@leSelfix ist im Forum Banned. Allerdings kann ich da was machen schreib mich per PN an. c:Hey,
ich wurde gestern (?) von Selfix in den Clan eingeladen, jedoch habe ich abgelehnt. Hab ich immernoch die Möglichkeit? Habs mir genauer überlegt und naja.
Selfix ist wie gesagt gebant.FNA wird in einem Monat eingetragen und ja lumaArmy-Junior spielt ClanwarsFna
Spielt ihr eigentlich CW's, Selfix?![]()
hahahha wieso ist der Banned? Der provoziert immer und überall. Irgendwie gut so das der nicht mehr schreiben kann.@leSelfix ist im Forum Banned. Allerdings kann ich da was machen schreib mich per PN an. c:
Selfix ist wie gesagt gebant.FNA wird in einem Monat eingetragen und ja lumaArmy-Junior spielt Clanwars
MfGDontFvckMe
Likebotting c:hahahha wieso ist der Banned? Der provoziert immer und überall. Irgendwie gut so das der nicht mehr schreiben kann.
abgelehnt.IGN: HitLikeHuzuni
Position im Ranking: 30: Tage 258 All:2359 schlecht aber naja:/
K/D: 4.1
Gespielte Spiele:477
Gewonnene Spiele: 348
Zerstörte Betten: 324
Stärken/Schwächen: Stärken: OneStack, fast Noshift, Eageln , MLG geht so aber gut
Premium: ja c:
wist du in den Clan?: Ich hab schon oft und viel vom "luma" clan gehört er soll ziemlich gut sein aber nicht stats verrückt ich bin Marc 14 und würde mich sehr über eine Antwort die Freuen wird wahrscheinlich abgeleht aber trotzdem
Warst du bereits in einem Clan?: Ja YRL und andere
wie arm? auf dem Gomme Forum likes botten hahahahLikebotting c:
abgelehnt.
DIGGAH WAS LABERST DU ? DU WARST NOCH NIE IN QUTE ODER SMOONIGN: zApollusQSG ( Ändere ich bald c
Position im Ranking: 127,729(Bin momentan inaktiv wegen Schule etc, würde mich dann aber natürlch, wenn ich angenommen werde, meine K/D wieder pushen c:
K/D:0,96
Gespielte Spiele: 441
Gewonnene Spiele: 121
Zerstörte Betten: 174
Stärken/Schwächen: Bogen, MLGs, und Betten saven
Premium?: Ja, aber auf nem Anderen Acc (LifeTime)( Kann mir aber noch auf meinen Main Premi holen
)
Warum willst du in den Clan?: Weil ich schon Lange in der BW und QSG ClanSzene Aktiv bin, und ich finde Das luma mit einer der besten Spieler ist. Deswegen möchte ich hier in der Junior Army mich sozusagen " zum Elite ausbilden lassen", um dannach in die Richtige #LumaArmy zu kommen
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, in qute(qsg), in Extincion, in ShininqMoon(QSG) und in F4A
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, und wir sehen uns im TS für ein Testspiel!
Schönen Abend euch noch!
LG
ja :cwas lavbert der, der sich beworben hat der war noch NIE in qute oder SMoon Möchtegern Player xd
DIGGAH WAS LABERST DU ? DU WARST NOCH NIE IN QUTE ODER SMOON
abgehlent.IGN: _cryy
Stärken/Schwächen: Bautechnicken, Rod, Soup / Pot-PvP
Premium?: Nein
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen Clan und feire LumaArmy einfach schon ewig lange.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, In DieKillgeirer und CryingCrew Anhang anzeigen 165863
Naja ohne Clan? die Stehen aber drinneCW gegen EinfachArmy ?
Wann : Heute, 18 Uhr
Regeln : TF ohne Clan - Regelung
Best of 9
Zitat oder Unterhaltung
- WeakestKappa
Damit ist die Regelung mit 2. Clans etc gemeintNaja ohne Clan? die Stehen aber drinnealso.
#AbgelehntHallo ich heiße Tjark und möchte mich für die Lumaarmy junior bewerben weil ich in der lumaarmy abgelehnt wurde
ING: MarihuanaMitte(änder ich bald)
Statsall: Position 8000
Stats: Position 3200
Stärken: Schnell ausrüsten,(MLG),Onestack,eaglen
Schwächen: Bow und Angel
Premium: Ja
Ich möchte in den Clan weil ich mich verbessern möchte![]()
Würde mich über ein Testspiel sehr freuen
wenn du dich fragst warum : zu wenig clanerfahrung ^^Hallo ich heiße Tjark und möchte mich für die Lumaarmy junior bewerben weil ich in der lumaarmy abgelehnt wurde
ING: MarihuanaMitte(änder ich bald)
Statsall: Position 8000
Stats: Position 3200
Stärken: Schnell ausrüsten,(MLG),Onestack,eaglen
Schwächen: Bow und Angel
Premium: Ja
Ich möchte in den Clan weil ich mich verbessern möchte![]()
Würde mich über ein Testspiel sehr freuen
habe ich garnet es geht nochwenn du dich fragst warum : zu wenig clanerfahrung ^^