Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

Hay hier mal eine Bewerbung an LumaArmyJR
Heiße IG UselessVenx
Bin Platz 250
Hab im moment ne 2.5 KD aber ändert sich oft.
Habe 500 gespielte Spiele!
Habe davon 365 gewonnen
und 220 Betten zerstört
Ich habe meine Stärken im bauen und im Rushen da ich NoShiften sehr gut kann aber mich auch bestens mit dem KnockbackStick verteidigen kann habe aber auch guten RodAim :d
Habe meine Schwächen im Bow unten da ich aus einen nicht bekannten Grund dort nix treffe oben geht es noch ;d
Bin 14 Jahre alt
Jup habe Premium
Ich möchte dem Clan joinen da ich einen netten und bekannten Clan suche und ich dem Clan eine hilfe sein möchte
Ja ich war bereits in Revelution aber auch in Oldschool ebenso in UnleqitCrew und anderen kleineren Clans c:

Hoffe kann euch so überzeugen mich in den Junior Clan einzuladen!
MFG Joel

Hay hier mal eine Bewerbung an LumaArmyJR
Heiße IG UselessVenx
Bin Platz 250
Hab im moment ne 2.5 KD aber ändert sich oft.
Habe 500 gespielte Spiele!
Habe davon 365 gewonnen
und 220 Betten zerstört
Ich habe meine Stärken im bauen und im Rushen da ich NoShiften sehr gut kann aber mich auch bestens mit dem KnockbackStick verteidigen kann habe aber auch guten RodAim :d
Habe meine Schwächen im Bow unten da ich aus einen nicht bekannten Grund dort nix treffe oben geht es noch ;d
Bin 14 Jahre alt
Jup habe Premium
Ich möchte dem Clan joinen da ich einen netten und bekannten Clan suche und ich dem Clan eine hilfe sein möchte
Ja ich war bereits in Revelution aber auch in Oldschool ebenso in UnleqitCrew und anderen kleineren Clans c:

Hoffe kann euch so überzeugen mich in den Junior Clan einzuladen!
MFG Joel
Zur Info!
Dies ist dieser KyuubFna der sich 100 mal bei euch beworben hat.
Lg

IGN: UselessPaprika
Position im Ranking:580
K/D:2,38 ist wegen den ganzen CW's deutlich runtergefallen
Gespielte Spiele:2700
Gewonnene Spiele:2000
Zerstörte Betten:2769
Stärken/Schwächen: Stärken: CobWeb-MLG,Spammen und Schwächen: NoShift
Premium?:Ja,Lifetime
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen kompetenten Clan suche bei dem mich die Member berücksichtigen sowie ich bin und nett sind und das finde ich seid ihr
Warst du bereits in einem Clan?:Ja:
BreezilyFamily,PokemonArmy und in dem CommunityClan von Duckgang

Hoffe ich werde angenommen und kriege schnell eine Antwort ob ich angenommen wurde oder nicht :like::cool:

IGN: NxstyWhatEver
Position im Ranking: 4.000
K/D: 1.2er
Gespielte Spiele: 698
Gewonnene Spiele: 235
Zerstörte Betten: 338
Stärken : Zu 90 % Safe Mlg ( 169 ), rod, Eaglen, Onestack
Schwächen: Bow, base Reaction
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mich in Luma Army Junior Beweisen kann und euch Zeigen kann das ich Trotz der Schlechten K/D Vieles Reißen kann und auch meisten der Man of match bin !
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Revocation, SecondUnkown, MondarmyJr, KbcJr, SecondReverse

Sonstiges : Spiele Nicht auf K/D und habe vor Ungefähr 2 Monate meine Stats Resetet !!!

Und Gehe auf einer Gymnasium in Essen und besuche dort die 8. Klasse !

IGN: NxstyWhatEver
Position im Ranking: 4.000
K/D: 1.2er
Gespielte Spiele: 698
Gewonnene Spiele: 235
Zerstörte Betten: 338
Stärken : Zu 90 % Safe Mlg ( 169 ), rod, Eaglen, Onestack
Schwächen: Bow, base Reaction
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mich in Luma Army Junior Beweisen kann und euch Zeigen kann das ich Trotz der Schlechten K/D Vieles Reißen kann und auch meisten der Man of match bin !
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Revocation, SecondUnkown, MondarmyJr, KbcJr

Sonstiges : Spiele Nicht auf K/D und habe vor Ungefähr 2 Monate meine Stats Resetet !!!

Und Gehe auf einer Gymnasium in Essen und besuche dort die 8. Klasse !
#Abgelehnt Bewirbst dich bei 4-5 Clans gleichzeitig.
Wir suchen nur Leute, die sich für den Clan interessieren

Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen kompetenten Clan suche bei dem mich die Member berücksichtigen sowie ich bin und nett sind und das finde ich seid ihr

Hoffe ich werde angenommen und kriege schnell eine Antwort ob ich angenommen wurde oder nicht :like::cool:

Bei dir gilt das Selbe

Hey, Luma-Army! Hiermit würde ich mich gerne für euren CLan bewerben, da ich schon seid längerem die CW's und YT-Videos der LumaArmy verfolge und euer Clan mir sehr Sympathisch erscheint. :3
Name: Linus
Ingamename: uselessnextryyy
Skypename: linvs01

Stats [Monatlich] :
Position im Ranking: 934
Kills: 194
Deaths: 52
K/D: 3.73
Gespielte Spiele:252
Gewonnene Spiele: 206
Zerstörte Betten: 77
Stats [All] :

Position im Ranking: 1,433
Kills: 2,666
Deaths: 1,024
K/D: 2,6
Gespielte Spiele: 2,085
Gewonnene Spiele: 1,462

Premium: Ja
Stärken: MLG, OneStack/Noshift, Rod, 1v1, 17ms, 12cps :p
Schwächen: Bow
Clanerfahrung: Ja, bekannte Clans, in den ich Member war: Nightmare, #HgF, Ignorance, Desperation
Warum möchtest du in den Clan? Ich suche im Moment einen Aktiven Bw clan, in dem ich CW's spielen kann und mich weiter entwickeln kann. Ich würde mich auch über eine Einladung für Luma-ArmyJR freuen. :)

Meine monatlichen Stats sind immoment nicht wirklich gut, das liegt daran, dass ich in letzter Zeit fast nur FCW's mit Desperation gespielt. Ich hoffe, mein schlectes Ranking tut nicht zur Sache. :) Ich war bis vor 2 WOchen noch Unter den Top 200, aber dann hatte ich keine lust mehr aufs Pushen. xD

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :3
Wie bei den Anderen

Nein!
Abgelehnt = abgelehnt
Hättest du wirklich interesse, würdest du warten bis wir deine Bewerbung durchschaut haben und dich dann erst bei weiteren Clans bewerben
LG Tenox
Würde ich dennoch Trotzdem einen Testspiel haben also Wenn ich mich nur ( für euch ) interessiert hätte?

Alle anderen Bewerbungen werden im Verlauf der nächsten 1-2 Tage nochmal durchschaut.
Aber wie ich sehe ist da schon die Eine oder Andere gute Bewerbung dabei c:
- luJr

Würde ich dennoch Trotzdem einen Testspiel haben also Wenn ich mich nur ( für euch ) interessiert hätte?
Da das jedoch nicht so ist/war möchte ich dir darüber keine weiteren Auskünfte geben
Danke!

