noch c:Rly? Ihr seid 5 Leute im Clan
Jedoch laufen im Hintergrund noch einige Gespräche
Wenn die gut verlaufen, sind wir bald mehr als 12
noch c:Rly? Ihr seid 5 Leute im Clan
Kann ich bei dir wenigstens einmal Testspiel machen ?noch c:
Jedoch laufen im Hintergrund noch einige Gespräche
Wenn die gut verlaufen, sind wir bald mehr als 12
Nein, abgelehnt ist abgelehntKann ich bei dir wenigstens einmal Testspiel machen ?
Tenox meinte vorhin jaNein, abgelehnt ist abgelehnt
Nein, ist Nein und jetzt entferne dich von der Clanpage.Tenox meinte vorhin ja

abgelehnt, zu Jung und keine Interesse.IGN: YeezysLikeJustin
Anhang anzeigen 171875
Stärken/Schwächen: überlebe sehr lange mit der Rod, kann mich gegen mehrere durchsetzen
Premium?: Ne (werde es mir bald wieder kaufen)
Warum willst du in den Clan?: Ich vermute ihr seid ein echt korrekter Clan.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja. CallFromAlaska, #TaktikArmy, PandaArmy
Welche Clans.... OMG schreibt doch mal welche Clans.IGN: GuenterOP
Position im Ranking:
K/D: 5,86
Gespielte Spiele: 123
Gewonnene Spiele: 101
Zerstörte Betten: 98
Stärken/Schwächen: Stärken/Bow, 1vs1, MLG/Schwächen/Rod aim
Premium?: jap
Warum willst du in den Clan?: Weil ich mich schon mal beworben habe! xD
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in einigen
Tut mir leid abgelehnt, zu wenig erfahrung.Hallo, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit 4 Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 3er Stats und bin platz 5K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.
Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.
Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher.
Clan-Erfahrung:
Ich habe schon etwas Clan_Ehrfahrung leider nicht alzuviel weil die clanszene mich bis vor 3 Monaten noch nicht sonderlich Interressiert hat.
Ich war schon öfters in kleineren unbekannten clans.
Warum ich unbedingt zu euch will:
Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehen.
Abgelehnt, keine Interesse, zu Jung.IGN:_Faxo
Position im Ranking:3,518
K/D:2.04
Gespielte Spiele:1,317
Gewonnene Spiele:738
Zerstörte Betten:754
Stärken/Schwächen:Schwert,Angel,lowground hits
Premium?:Ja
Warum willst du in den Clan?:Ich suche derzeit einen Bw Clan der Cw's macht.
Warst du bereits in einem Clan?:NaturFront.Prave
abgelehnt, keine Interesse und du bewirbst dich überallBewerbung
Hey liebe Luma Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen
Persöhnliches
1.] Ich heisse mit Vorname Deniz.
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O
Sonstiges
1.] Ich heisse Ingame: zZinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park.
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre.
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte....Rushen macht mir nämlich nicht so viel Spass
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden)
Zu jung und keine Interesse abgelehntIGN:WimaOG
Position im Ranking:1,596 ( allStats)
K/D:0,98 (AllStats)
Gespielte Spiele:2,729 (allStats)
Gewonnene Spiele:1,107 (allStats)
Zerstörte Betten:974 (allstats)
Stärken:MLG,Rusher,OneStack
Schwächen:Bow,Rod,noshift
Premium?:ja klar
Warum willst du in den Clan?:Ich möchte gerne in den clan weil ich einen aktiven und freundlichen clan suche in dem man Spaß haben kann.Außerdem suche ich einen Clan der auch mal CW´s macht.
Position:Rusher
Warst du bereits in einem Clan?:ich war schon in den folgenden clans:#FDC,KBCJr und jetzt in EOTT
TS3: ja klar habe ich TS3
Angenommen
Hallo, diese Bewerbung geht an denn Clan LumaArmyJr ![]()
Dies ist eine kleine Einteilung damit ihr bescheid wisst worum es in dieser Bewerbung geht. -Über mich -Erfahrung mit Minecraft -Meine Stats -Meine Stärken und Schwächen -Cw-Position -Aktivität -Clan-Erfahrung -Schlusswort Premium:vorhanden Humer:verstehe ich jaaa
wurdest du schonmal gebannt?: nein ![]()
Über mich Mein Name lautet Sebastian Ich bin 14 Jahre alt(Geistigereife vorhanden) Habe eine sehr gute Mic. qualität mit angenehme(tiefer) stimme Mein Name in Minecraft lautet J3P Ich besitze Teamspeak sowie Skype. Ich habe einen Relativ guten Ping. Ich habe einen Ping von 35-45 er schwankt manchmal bissle. Durch meinen relativ guten Ping und meinen fast 13 Cps gebe ich sehr gute Hits. Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe. ![]()
Meine Stats Meine Stats sind durchschnittlich. Ich habe keine schlechten Stats aber auch keine guten. Hier sind jetzt 2 Screenshots von meinen Stats auch wenn Stats nichts über einen aussagen könnt ihr sie einfach anschauen auf denn Screens. Hier ein Screenshot von meinen Stats : Und hier ein Screenshot von meinen Statsall Ich weiß das meine Kd nicht toll ist ich bitte allerding um eine Testphase(Testspiel) ![]()
Stärken u. Schwächen Also erstmal zu meinen Stärken. Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe.
-Mlg,fastbridgen,Bow,onestack,onstack-kämpfe,rod,konterbauen,savebauen... schwächen:Noshiften( in übung) ![]()
Clanwar-Position //Allrounder\\ Ich habe die cw-erfahrungen die man braucht von Takktiken bis mlg höhen ![]()
Aktivität Ich bin sogut wie jeden Tag online. Meist am Tag mehr als 5-6 h Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist aufm Ts . Oder Über Skype bin ich auch erreichbar.
![]()
Schlusswort Ich hoffe das dem Clan LumaArmyJr meine Bewerbung gefällt. Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel. Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe