Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

Bewerbung für lumaArmyjr

IGN:ReaLiZze
Position im Ranking:265(sind noch die alten stats habe heute 2.juni stats resetet)30tage
K/D:1.85 (stats vor reset)30 tage
Gespielte Spiele:640 30 tage
Gewonnene Spiele:485
Zerstörte Betten:452
stärken:spammen rod und bow kann zur nt auch MlG
Schwächen:noshift
Premium?:jaa
Warum willst du in den Clan?:weil ich einen guten Clan suche und ich mich mit den besten messen möchte und ich finde es geht bei euch gut
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in der KnockOutArmy BlazeRushCrew und #Voltage

Ich hoffe ihr gebt mir eine chance und noch viel glück bei euren Cw´s
Dumm?,

oder kannst du nicht Lesen?

wir sind Closed Bruder....

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

IGN: DreamysSohn ( Bald wieder anders )
Position im Ranking: 30 Tage : 4,700 All : 150,500 ._.
K/D: All : 2,40 ( Acc von Freund, hatte davor nur 0,1 ! ) und 30 Tage : 6,7
Gespielte Spiele: All : 230 30 Tage : 104
Gewonnene Spiele: All : 109 30 Tage : 77
Zerstörte Betten: All : 79 ( siehe 30 Tage c: ) 30 Tage : 49 ( only 2x4! )
Stärken/Schwächen: Stärken : PvP, Rod, Fastbridge ( 0815 ) Schwächen : Bow nicht direkt nur auf zu großer Distanz
Premium?: Ja, 1 Monat noch
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen netten aktiven Clan suche, denke ich, bin ich hier genau richtig c:
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in SuicideCrewJr, und diversen Privatclans

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Abgelehnt
IGN: DreamysSohn ( Bald wieder anders )
Position im Ranking: 30 Tage : 4,700 All : 150,500 ._.
K/D: All : 2,40 ( Acc von Freund, hatte davor nur 0,1 ! ) und 30 Tage : 6,7
Gespielte Spiele: All : 230 30 Tage : 104
Gewonnene Spiele: All : 109 30 Tage : 77
Zerstörte Betten: All : 79 ( siehe 30 Tage c: ) 30 Tage : 49 ( only 2x4! )
Stärken/Schwächen: Stärken : PvP, Rod, Fastbridge ( 0815 ) Schwächen : Bow nicht direkt nur auf zu großer Distanz
Premium?: Ja, 1 Monat noch
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen netten aktiven Clan suche, denke ich, bin ich hier genau richtig c:
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in SuicideCrewJr, und diversen Privatclans
Abgelehnt

Hey, falls ihr das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu den Fragen, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Ich will zu euch, da ihr wie oben beschrieben nicht nur auf die besten Spieler geht, sondern auch auf den Charakter achtet, dass viele andere Clans eben nicht machen.
Liebe Grüsse!
Julian

Hey, falls ihr das hier liest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu den Fragen, die nicht mit den Stats zu tun haben.
Also mein IGN ist I2aZe.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ja ich habe Premium.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich war bis jetzt nur in Skywarsclans, und habe momentan auch meinen eigenen sehr erfolgreichen Clan, den ich jedoch für euch aufgeben würde.
Ich will zu euch, da ihr wie oben beschrieben nicht nur auf die besten Spieler geht, sondern auch auf den Charakter achtet, dass viele andere Clans eben nicht machen.
Liebe Grüsse!
Julian
Traurig mit 15 Jahren ein nIveu eines 5 Jährigen zu haben ...

|Bock auf ein CW vs Phalanx?|
Duckgang Regeln
BO. 9
Addet Zooley FTW oder gerry auf Skype
Wann? Besprechen wir in Skype

IGN: Seneax
Position im Ranking: 30 Tage: 170 / All: 800
K/D: 30 Tage: 4,50 KD All: 3,50er KD
Gespielte Spiele: 30 Tage: 588 / All: 2670
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 411 / All: 1610
Zerstörte Betten: 30 Tage: 470 / All: 2420
Stärken/Schwächen: Stärken | 1vs1 / 1vs1 Knockbackstick / Rushen | Schwächen | Rod / Neige zu blöden Fehlern :C
Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan? Da ich schon desöfteren gegen die Jr´s Der LumaArmy gespielt habe und finde das ihr eine Sehr schöne Spielart habt und davon würde ich gerne ein Teil sein bzw. etwas von euch lernen :D
Warst du bereits in einem Clan?: Jap 6 Monate lang in Evolution in denen ich Sehr viel an Erfahrung sammeln durfte :D

IGN: Seneax
Position im Ranking: 30 Tage: 170 / All: 800
K/D: 30 Tage: 4,50 KD All: 3,50er KD
Gespielte Spiele: 30 Tage: 588 / All: 2670
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 411 / All: 1610
Zerstörte Betten: 30 Tage: 470 / All: 2420
Stärken/Schwächen: Stärken | 1vs1 / 1vs1 Knockbackstick / Rushen | Schwächen | Rod / Neige zu blöden Fehlern :C
Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du in den Clan? Da ich schon desöfteren gegen die Jr´s Der LumaArmy gespielt habe und finde das ihr eine Sehr schöne Spielart habt und davon würde ich gerne ein Teil sein bzw. etwas von euch lernen :D
Warst du bereits in einem Clan?: Jap 6 Monate lang in Evolution in denen ich Sehr viel an Erfahrung sammeln durfte :D
Mit 15 ein Niveu von einem 6 Jährigen ...

BEWERBUNG

trennbalkenf0xruztwki.png

IGN-NAME: Ich heiße TheyCallMeEnte!

POSITION: Monthly: ~1800er (war mal 700er, aber bin dann inaktiv geweorden)
StatsAll: ~2200er

K/D: Monthly: ~3.5er
StatsAll: ~1.5er(Habe damals 2 Jahre lang auf einem VAIO gespielt und hatte durchegehend 20 FPS! Dadurch war ich ein KackNoob und das wirkt sich halt noch aus!

GESPIELTE SPIELE: Monthly: ~300
StatsAll: ~2.500

GEWONNENE SPIELE: Monthly: ~150
StatsAll: ~1.000

ZERSTÖRTE BETTEN: Monthly: ~350
StatsAll: ~2.000

STÄRKEN: Ich bin ein ziemlicher Allrounder und habe nur wenig Schwächen!
Ich kann Sehr Gut: Hotkeyen, MLG-Block, FastBridgen, 1o1, Secondarys, usw

SCHWÄCHEN: MLG-Cobweb/Leiter, Angel-Aim

PREMIUM: Ja, LifeTime

WARUM WILL ICH IN EUREN CLAN: Weil ich lumaArmy geil finde, aber ihr habt ja nur Only Invite :(

WAR ICH BEREITS IN EINEM CLAN: Ja, in #ForceArmy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop