E
Das geht mir langsam auf den Geist. Warum bewerben sich solche Leute wie du. Ihr werdet eh nicht angenommen!Hallo liebes LumaArmy Clan Team,
dies ist meine Bewerbung um dem Clan beizutreten.
Vorwort : Mein name ist Fabio,und ich spiele seit 4 Jahren Minecraft.Ich bin seit c.a 6 Monaten in der Clan Scene aktiv.Am Tag spiele ich c.a 2-3 Stunden aktiv BedWars,am Wochenende wird es allerdings mehr sein ( 5-6 Stunden pro Tag).
Ingamename : xDenaryPlayzZ
Meine derzeitiger Rank ist 1,464 Stand 25.5.16 20:15 (In den 30 Tagestats).
Meine K/D ist 1.26 (30 Tagestats).
Ich habe in den letzten 30 Tagen 350 Spiele gespielt.
Ich habe von den letzen 329 gespielten Spiele,160 gewonnen.
Ich habe in den letzten 30 Tagen 139 Betten abgebaut (Steigt Täglich)
Meine Stärken bestehen aus sehr sicherem Eageln,Onestacken.Ausserdem bin ich sehr Team fähig und kann meine Ideen gut in die in die Gruppe einbringen.Ich bin meiner meinung nach sehr gut Combon,Strafen sodass es keine Seltenheit ist einen full Equipten mit einer Holzspitzhacke zu töten(mein Clickspeed beträgt im durchschnitt 12 CPS)
Meine schwächen bestehen darin mit dem Bogen zu spielen,oder generelles aimen.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
Premium ist vorhanden und wird nachgekauft wenn es abgelaufen ist.
Ich würde dem Clan sehr gerne beitreten weil ich auf der Suche nach einem fähigen Clan bin und ich der Meinung bin mit diesem hier einen gefunden zu haben.
Ich war bereits in 2anderen Clan´s (#PlayzZ),(KarmaFxcksYou) ich habe die Clan´s aber verlassen weil,der Clan wurde inaktiv und der Clan aufgelöst wurde.
Info am Rande : 300 + FPS,Ts ist vorhanden
Mit freundlichen Grüßen xDenaryPlayzZ
abgelehnt.Hallo liebes LumaArmy Clan Team,
dies ist meine Bewerbung um dem Clan beizutreten.
Vorwort : Mein name ist Fabio,und ich spiele seit 4 Jahren Minecraft.Ich bin seit c.a 6 Monaten in der Clan Scene aktiv.Am Tag spiele ich c.a 2-3 Stunden aktiv BedWars,am Wochenende wird es allerdings mehr sein ( 5-6 Stunden pro Tag).
Ingamename : xDenaryPlayzZ
Meine derzeitiger Rank ist 1,464 Stand 25.5.16 20:15 (In den 30 Tagestats).
Meine K/D ist 1.26 (30 Tagestats).
Ich habe in den letzten 30 Tagen 350 Spiele gespielt.
Ich habe von den letzen 329 gespielten Spiele,160 gewonnen.
Ich habe in den letzten 30 Tagen 139 Betten abgebaut (Steigt Täglich)
Meine Stärken bestehen aus sehr sicherem Eageln,Onestacken.Ausserdem bin ich sehr Team fähig und kann meine Ideen gut in die in die Gruppe einbringen.Ich bin meiner meinung nach sehr gut Combon,Strafen sodass es keine Seltenheit ist einen full Equipten mit einer Holzspitzhacke zu töten(mein Clickspeed beträgt im durchschnitt 12 CPS)
Meine schwächen bestehen darin mit dem Bogen zu spielen,oder generelles aimen.
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
Premium ist vorhanden und wird nachgekauft wenn es abgelaufen ist.
Ich würde dem Clan sehr gerne beitreten weil ich auf der Suche nach einem fähigen Clan bin und ich der Meinung bin mit diesem hier einen gefunden zu haben.
Ich war bereits in 2anderen Clan´s (#PlayzZ),(KarmaFxcksYou) ich habe die Clan´s aber verlassen weil,der Clan wurde inaktiv und der Clan aufgelöst wurde.
Info am Rande : 300 + FPS,Ts ist vorhanden
Mit freundlichen Grüßen xDenaryPlayzZ
auch abgelehnt, keine Interesse.ING•xImSmokinq
Position im Ranking•350
K/D•3,5
Gespielte spiele•498
Gewonnene Spiele•347
Zerstörte Betten•375
Stärken/Schwächen•Rushen,MLG,Ping,Knockback•Rod
Alter•14
Premium•ja
Warum willst du in den Clan•weil ihr eine gute Taktik habt,gut und und nett seid und ich einen fähigen Clan suche
Was für Clans warst du•Relentles,KnockbackcrewJR,DeltaForce,Pokemonarmy
LG Jonah
Hey,IGN: ImAys
Position im Ranking: 5.291
K/D: 1.45
Gespielte Spiele: 1,433
Gewonnene Spiele: 621
Zerstörte Betten:825
Stärken/Schwächen:
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan ? : Ich möchte in den Clan da ich lust auf FunCWs und Richtige Cws habe.
Warst du bereits in einem Clan ? : Ja in einem Ragemode Clan : RageTitan (Da ich in Ragemode relativ gut bin)
Würde mich als Spamer bewerben.
LG ImAys
Gerne. dennoch musst du dies mit dem anderen Leader machen wenn er Online ist, da ich zurzeit eine "Ingame" Pause von lumaArmy-Junior gemacht habeWurde mal zu einem testspiel eingeladen würde dies gerne machen wenn hättet ihr zeit
Mit freundlichen Grüßen leo
abgelehnt.
auch abgelehnt, keine Interesse.
Hey,
tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber du bist abgelehnt, du hast leider nicht genügen Bw-Clan erfahrung :/
und Spamer haben wir auch genügend
Ich wünsche dir dennoch viel Glück!
Gerne. dennoch musst du dies mit dem anderen Leader machen wenn er Online ist, da ich zurzeit eine "Ingame" Pause von lumaArmy-Junior gemacht habe![]()
abgelehntIGN:IREKLP
Position im Ranking:891
K/D:1.45
Gespielte Spiele:320
Gewonnene Spiele:190
Zerstörte Betten:109
Stärken/Schwächen:Bow Block MLG Eaglen Onestack Eaglen sin meiner stärken un meine Schwächen Cobweb MLG
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?: weil ich einen neuen Clan suche
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in TuffArmy Division Voltage
Angenommen.IGN: HDFduPatrick
Position im Ranking:![]()
![]()
![]()
K/D:
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen: Stärke: Rod, Rushen, oben spammen, ep Schwächen: unten spammen und soupen
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den clan da ich mit sehr vielen Member von euch spiele bzw ex Member und die mir empfohlen haben mich mal zu Bewerbe und da ich schon immer ein fan von lumaarmy war mach das einfach mal
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, Blacklist, DTW, JustH4x, Reverse und noch ein paar clans die aufgelöst wurden
Würde mich freuen wenn ich ein paar Testspiele machen
MFG HDFduPatrick
Welche Clans?IGN: ALongStory
Position im Ranking:Anhang anzeigen 172761
K/D:Anhang anzeigen 172762
Gespielte Spiele: siehe screenshot
Gewonnene Spiele: siehe screenshot
Zerstörte Betten: siehe screenshot
Stärken/Schwächen: Meine Stärken bestehen darin mit dem Bogen zu schießen und grundsätzlich zu treffen,MLG´s ausführen Combos verteilen und angeln.
Warum willst du in den Clan?: Da ich einen kompetenten, aktiven und vor allem auch netten Clan suche, der schon gewisse Erfahrungen gesammelt hat.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war schon einmal in einem Clan.
Voltize, HypnotiqZ, Resume, #1nvisble und RoyalsBW. also recht unbekannte Clans.Welche Clans?
Test-Member.Voltize, HypnotiqZ, Resume, #1nvisble und RoyalsBW. also recht unbekannte Clans.
abgelehnt.IGN: Dasbettistmeins
Position im Ranking: 161
K/D:1.73 Ich werde demnächst meine Stats reseten und wieder meine Stats ordentlich machen weil mein Kleiner bruder hat Minecraft gespielt 1monat weil ich gequitet bin
Gespielte Spiele: 733
Gewonnene Spiele: 419
Zerstörte Betten: 301
Stärken/Schwächen: MLG,Onestack, Teamplay, Rodden, Unten Bowspammen , Die CW Taktiken die Man braucht für so Clans wie ihr, EP werfen,
Premium?: Ja Lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gerade auf CLan suche bin und ihr sucht Member eilso passt das ja
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich xD
abgelehnt, uns gefällt deine Clan-erfahrung gefällt uns nicht.IGN: UselessPassiIBG (änderbar)
Position im Ranking:30d:7.620 All:15.667
K/D:30d:2.31 All: 1.68
Gespielte Spiele:30d:105 All:781
Gewonnene Spiele:30d:57 All:394
Zerstörte Betten:30d:56 All:325
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow,Schwert,Eagle,Onestack Schwächen: MLG'S (bin dabei es zu lernen) Rod
Premium?:Nein,sry
Warum willst du in den Clan?:Ich möchte gern in den Clan weil,ich sehr gern Cw's spiele und auch zusammen BW spielen will.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja! underline,IcebärGang,Le-Family, Turettos
LG-Passi