Alle anderen Bewerbungen werden im Verlauf der nächsten 1-2 Tage nochmal durchschaut.
Aber wie ich sehe ist da schon die Eine oder Andere gute Bewerbung dabei c:
- luJr

Da das jedoch nicht so ist/war möchte ich dir darüber keine weiteren Auskünfte geben
Danke!
Ok Verstehe
Lg. Nxsty

IGN: Ingame heiße ich DontFvckWithUpsi

Position im Ranking: "Bilder"

K/D: "Bilder"

Gespielte Spiele: "Bilder"

Gewonnene Spiele: "Bilder"

Zerstörte Betten: "Bilder"

Stärken/Schwächen: "Bilder"

Premium?: Ja ich besitze Premium.

Warum willst du in den Clan?:
Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

Warst du bereits in einem Clan?:
Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR

Anhänge

• 2016-05-28_21.53.10.png
    2016-05-28_21.53.10.png
    278,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-28_21.53.17.png
    2016-05-28_21.53.17.png
    294,9 KB · Aufrufe: 0
  • 1.IGN: leqiitRysox
  • 2.Position im Ranking: 1712
  • 3.K/D: 2,46
  • 4.Gespielte Spiele: 281
  • 5.Gewonnene Spiele:152
  • 6.Zerstörte Betten:210
  • 7.Stärken: Onestack und eaglen, Stick (Platzt 50 in AuraClassic), Rod, Bow, Cobweb MLG
  • 8.Schwächen: Ladder MLG, breezily und NoShift (Grad am üben)
  • 9.Alter:14
  • 10.Premium?: Ja, heute wieder gekauft c:
  • 11.Warum willst du in den Clan?: Weil ich die lumaArmy gerne mag und gerne mal versuchen würde, ob ich wirklich ein guter Spieler bin, oder nicht! c:
  • 12.Warst du bereits in einem Clan?: Ja, schon in mehreren
Schonmal danke für´s lesen und ich bedanke mich egal, ob ihr mich
annehmt oder ablehnt! c:

LG leqiitRysox

Ich bedanke mich für den Eintrag bei Ex - Member. Aber ich habe noch eine Frage. Ich habe mich seid dem letzten mal sehr stark ausgebaut. Und wollte fragen kann LumaJR mein Sec Clan werden?
#ESS ist mein Main. Ihr wäret Sec. Wenn es sein muss, bewerbe mich nochmals.
Würde mich freuen LG Luka aka _YouBetterReturn aka SibbetOP (jetziger Name)

IGN: Myubi
Position im Ranking: 1.700
K/D: 3.80 wegen randys und so gell
Gespielte Spiele: 250
Gewonnene Spiele: 150
Zerstörte Betten: 225 bin halt rusher B)
Stärken/Schwächen: MLG PROO, eaglen, ep, stärke, 25ms, no shift,rod, bow aim, skill lol
Alter: 13 aber bald 14, bitte nicht wegen dem ablehnen ich weis ich bin jung aber das wird sich ja ändern und su :c
Premium?: ich hole mir wenn nötig
Warum willst du in den Clan?: will fame lol, spaß ich mag luma army und am meisten Mappin :D euch natürlich auch^^
Warst du bereits in einem Clan?: Omegacrewreturns, kbc für 1 stunde lol, kbcjr

wenn fragen bitte schreiben ich bin wirklich nicht schlecht lasst mich einfach mal ein testspiel machen dann wird ihr sehen lol :D xD

ich möchte einfach beweisen das ich zu euch gehöre C:

und wenn abgelehnt wird bitte auch mit antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
IGN:GoldDesigns
K/D:7,6
Gespielte Spiele :154
Gewonnene Spiele :120
Zerstörte Betten:230
Stärken/Schwächen :Stärken:KBstick,Schwächen :Bowaim
Warum will ich in den clan ?:Weil ich mich verbessern möchte und die Lumaarmy mein größter traumhaft ist ,ich finde sie ist der beste Clan zusammen mit KBC und mit besseren Spielern kann man sich besser entwickeln.
warst du bereits in einem Clan:ja in Goldarmy,Knockbärcrew,SCNDTF,TurtleCrew

KD*1,6

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop