C
ChatMute
Unregistriert
1o1 auf Timolia, dann zeig ich dir wer der Randy istBist einfach Ein Randy![]()
1o1 auf Timolia, dann zeig ich dir wer der Randy istBist einfach Ein Randy![]()
Pls No 10 heard1o1 auf Timolia, dann zeig ich dir wer der Randy ist![]()
1o1 auf Timolia, dann zeig ich dir wer der Randy ist1o1 auf Timolia, dann zeig ich dir wer der Randy ist![]()
Ok. 1o1... ich mit Hacks du ohne ok?1o1 auf Timolia, dann zeig ich dir wer der Randy ist![]()
IGN: ImAking
Skypename:ImAking
Position im Ranking:
all:725 Monat 400
KD: all:3,2 Monat:5,7
Gespielte Spiele:all: 1500 Monat:240
Gewonnene Spiele:all:860 Monat:170
Zerstörte Betten:all: 1030 Monat:200
Stärken/Schwächen:eagln,rod(luma weißt du noch am Samstag auf Farmland?),rushen,solider spammer,MLG
/Schwächen 1.8 :c (ich kann mich selbst nicht gut einschätzen)
Premium: jo
Warum willst du in den Clan?: weil zurzeit einen suche
Warst du bereits in einem Clan?:jo aber
eher unbekannte
Warten sie einfach bisschen ab , @luma72 @xISupernatural oder @NicNacPvP werden sich darum kümmern.Kann mir mal bitte einer eine Rückmeldung geben
ich bin ein bisschen ungeduldig.
"sie" xDWarten sie einfach bisschen ab , @luma72 @xISupernatural oder @NicNacPvP werden sich darum kümmern.
LG Woolf
Ja "sie" XDWarten sie einfach bisschen ab , @luma72 @xISupernatural oder @NicNacPvP werden sich darum kümmern.
LG Woolf
Wir sind momentan leider voll, weshalb ihr zumindest vorerst abgelehnt seid.Kann mir mal bitte einer eine Rückmeldung geben
ich bin ein bisschen ungeduldig.
IGN: xTrayzon
Skypename: LeTrayzon
Position im Ranking:
K/D: 4,37
Gespielte Spiele: 219
Gewonnene Spiele: 156
Zerstörte Betten: 207
Stärken/Schwächen: Ich kann gut eagleln, bin eher so der Rusher, bin auch gut im Bogen ^^
Premium?: Jap
Warum willst du in den Clan?: Ich suche schon seid langem einen Clan wo man auch Spaß an CW's hat.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in SG Clan's und in LastBearArmy und in beargang
P.S. Ich spiele meistens nur am Wochenende da ich in der Woche viel mit Schule zutuhen habe ^^ deswegen gehen meine Stats immer um 100 Plätze höher meistens
Wir sind momentan leider voll, weshalb ihr zumindest vorerst abgelehnt seid.
Wir wollen nicht zu viele im Clan da jeder im CW mal ne Chance kriegen soll, aber gegen gute Clans oft nur OP-Lineup spielt.
Nicht so starke Gegner finden wir leider selten :/