Natürlich ist er angenommen xdangenommen.
Wir würden dich ja gerne annehmen, aber wir sind vieeel zu viele und können wirklich niemanden mehr annehmen :cIGN: DatGuyMarco
Position im Ranking: 83
K/D: 6
Gespielte Spiele: 4,742
Gewonnene Spiele: 4,042
Zerstörte Betten: 2,551
Stärken/Schwächen: Ping (Wenn man es als stärke ansehen kann xD), MLG , Wegabbauer (lel) schwächen: Bogen (kann aber 2nd) , Kann das Bett nicht so gut einbauen
Premium?: Jo
Warum willst du in den Clan?: Das hier ist der Clan wo ich mich am wohlsten von allen Clans gefühlt habe, und es war einfach ein Fehler damals geleavt zu haben...
Warst du bereits in einem Clan?: TF,CK,hier,KBC,#Bye,Divinity (Bin ich noch, aber nicht ING)
Kleines Wort zum Schluss: Wie gesagt war es damals ein Fehler geleavt zu haben, der Hauptgrund war ja damals wegen Nick, aber ich und Nick haben ja schon das ein oder andere Gespräch wieder gehabt, und ich finde, dass wir inzwischen gut miteinander klar kommen, selbst wenn wir mal einen Konflikt haben sollten, denke ich, dass ich dazu bereit wäre alles normal klären zu können c:
Und ich weiß auch, dass es momentan schwer ist hier wieder hinein zu kommen, aber ich versuche es einfach...
LG Marco![]()
Schade ;/Wir würden dich ja gerne annehmen, aber wir sind vieeel zu viele und können wirklich niemanden mehr annehmen :c
Wir habe vor 30 Minuten entschieden dass Phil der letzte war der reinkommt.
Sorry Marco aber wir müssen dich leider ablehnen :cIGN: DatGuyMarco
Stärken/Schwächen: Ping (Wenn man es als stärke ansehen kann xD), MLG , Wegabbauer (lel) schwächen: Bogen (kann aber 2nd) , Kann das Bett nicht so gut einbauen
Warum willst du in den Clan?: Das hier ist der Clan wo ich mich am wohlsten von allen Clans gefühlt habe, und es war einfach ein Fehler damals geleavt zu haben...
Warst du bereits in einem Clan?: TF,CK,hier,KBC,#Bye,Divinity (Bin ich noch, aber nicht ING)
Kleines Wort zum Schluss: Wie gesagt war es damals ein Fehler geleavt zu haben, der Hauptgrund war ja damals wegen Nick, aber ich und Nick haben ja schon das ein oder andere Gespräch wieder gehabt, und ich finde, dass wir inzwischen gut miteinander klar kommen, selbst wenn wir mal einen Konflikt haben sollten, denke ich, dass ich dazu bereit wäre alles normal klären zu können c:
Und ich weiß auch, dass es momentan schwer ist hier wieder hinein zu kommen, aber ich versuche es einfach...
LG Marco![]()
IGN: kanakin72
Position im Ranking: *klick*
K/D: *klick*
Gespielte Spiele: *klick*
Gewonnene Spiele: *klick*
Zerstörte Betten: *klick*
Stärken/Schwächen: *klick*
Stärken:
Meine Hits sind sehr gut, weil ich einen Klickspeed von bis zu 13/14 Klicks habe.
Ich bekomme sehr wenig Knockback und habe dadurch einen kleingroßen Vorteil gegenüber anderen.
Ich kann sehr gut mit der Angel umgehen, da ich schon über 2 Jahre mit ihr PvP ausübe.
Ebenso kann ich Eageln und NoShift-Onestacken.
Mein Bowaim ist auch ganz gut.
Schwächen:
Ich werde sehr schnell abgelenkt und kann dann total aus der Konzentration fallen.
Im MLG bin ich auch nicht super gut, weil ich es nie machen muss.
Und manchmal bin ich zu faul zum Klicken.
Premium?: Kann ick mir holen
Warum willst du in den Clan?: Weil ich eigl. quitten wollte und meine tägliche Ration an Dummheit fehlt. :<
Warst du bereits in einem Clan?: Glaub schon
Wir würden dich ja gerne annehmen, aber wir sind vieeel zu viele und können wirklich niemanden mehr annehmen :c
Wir habe vor 30 Minuten entschieden dass Phil der letzte war der reinkommt.
Sorry Marco aber wir müssen dich leider ablehnen :c
Wir sind viel zu viele im Clan .___.
Phil haben wir grad noch "reingedrückt" und haben uns vorgenommen keinen mehr anzunehmen...
Sorry :c
._. ok Dann hab ich doch keinen Grund mehr zu spielen.
:c._. ok Dann hab ich doch keinen Grund mehr zu spielen.
Klar, ich kann das verstehen :c ich werde nächstes mal einfach nen besseren Zeitpunkt dafür auswählen ._. c:Sorry Marco aber wir müssen dich leider ablehnen :c
Wir sind viel zu viele im Clan .___.
Phil haben wir grad noch "reingedrückt" und haben uns vorgenommen keinen mehr anzunehmen...
Sorry :c
Willst du wirklich mit CRISTIANO RONALDO im Clan sein ?Klar, ich kann das verstehen :c ich werde nächstes mal einfach nen besseren Zeitpunkt dafür auswählen ._. c:
Egal wir kicken nic und nehmen dich an eZ.IGN: DatGuyMarco
LG Marco![]()
Egal wir kicken nic und nehmen dich an eZ.
xDEgal wir kicken nic und nehmen dich an eZ.
Ne, wir nehmen dich und schieben dich auf eine andere Clanpage xoxoNe, wir kicken dich