Inaktiv lumaArmy - Junior | Bedwars-Clan

Name: Marvin

IGN: BauDochMitte (in 2 Tagen nich mehr)

statsall (Screen): K/D: 0,8

stats (Screen): K/D: 2,05

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, leider

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehr guter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerne Clanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auchden Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Nenne mich in 2 Tagen um, weil GleichMitte scheiße ist

Name: Marvin

IGN: BauDochMitte (in 2 Tagen nich mehr)

statsall (Screen): K/D: 0,8

stats (Screen): K/D: 2,05

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, leider

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehr guter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerne Clanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auchden Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Nenne mich in 2 Tagen um, weil GleichMitte scheiße ist
Hey!
Wir müssen dir mitteilen, dass wir dich leider abgelehnt haben :c
Bau dich einfach bei anderen Clans weiter auf und komm eines Tages auf uns zurück
LG LuJr Tenox

• Like
Reaktionen: leSelfix
IGN: Samolit
Position im Ranking: 4708
K/D: 1.31
Gespielte Spiele: 143
Gewonnene Spiele: 76
Zerstörte Betten: 57
Stärken/Schwächen:
Stärken: Bow, Rod, MLG, KBS, Krasser Ping :3
Schwächen: Manchmal Fails beim Onestack
Premium?: Yee
Warum willst du in den Clan?: Weil ich luma72fna bin und die Member des Clans mag :3
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, ich war in Bricktrend, lumaArmyJunior (Testmember) und Prankarmy
abgelehnt, zu Jung.

ING : BySuizix
Name : Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben
Ping auf dem server 20+
Schwächen : angel bow unten
Stats ranking : 380 2,57 KD
Ich runde auf:
Kills: 610
Tode: 240
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet :p
Premium : Bald
Ts3 / Skype : Ja beides
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies,RCW, BCC, tiger...
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.;)

Wird meine Berwerbung eigentlich auch aufmerksam? Will mal ne Antwort. Hab sie seit 4 Tagen eingereicht.^^

ING : BySuizix
Name : Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben
Ping auf dem server 20+
Schwächen : angel bow unten
Stats ranking : 380 2,57 KD
Ich runde auf:
Kills: 610
Tode: 240
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet :p
Premium : Bald
Ts3 / Skype : Ja beides
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies,RCW, BCC, tiger...
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.;)
abgelehnt, keine Interesse
Wird meine Berwerbung eigentlich auch aufmerksam? Will mal ne Antwort. Hab sie seit 4 Tagen eingereicht.^^
Achja sry ^^ Test-Member

IGN:zFabiio
Position im Ranking:147
K/D:7.55
Gespielte Spiele:523
Gewonnene Spiele:414
Zerstörte Betten:374
Stärken/Schwächen:Aim,Rushen,Bow
Premium?:Vorhanden
Warum willst du in den Clan?:Ihr seid reif und habt niveau
Warst du bereits in einem Clan?:Ja Hgf,Prave,Dark und Revolution,SoaR

@leSelfix Ich hatte ja schonmal Testspiel bei der lumaarmy-junior und ich wollte fragen, ob ich nochmal eins machen darf, denn ich habe mich stark verbessert?

Bewerbung für lumaArmy-Junior
Mein Ingame Name lautet momentan Faiithyy
Ich bin im ranking (da ich gehackt wurde) platz 1278
Ich besitze eine K/D von 3,58
Ich habe 275 spiele gespielt und davon 168 gewonnen
Ich habe 226 Betten zerstört
Meine Stärken sind: MLG, Fast Bridgen und Onestack, PvP im allgemeinen, ich habe recht guten Ping, Im Rushen bin ich ebenfalls ganz gut und Bowspammen kann ich auch, außerdem Freunde ich mich recht schnell mit neuen Leuten an, ohne Bett zu spielen finde ich, bin ich auch ganz gut
Meine Schwächen sind: Hektische Situationen, Bett "gut" einbauen, ohne Kommunikation spielen und Base Bow kann ich nicht so gut
Ich habe bereits das 14te Lebensjahr erreicht
Ich besitze Premium
Ich möchte in den Clan, weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte und weil ich denke, dass ich ganz gut zu euch passen würde, außerdem denke ich, dass ich ungefähr gleich gut bin, wie ihr.
Ja, ich war in Desenders, GroupZ, FirstRushCrew, und noch paar weiteren, die sich aufgelöst haben und außerdem hatte ich hier schonmal Testspiel und ich habe mich bis jetzt verbessert

Hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich darf wenigstens nochmal Testspiel machen
MFG Faiithyy

Bewerbung für lumaArmy-Junior
Mein Ingame Name lautet momentan Faiithyy
Ich bin im ranking (da ich gehackt wurde) platz 1278
Ich besitze eine K/D von 3,58
Ich habe 275 spiele gespielt und davon 168 gewonnen
Ich habe 226 Betten zerstört
Meine Stärken sind: MLG, Fast Bridgen und Onestack, PvP im allgemeinen, ich habe recht guten Ping, Im Rushen bin ich ebenfalls ganz gut und Bowspammen kann ich auch, außerdem Freunde ich mich recht schnell mit neuen Leuten an, ohne Bett zu spielen finde ich, bin ich auch ganz gut
Meine Schwächen sind: Hektische Situationen, Bett "gut" einbauen, ohne Kommunikation spielen und Base Bow kann ich nicht so gut
Ich habe bereits das 14te Lebensjahr erreicht
Ich besitze Premium
Ich möchte in den Clan, weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte und weil ich denke, dass ich ganz gut zu euch passen würde, außerdem denke ich, dass ich ungefähr gleich gut bin, wie ihr.
Ja, ich war in Desenders, GroupZ, FirstRushCrew, und noch paar weiteren, die sich aufgelöst haben und außerdem hatte ich hier schonmal Testspiel und ich habe mich bis jetzt verbessert

Hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich darf wenigstens nochmal Testspiel machen
MFG Faiithyy
Abgelehnt, keine Interesse.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop