, auf beiden Accounts

Warum willst du in den Clan?: Weil ich derzeit einen Clan suche, denn ich meinem jetzigen Clan habe ich zurzeit keinen Spaß mehr.

Warst du bereits in einem Clan?: Ja: NaturFront, Extinction, Layers (mein eigener Clan), und in ein paar kleineren Clans

Ich hoffe, ich werde dieses Mal angenommen, da ja ein paar Member aus lumaArmy geleavt sind.

Gruß, Yaaxz ~ DreamingArtz

PS: Auf meinem 2. Account habe ich noch nicht sehr lange gespielt, deshalb bei ihm bitte nicht so sehr auf die Stats achten. Danke. :like:

lumaArmy Bewerbung
Hey luma72,Nick etc aus der lumaArmy ich würde mich gerne für euren Clan bewerben. :)

Persönliches
Real Name: Mein Name ist Beni
Game Name: Mein Ingamename lautet SilentReatix
Skype Name: Ich gebe ungern mein Skypenamen her aber ich würde es in einer Unterhaltung schreiben.
Alter: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und in 1 Monat bin ich 15 Jahre alt.
Förmliches
Premium:
Ich besitze Lifetime
PvP-Stärken: Meine bedeutenste Stärke ist der Umgang mit dem Schwert.
Zu meinen Stärken gehören noch dass, Rushen,Verteidigen,Spamen(Naja nicht so ein GodAim),Eaglen,Eagleonestack,MLG,1o1,Rod(Geht),schnell Clicken,und der Stick

PvP-Schächen: Wirkliche Schwächen habe ich eigentlich nicht, was ich noch verbessern könnte ist das Aiming und die Rod.

Deine Position im CW: Im CW bin ich eigentlich hauptsächlich Rusher aber ich könnte auch Oben oder Unten Spamen ist mir vollkommen egal.
Clans
In war bereits Member von Nightmare,PizzaArmy,Champs und Inception(Mod).Bei SilentKill bin ich zurzeit der Leader des Clans.
Ich bin sehr häufig unter der Woche Online und am Wochenende wird hauptsächlich durchgezockt ;).
Auf Gomme habe ich einen hauptsächlich immer ein Ping vom 21
Knockback bekomm ich teilweise auch sehr wenig.
Ich möchte euch joinen, weil ich viele von euch bewundere und die Tricks auch auf Lager haben möchte. Zurzeit gehört ihr zu den besten Clans auf Gomme. :)

Nachwort
Ich würde mich gerne um ein paar Testspiele freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Reatix
Da du nicht main bist abgelehnt ^^

• Like
Reaktionen: kanakin72
Bewerbung bei der LumaArmy 2.0

IGN: Yaaxz | DreamingArtz

stats | statsall
Position im Ranking: 743 - 1.425 | 12.578 - 313.485

K/D: 3,66 - 2,06 | 2,27 - 1,92

Gespielte Spiele: 300 - 1827 | 52 - 56

Gewonnene Spiele: 194 - 894 | 40 - 40

Zerstörte Betten: 178 - 908 | 20 - 20

Stärken/Schwächen: Kombos, MLG, Knockback(stick) / Bow

Premium?: Ja, auf beiden Accounts

Warum willst du in den Clan?: Weil ich derzeit einen Clan suche, denn ich meinem jetzigen Clan habe ich zurzeit keinen Spaß mehr.

Warst du bereits in einem Clan?: Ja: NaturFront, Extinction, Layers (mein eigener Clan), und in ein paar kleineren Clans

Ich hoffe, ich werde dieses Mal angenommen, da ja ein paar Member aus lumaArmy geleavt sind.

Gruß, Yaaxz ~ DreamingArtz

PS: Auf meinem 2. Account habe ich noch nicht sehr lange gespielt, deshalb bei ihm bitte nicht so sehr auf die Stats achten. Danke. :like:
Danke für die Designs, aber du bist leider abgelehnt :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop