Inaktiv lumaArmy

Seid ihr immer noch voll wenn ja juckt mich nit ihr bewerbe mich
Also
ING:xiTz_BananaPvP
Position: /stats 400 /statsall 5,000
K/D: 2,00 und 1,50
Gespielte spiele: /stats 500 /statsall 700
Gewonnene: /stats 400 /statsall 600
Stärken/Schwächen: Mlg,Eagle,conkbakstik Schwächen:Boghgen und Pfeuer machen
Premium: liftim
Ich war in Wlan und Tuffarmy und LegenaryZ
Ich will in clan weil baum ne wegen luma und weil ihr skill und nette member habt!!!
Abgelehnt

Seid ihr immer noch voll wenn ja juckt mich nit ihr bewerbe mich
Also
ING:xiTz_BananaPvP
Position: /stats 400 /statsall 5,000
K/D: 2,00 und 1,50
Gespielte spiele: /stats 500 /statsall 700
Gewonnene: /stats 400 /statsall 600
Stärken/Schwächen: Mlg,Eagle,conkbakstik Schwächen:Boghgen und Pfeuer machen
Premium: liftim
Ich war in Wlan und Tuffarmy und LegenaryZ
Ich will in clan weil baum ne wegen luma und weil ihr skill und nette member habt!!!
Ein Conkbakstik Künstler?

• Like
Reaktionen: P_S und luma72
Hi luma, Nick und alle anderen :)

Kommt vielleicht bisschen behinder rüber das genau ich mich hier bewerbe :p

Da ja viele bei euch geleavt sind und ihr vielleicht neue Rusher sucht, dachte ich mir dass ich es ja mal versuchen könnte.
Ich weiss das zumindest Nick was gegen mich aus welchem Grund auch immer :/
Zudem will ich endlich wieder mit Mappin <3 im Clan sein, da ich nur durch ihn überhaupt in die Clanszene gekommen bin.

Ich hoffe ihr habt euch die Bewerbung bis hier hin gegeben :) hier noch meine Stärken/ Schwöchen:
Ich bin ziemlich gut in PvP, zwar nicht wie Akin aber schon ziemlich gut, dazu kann ich sehr gut mit dem Knüppel umgehen, was ihr wahrscheinlich wisst. Meine grösste Schwäche ist der Bogen oben, wenn es sein muss kann ich ihn unten nehmen, da ich auch ziemlich gut Basen bauen kann :D

Ich hoffe ihr überlegt es einmal. Wenn nicht kann ich das verstehen :/

~Joni

Da ja viele bei euch geleavt sind und ihr vielleicht neue Rusher sucht, dachte ich mir dass ich es ja mal versuchen könnte.
Zudem will ich endlich wieder mit Mappin <3 im Clan sein, da ich nur durch ihn überhaupt in die Clanszene gekommen bin.

Ich hoffe ihr habt euch die Bewerbung bis hier hin gegeben :) hier noch meine Stärken/ Schwöchen:
Ich bin ziemlich gut in PvP, zwar nicht wie Akin aber schon ziemlich gut, dazu kann ich sehr gut mit dem Knüppel umgehen, was ihr wahrscheinlich wisst. Meine grösste Schwäche ist der Bogen oben, wenn es sein muss kann ich ihn unten nehmen, da ich auch ziemlich gut Basen bauen kann :D

~Joni
Du bist cute

• Like
Reaktionen: JoniOG

~Joni
Hey,

ich hab nichts gegen dich xd Fands nur immer nervig, dass du im Channel rumgespammt hast als wir FunCW gespielt haben ^^

Sag mal bitte den Grund mit dem ich dich gebannt hab, dann entbann ich dich ^^

---

Und zum Thema Bewerbung: Angenommen

• Like
Reaktionen: JoniOG
Hey,

ich hab nichts gegen dich xd Fands nur immer nervig, dass du im Channel rumgespammt hast als wir FunCW gespielt haben ^^

Sag mal bitte den Grund mit dem ich dich gebannt hab, dann entbann ich dich ^^

---

Und zum Thema Bewerbung: Angenommen
:D Danke viel mal :)
Wurde damals von nicnac gebannt weil ich Olli und Ile bannen lies für Spawn-Trapping und irgendwelche "fähigen" Mods die sogar gebannt haben xd

lumaArmy Bewerbung
Hey luma72,Nick etc aus der lumaArmy ich würde mich gerne für euren Clan bewerben. :)

Persönliches
Real Name: Mein Name ist Beni
Game Name: Mein Ingamename lautet SilentReatix
Skype Name: Ich gebe ungern mein Skypenamen her aber ich würde es in einer Unterhaltung schreiben.
Alter: Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und in 1 Monat bin ich 15 Jahre alt.
Förmliches
Premium:
Ich besitze Lifetime
PvP-Stärken: Meine bedeutenste Stärke ist der Umgang mit dem Schwert.
Zu meinen Stärken gehören noch dass, Rushen,Verteidigen,Spamen(Naja nicht so ein GodAim),Eaglen,Eagleonestack,MLG,1o1,Rod(Geht),schnell Clicken,und der Stick

PvP-Schächen: Wirkliche Schwächen habe ich eigentlich nicht, was ich noch verbessern könnte ist das Aiming und die Rod.

Deine Position im CW: Im CW bin ich eigentlich hauptsächlich Rusher aber ich könnte auch Oben oder Unten Spamen ist mir vollkommen egal.
Clans
In war bereits Member von Nightmare,PizzaArmy,Champs und Inception(Mod).Bei SilentKill bin ich zurzeit der Leader des Clans.
Ich bin sehr häufig unter der Woche Online und am Wochenende wird hauptsächlich durchgezockt ;).
Auf Gomme habe ich einen hauptsächlich immer ein Ping vom 21
Knockback bekomm ich teilweise auch sehr wenig.
Ich möchte euch joinen, weil ich viele von euch bewundere und die Tricks auch auf Lager haben möchte. Zurzeit gehört ihr zu den besten Clans auf Gomme. :)

Nachwort
Ich würde mich gerne um ein paar Testspiele freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Reatix

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop