Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

BEWERBUNG

trennbalkenf0xruztwki.png

IGN-NAME: Ich heiße TheyCallMeEnte!

POSITION: Monthly: ~1800er (war mal 700er, aber bin dann inaktiv geweorden)
StatsAll: ~2200er

K/D: Monthly: ~3.5er
StatsAll: ~1.5er(Habe damals 2 Jahre lang auf einem VAIO gespielt und hatte durchegehend 20 FPS! Dadurch war ich ein KackNoob und das wirkt sich halt noch aus!

GESPIELTE SPIELE: Monthly: ~300
StatsAll: ~2.500

GEWONNENE SPIELE: Monthly: ~150
StatsAll: ~1.000

ZERSTÖRTE BETTEN: Monthly: ~350
StatsAll: ~2.000

STÄRKEN: Ich bin ein ziemlicher Allrounder und habe nur wenig Schwächen!
Ich kann Sehr Gut: Hotkeyen, MLG-Block, FastBridgen, 1o1, Secondarys, usw

SCHWÄCHEN: MLG-Cobweb/Leiter, Angel-Aim

PREMIUM: Ja, LifeTime

WARUM WILL ICH IN EUREN CLAN: Weil ich lumaArmy geil finde, aber ihr habt ja nur Only Invite :(

WAR ICH BEREITS IN EINEM CLAN: Ja, in #ForceArmy
Clan ist closed...

Guten Tag!

--x--Y--x-- Über mich --x--Y--x--
Ich heiße Robin, bin vierzehn Jahre alt und spiele gerne Minecraft. In einem ClanWar übernehme ich liebend gerne die Spammer Position unten, kann aber auch Rushen. Ich bevorzuge es Robin genannt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich mit meinem Ingamenamen anspricht.

--x--Y--x-- Ingamename --x--Y--x--
Zurzeit heiße ich in Minecraft noch KaiserNF, diesen Namen werde ich aber in fünf Tagen ändern, da NaturFront meiner Meinung nach zu erbärmlich geworden ist und ich keinen Kontakt oder irgendeine andere Verbindung zu ihnen aufrecht halten möchte. Das schreibe ich, da das "NF" in meinem Namen für NaturFront steht.

--x--Y--x--Premium --x--Y--x--

Ja, ich besitze Lifetime Premium auf GommeHD.

--x--Y--x-- Skype und oder TeamSpeak³ --x--Y--x--

Die Softwaren Skype und TeamSpeak³ nutze ich regelmäßig, meinen Skype- Namen bekommt ihr, wenn ich angenommen wurde und ihr diesbezüglich noch einmal nachfragt. Meine Audioqualität ist sehr gut und man versteht jedes Wort was ich sage.

--x--Y--x-- Stärken und Schwächen --x--Y--x--

Meine Stärke im Bereich Minecraft ist das Bowspammen, das Eageln, das Rushen, das Bett einzubauen, auf die Leader, Mods und auf andere Member zu hören und immer freundlich zu sein.
Meine Schwäche ist das Rod- PvPen, da ich null mit der Angel umgehen kann.

--x--Y--x-- Clanerfahrungen --x--Y--x--

Ich habe bereits sehr viele Clanerfahrungen gemacht. Zwei Monate lang war ich im BedWars Clan Exitus, sieben Monate im BedWars Clan NaturFront und zwei Wochen im BedWars Clan #BlackRising. Ich bin jeder Zeit dazu bereit meine Clanerfahrungen zu Optimieren und neues dazu zu lernen!

--x--Y--x-- Warum ausgerechnet ihr --x--Y--x--

Ich habe mich für euch entschieden, weil ich im Forum gesehen habe, dass es einen neuen BedWars Clan gibt und ich eure Clanpage sehr schön und ordentlich fand. Außerdem möchte ich euch beitreten, da ich zurzeit in keinem Clan bin.

--x--Y--x-- Abschlusswort --x--Y--x--

Auf ein kleines Gespräch würde ich mich jeder Zeit freuen!

Mit freundlichen Grüßen
KaiserNF // Robin

Guten Tag!

--x--Y--x-- Über mich --x--Y--x--
Ich heiße Robin, bin vierzehn Jahre alt und spiele gerne Minecraft. In einem ClanWar übernehme ich liebend gerne die Spammer Position unten, kann aber auch Rushen. Ich bevorzuge es Robin genannt zu werden, da ich es nicht leiden kann, wenn man mich mit meinem Ingamenamen anspricht.

--x--Y--x-- Ingamename --x--Y--x--
Zurzeit heiße ich in Minecraft noch KaiserNF, diesen Namen werde ich aber in fünf Tagen ändern, da NaturFront meiner Meinung nach zu erbärmlich geworden ist und ich keinen Kontakt oder irgendeine andere Verbindung zu ihnen aufrecht halten möchte. Das schreibe ich, da das "NF" in meinem Namen für NaturFront steht.

--x--Y--x--Premium --x--Y--x--

Ja, ich besitze Lifetime Premium auf GommeHD.

--x--Y--x-- Skype und oder TeamSpeak³ --x--Y--x--

Die Softwaren Skype und TeamSpeak³ nutze ich regelmäßig, meinen Skype- Namen bekommt ihr, wenn ich angenommen wurde und ihr diesbezüglich noch einmal nachfragt. Meine Audioqualität ist sehr gut und man versteht jedes Wort was ich sage.

--x--Y--x-- Stärken und Schwächen --x--Y--x--

Meine Stärke im Bereich Minecraft ist das Bowspammen, das Eageln, das Rushen, das Bett einzubauen, auf die Leader, Mods und auf andere Member zu hören und immer freundlich zu sein.
Meine Schwäche ist das Rod- PvPen, da ich null mit der Angel umgehen kann.

--x--Y--x-- Clanerfahrungen --x--Y--x--

Ich habe bereits sehr viele Clanerfahrungen gemacht. Zwei Monate lang war ich im BedWars Clan Exitus, sieben Monate im BedWars Clan NaturFront und zwei Wochen im BedWars Clan #BlackRising. Ich bin jeder Zeit dazu bereit meine Clanerfahrungen zu Optimieren und neues dazu zu lernen!

--x--Y--x-- Warum ausgerechnet ihr --x--Y--x--

Ich habe mich für euch entschieden, weil ich im Forum gesehen habe, dass es einen neuen BedWars Clan gibt und ich eure Clanpage sehr schön und ordentlich fand. Außerdem möchte ich euch beitreten, da ich zurzeit in keinem Clan bin.

--x--Y--x-- Abschlusswort --x--Y--x--

Auf ein kleines Gespräch würde ich mich jeder Zeit freuen!

Mit freundlichen Grüßen
KaiserNF // Robin
1. Abgelehnt -> Wir sind Closed
2. wie hießt du in Exitus?
3. Schöne Bewerbung.

IGN: Wassersack
Position im Ranking: 171 (30Tage) 1599 (statsall)
K/D: 5.48, 2.63
Gespielte Spiele: 545, 2157
Gewonnene Spiele: 409, 1146
Zerstörte Betten: 372, 1441
Stärken/Schwächen: Oben Spammen, MLG, Stompen, OnestackEaglen/ EP, Rod
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Suche einen Clan den man kennt und nicht schlecht ist.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja: CallFromAlaska, FirstRushCrew

~Bewerbung~

IGN: NuroxCC
Position im ClanWar: BaseBow/Bow
Position im Ranking: Statsall: 10,946/stats: 714
K/D: Statsall: 5,62 /stats: 4,05
Gespielte Spiele: Statsall: 572/stats: 306
Gewonnene Spiele: Statsall: 464/stats: 237
Zerstörte Betten: Statsall:195/stats: 105
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind: OneStackEagle,BowAim,ClanWarTaktiken,Erfahrung,Audio,MLG,Eagle,Rod
Mein Schwächen sind : Breezly,BettenHolen,
Premium?: Ja 2x
Warum willst du in den Clan?: Weil ich finde das dieser Clan sehr ClanWarStark ist und ich mich dort gut entwickeln kann und da ich auch schon mit dem ein oder anderem Member gezockt habe glaube ich das ich gut in den Clan passen würde und ich finde einen versuch ist es wert!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in z.b UCore,HGF,PZY, und anderen kleinen Random Clan´s :D

LG Nick :)

~Bewerbung~

IGN: NuroxCC
Position im ClanWar: BaseBow/Bow
Position im Ranking: Statsall: 10,946/stats: 714
K/D: Statsall: 5,62 /stats: 4,05
Gespielte Spiele: Statsall: 572/stats: 306
Gewonnene Spiele: Statsall: 464/stats: 237
Zerstörte Betten: Statsall:195/stats: 105
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sind: OneStackEagle,BowAim,ClanWarTaktiken,Erfahrung,Audio,MLG,Eagle,Rod
Mein Schwächen sind : Breezly,BettenHolen,
Premium?: Ja 2x
Warum willst du in den Clan?: Weil ich finde das dieser Clan sehr ClanWarStark ist und ich mich dort gut entwickeln kann und da ich auch schon mit dem ein oder anderem Member gezockt habe glaube ich das ich gut in den Clan passen würde und ich finde einen versuch ist es wert!
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in z.b UCore,HGF,PZY, und anderen kleinen Random Clan´s :D

LG Nick :)
Du warst nicht in UCore.

IGN: MrRequint
Position im Ranking: 420
K/D: 2,09 aufgrund von Cws
Gespielte Spiele: 430
Gewonnene Spiele: 298
Zerstörte Betten: 139
Stärken/Schwächen: Ich kann gut Rushen, safe MLG und NoShift. Allerdings bin ich im basebow nicht so gut
Premium?: Ja ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen aktiven und symphatischen Clan suche
Warst du bereits in einem Clan?: CueBaze, FirstRushCrew

Ich bin Mod. Und bin von Anfang an dabei. c:

IGN: MrRequint
Position im Ranking: 420
K/D: 2,09 aufgrund von Cws
Gespielte Spiele: 430
Gewonnene Spiele: 298
Zerstörte Betten: 139
Stärken/Schwächen: Ich kann gut Rushen, safe MLG und NoShift. Allerdings bin ich im basebow nicht so gut
Premium?: Ja ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen aktiven und symphatischen Clan suche
Warst du bereits in einem Clan?: CueBaze, FirstRushCrew
Moritz <3

IGN: dubistbad
Position im Ranking: 1200 (habe fast nur CWs gespielt xD)
K/D: 2,1
Gespielte Spiele: 287
Gewonnene Spiele: 181
Zerstörte Betten: 120
Stärken/Schwächen: Stärken: PvP, Bauen, Clickspeed Schwächen: Bow
Warum willst du in den Clan?: Finde eure Spielweise super :)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in vielen xD

Lust auf Cw vs Extin ?
Heute 18 oder 20 Uhr ?
Bo5 oder Bo9 ?
Duckgang

Hallo,
Mein Name ist herrooi und ich möchte mich hiermit für den lumaArmy-Junior Clan bewerben, Ich besitze viel Bedwars und Clanwar Erfahrung und habe ein sehr ausgeprägtes taktisches Verhalten. Ich bin momentan der Leader des SoaR-Clans und suche einen 2.Clan. Meine Stärken sind Knockback-Kämpfe, Onestacken, Fastbridgen und MLGs. Zudem bin ich ein guter Rusher und kann im Notfall auch unten spammen. Ich bin momentan 14 Jahre alt und würde euch gerne unterstützen.
LG herrooi.

IGN: AsylantFabii
Position im Ranking:
K/D: 5er
Gespielte Spiele: Da steht 0 xD
Gewonnene Spiele: 1
Zerstörte Betten: 1
Stärken/Schwächen: Stärken: PvP,One-Stack,Bow,
Premium?: Joa
Warum willst du in den Clan?: Weil ich LumaArmy/Jr schon lange verfolge bzw bei Cw's usw
Warst du bereits in einem Clan?: #Nation,Prave,Vortexcrew,#NTC;

Hier meine Bewerbung für LumaArmy :)

IGN: Yaaannik
Position im Ranking: 300
K/D: 3,3
Gespielte Spiele: 500
Gewonnene Spiele: 337
Zerstörte Betten: 223
Stärken/Schwächen: Stärken: BowAim MLG
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen Guten Clan suche der viel Erfahrung hat und man spaß haben kann.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war in, Relentles,GlumandaCrew,GlumandaSquad Leader, und Prave für kurze zeit.

Statsall: 2016-06-07_21.50.00.png 2016-06-07_21.50.00.png 2016-06-07_21.50.00.png

Leute, warum bewerbt ihr euch? Der Clan ist closed !!

Auf der CP steht aber wir suchen spammer und rusher

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop