Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

IGN:RoterAvenger
Position im Ranking: irrelevant
K/D: irrelevant, wenn man nicht pusht
Gespielte Spiele: Ohne reset über 10000 spiele seid 2 Jahren
Gewonnene Spiele: Um die 5600, wie gesagt Stats reset
Zerstörte Betten: Eig. jede Runde eins
Stärken/Schwächen: Spammen, Rushen, MLG, 1Stack, Ruhe - Rod, TNT u. EP Schutz bauen
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich in LumaArmy 1 will
Warst du bereits in einem Clan?: BWARZ SilentKill vsPVP Snacker #GBB Äpfel NightMare Precision (eigener, 40CWs 40Wins), Prave, NaturFront
Internet buggt gerade sendet irgendwie alles falsch

IGN:RoterAvenger
Position im Ranking: irrelevant
K/D: irrelevant, wenn man nicht pusht
Gespielte Spiele: Ohne reset über 10000 spiele seid 2 Jahren
Gewonnene Spiele: Um die 5600, wie gesagt Stats reset
Zerstörte Betten: Eig. jede Runde eins
Stärken/Schwächen: Spammen, Rushen, MLG, 1Stack, Ruhe - Rod, TNT u. EP Schutz bauen
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?:Weil ich in LumaArmy 1 will
Warst du bereits in einem Clan?: BWARZ SilentKill vsPVP Snacker #GBB Äpfel NightMare Precision (eigener, 40CWs 40Wins), Prave, NaturFront
Internet buggt gerade sendet irgendwie alles falsch
Tut mir leid abgelehnt, keine Interesse und du möchtest ja schluss endlich nur rein damit du aufsteigen kansnst.

Das ist kein Grund für eine Ablehnung..... Welchen Grund gibt es in einen Junior Clan zu gehen wenn man gut ist?! Ich bin in NaturFront, ich habe keinen Grund in einem zweit Clan zubleiben

IGN:LeqitJ3r3my
Position im Ranking:1,468
K/D:2,45
Gespielte Spiele:245
Gewonnene Spiele:178
Zerstörte Betten:135
Stärken/Schwächen:stärke : bow,rushen,mlg,eaglen/schwächen:leiter mlg
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:weil ich gerne in luma möchte aber ich wahrscheinlich eher hir in luma jr rein komme
Warst du bereits in einem Clan?:ja

IGN:LeqitJ3r3my
Position im Ranking:1,468
K/D:2,45
Gespielte Spiele:245
Gewonnene Spiele:178
Zerstörte Betten:135
Stärken/Schwächen:stärke : bow,rushen,mlg,eaglen/schwächen:leiter mlg
Warum willst du in den Clan?:weil ich gerne in luma möchte aber ich wahrscheinlich eher hir in luma jr rein komme
Warst du bereits in einem Clan?:ja
  • abgelehnt,
  • Keine interesse
  • Rechtschreibung ist nicht gut
  • Und warum schreibst du nicht in welchen Clans du warst? ...

IGN: xImSnowiii
Position im Ranking: 266
K/D: 3,25
Gespielte Spiele: 484
Gewonnene Spiele:347
Zerstörte Betten:208
Stärken/Schwächen:MLG, Spamen(mit bow),
Premium?: Ja LifeTime
Warum willst du in den Clan?: Bin gerade auf clansuche
Warst du bereits in einem Clan?: ja in #FRC, FRCJR, #RTC, CFA, EinAr, #DvcK

Würde mich auf rückmeldung freuen

MFG. xImSnowiii aka Sebastian

IGN: xImSnowiii
Position im Ranking: 266
K/D: 3,25
Gespielte Spiele: 484
Gewonnene Spiele:347
Zerstörte Betten:208
Stärken/Schwächen:MLG, Spamen(mit bow),
Premium?: Ja LifeTime
Warum willst du in den Clan?: Bin gerade auf clansuche
Warst du bereits in einem Clan?: ja in #FRC, FRCJR, #RTC, CFA, EinAr, #DvcK

Würde mich auf rückmeldung freuen

MFG. xImSnowiii aka Sebastian
abgelehnt, keine Interesse

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ich habe ein wenig bow aim.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ich gepusht werden will.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 150000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ich habe ein wenig bow aim.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ich gepusht werden will.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 150000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)
abgelehnt, keine Interesse.
Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik
auch abgelehnt, keine Interesse.

- Vorname : Erik
- Ingamename : DamnErik

- Warum könnte ich interessant sein : ich habe mich in letzter Zeit stark entwickelt und mich in jeder Position extrem gesteigert, ich höre meinen Mates und Vorallem dem Member aufmerksam zu und benehme mich höflich gegenüber fremden :)

- Stärken : ich kann gut mit dem Bogen umgehen und weiß wie ich am besten in jeder Situation einsetzen kann, ich kann sehr gut Mlg und gehe bei diesen auch sehr taktisch vor :D außerdem habe ich einen relativ guten clickspeed der mir auch das NoShiften möglich macht.

- Meine Schwächen : Ich verhaue leider sehr oft Rp Mlg :c ich versuche mich aber aktiv jeden Tag darin zu steigern :)

- Ping : mein Ping liegt im Schnitt bei 30-60 nicht der beste, kann aber damit umgehen :b

- Position : im CW habe ich meistens den Part des Bow's (Spammer) übernommen seid neusten fühle ich mich wohl auf der Position rusher, übernehme aber auch liebendgerne den Part des Spammers :3

- Wie oft bin ich online ?

Ich bin soweit ich nicht in der Schule bin, eig immer erreichbar und jeder Zeit Einsatz bereit für den Clan selbstverständlich bin ich auch immer auf dem TS zu finden.

-besitze ich Premium ? Ja dieses wird monatlich neu gekauft :)

- wurde ich schonmal gebannt ?

Nein :3 bin immer artig gewesen xD

- Meine bisherigen Clan's :

CQ, ignorance, EnjoyMyAim, und OldSchool dazu noch n paar undbedeutende Clan's :b

- STATS :

K/D 30 Tage :
5,73

Position im Ranking :

Platz 397

Wie so ich in den Clan will ?

Weil ihr echt leistungstarke, erfahrende und gute Spieler habt :4 von den ich noch viel lernen kann <3

- Meine bisherigen Clan's :

CQ, ignorance, EnjoyMyAim, und OldSchool dazu noch n paar undbedeutende Clan's :b
Danke für die bemühung uns so eine Bewerbung herzuzaubern!

Dennoch müssen wir dich einfach ablehnen da deine Clan erfahrung mit den Clans wo du drinne warst uns leider noch zu wenig ist.+

Ich wünsche dir dennoch Viel Glück bei deiner Suche! :)

~Selfix

IGN:TargetSky_
Position im Ranking:17354
K/D:0,95
Gespielte Spiele:c.a 1500
Gewonnene Spiele:c.a 200
Zerstörte Betten:c.a 400
Stärken/Schwächen:Stärken: MLGS,NoSneak Schwächen:lags
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen Clan suche wo ich gut aufgehoben bin und Spaß habe
Warst du bereits in einem Clan?:ja aber in unbekannten

Position in CW:Rusher!

GoldDesigns
13
K/D 25,4
Gespielte spiele:1200
Gewonnene spiele:1150
Zerstörte Betten 2500
Stärken:Breezly,fastbridgen,Rushen,sparen
Schwächen:kb Stick
Bisherige Clans : Duckgang,Triforce,KBC, GoldArmy

Warum gerade ich:Weil das alles nur erfunden war xD

IGN:TargetSky_
Position im Ranking:17354
K/D:0,95
Gespielte Spiele:c.a 1500
Gewonnene Spiele:c.a 200
Zerstörte Betten:c.a 400
Stärken/Schwächen:Stärken: MLGS,NoSneak Schwächen:lags
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen Clan suche wo ich gut aufgehoben bin und Spaß habe
Warst du bereits in einem Clan?:ja aber in unbekannten

Position in CW:Rusher!
Tut mir leid abgelehnt, keine Interesse.
GoldDesigns
13
K/D 25,4
Gespielte spiele:1200
Gewonnene spiele:1150
Zerstörte Betten 2500
Stärken:Breezly,fastbridgen,Rushen,sparen
Schwächen:kb Stick
Bisherige Clans : Duckgang,Triforce,KBC, GoldArmy

Warum gerade ich:Weil das alles nur erfunden war xD
abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop