Bewerbung von leReatix / Beni
Gliederung meiner Bewerbung:
1.Vorstellung
2.Warum will ich in den Clan
3.Meine Stats
4. F.A.Q.
5. Clanerfahrung
6. Stärken/Schwächen
7. Abschließende Worte
1.Vorstellung
Hallo, mein Name ist Beni, 14 Jahre alt
Minecraft spiele ich seid 1 1/2 Jahren und auf dem Gommehd.net Server seid ca. 1 Jahr.
Ingame heiße ich leReatix. Den Modus Bedwars spiele ihr seit mehreren Monaten.
Früher war ich ein richtiger Randy was sich mit der Zeit jedoch änderte, weil ich mit Leuten spielte die mir vieles beibrachten.
Irgendwann Anfang 2015 entdeckte ich dann im Forum das Unterforum "Clans" welches mich sehr interessierte.
Dort fand ich den Fun-Clan EisBärenBande in dem ich mich bewarb und angenommen wurde. Aus dem Clan wurde jedoch nie etwas, da wir immer zu inaktiv waren (zumindest einige Leute) Nachdem der Clan sich schließlich auflöste Gründete ich ihn neu.Nach paar Tagen hat sich der Clan wieder aufgelöst.
Eine lange Zeit war ich deshalb in keinem Clan. Diese Zeit nutze ich um Fun-Cws mit einigen coolen Leuten zu spielen.
Dort sammelte ich meine ersten ClanWar Erfahrungen, da ich oft mit Leuten im Team spielte die schon einiges an Erfahrung hatten. Deshalb suchte ich nach einem Clan, der halbwegs gute Member suchte. Schließlich eröffnete ich den Clan SilentKill.
Ein Clan in dem viele Anfänger spielten. Dort spielte ich dann auch meine ersten richtigen ClanWars-Spiele.
Leider löste sich der Clan vor einigen Tagen wegen einem unnötigen Streit auf.SilentKill habe ich nach 1er Woche wieder mit paar Freunden eröffnet.
2. Warum will ich in den Clan ?
Da ich schon im Clan als Testmember aufgenommen war und zu inaktiv auf dem Ts war wegen bestimmten Dingen die ich hier nicht erwähnen möchte. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance nochmal geben würdet mich zu beweisen und aktiver auf den Ts zu sein.
Im moment sind meine Stats nicht ganz so gut,
hier ein paar Screenshots.
http://prnt.sc/agkiz6 (30 Tage)
http://prnt.sc/agkiji (All)
4. F.A.Q.
In dem Folgenden Abschnitt werde ich einfach einige evtl. aufkommende Fragen über mich beantworten.
1.Würdest du einen Clan-Skin tragen ? Ja, würde ich
2. Würdest du deinen Namen für den Clan ändern ? Ja, würde ich ebenfalls tun.
3.Wie alt bis du ? 14
4.Hast du Skype, Whatsapp und Teamspeak ? Ja, hab ich alles
5. Wie hoch ist dein Ping ? Eigentlich ist mein Ping immer unter 21ms.
6. Würdest du den Clan-Tag tragen ? Würde ich selbstverständlich tun.
7. Wie viel Cps hast du? Normal 7-9 Jitter 13-15
5. Clanerfahrung:
PizzaArmy 2.0, lumaArmy (Testmember),Nightmare,Champs,Infinity und SilentKill
6. Stärken/Schwächen
Meine Stärken sind: Rushen,MLG(Sehr sicher),Rod,1o1,Stick + Picke,Wenig Kback,Bow oben,Schnelles Onestacken und Eaglen
Meine Schwächen sind: Bow unten sonst eig nix
7. Abschließende Worte
Ich hoffe das ihr,cool bleibt und niemanden im Clan flamed wenn er mal einen Fehler macht.
Außerdem währe es sehr nice wenn ihr mich noch als Fan eintragt.
MfG leReatix aka. Beni