Inaktiv lumaArmy

Hey ich bin Skillex,

ich war vorher in BlackShadow und der Clan löste sich auf.

Da ich nun einen neuen suche bewerbe ich mich hier.

Zu meinen Stärken gehören der Umgang mit dem Bogen,das schnelle Bauen,das Suiciden und das Rushen.

Schwächen sind bei mir MLG Leader und das Safe-Spielen mit dem Bogen.

Meine Stats:

KD: 7,19
Platz: ca 60

Meine stats all

KD: 5,83
Platz: ca. 52
Kills: 3.300

würde mich freuen falls ich angenommen werde. :3

Gruß,Skillex

• Like
Reaktionen: Whack und luma72_
Die Leute antworten uns nicht mehr.Was ist daran unlogisch?
Soweit ich das mitbekommen habe antworten wir...auf jeden Fall meinte heute ein Member zu mir dass wir den CW gegen euch auf 21 Uhr verschieben sollen, da er früher nicht kann.

Ich kann das aber auch nicht beurteilen...ich kann mir nur nicht vorstellen dass luma euch wirklich eine Woche nicht antwortet, auch wenn sein Schlafrhytmus ein wenig "besonders" ist ^^

IGN: Ich05
Skypename: [auf Anfrage]
all | 30 Tage​
Position im Ranking: 8928 | 25191
K/D: 2,27 | 3,04
Gespielte Spiele: 495 | 50
Gewonnene Spiele: 244 | 28
Zerstörte Betten: 244 | 39
Stärken/Schwächen: Meine stärken sind Rushen, Taktiken ausdenken, eigene Betten zubauen, die vom Gegner abbauen und mit einem Knüppel Spieler die gute Ausrüstung haben nerven. Außerdem kann ich Hacker gut besiegen. Meine Waffen dazu: Das GommeHD.net-Team, OBS und Youtube und der Spieler Melden Bereich. Meine Schwächen sind Bogenschüsse auf unregelmäßig Bewegende Ziele in Entfernungen über 20 Blöcke
Premium?: Nein
Warum willst du in den Clan?: Weil hier so viele Menschen aus dem Forum sind von denen man im Forum öfters was sieht. Noch ein Grund: Man wird von den Clanleadern reportet, wenn man gegen die Regeln verstößt. Finde ich gut, da erkennt man was für Menschen hier sind. Typische Forencamper.
Außerdem sieht die Atmosphäre bei ClanWars gut aus, kein ständiges Androhen von DQs oder Flame oder sonstiges.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in #TeamGenetiqq
Hast du sonst noch irgendetwas zu sagen? Wenn meine Stats oder sonst irgendetwas in meiner Bewerbung nicht passt, kann ich FNA werden? Ich mag den Clan irgendwie. Und lohnt es sich es später nochmal zu versuchen, wenn meine Stats bis dahin besser sind?
Danke für das Durchlesen
Und die Stats spinnen gerade ziemlich. Ich habe innerhalb von 30 Minuten meine Stats angeschaut und dazwischen nur ein Spiel gespielt und sie haben sich ziemlich verändert.

Clanwar gegen #Tigerfamily?
Starte eine Unterhaltung
6y PB, kenne ich irgendwoher :o
70ad326060d42f1b89d74e0e2c304b1d.jpg

CW ist immer gut :3

• Like
Reaktionen: Finnjaa und Finnjaaa
IGN:tims2000
Skypename:janis,veiss2
Position im Ranking:
stats: http://imgur.com/DT6MLrR
Stärken/Schwächen:Stärken:Kombos. Schwächen:Bowspammer bzw. 24 blöcke in die tiefe fallen c:
Alter:so alt das kann man nicht an den fingern abzählen c:
Premium?: sisi
Warum willst du in den Clan?:Weil ich in einen bw clan will der auch gut ist c;
Warst du bereits in einem Clan?: Ja aber nur in meinen eigenen der dann nach ner zeit einfach "geschlossen" wurde c:
MFG tims2000

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop