Jap och doch auch geschriebenich kenne @leSelfix und er meinte. Du wärst Rusher und kein Bowspammer![]()
Ich habe mir deine Bewerbung angekuckt und du hast geschrieben laut Schwächen und Stärken du wärst RusherJap och doch auch geschrieben
abgelehnt. Grund --> zu wenig clan erfahrung. P.S. bin Co.Leader CP ist nur InAktivIGN: zMomo
Position im Ranking: ca. 1200, war aber besser um die 500 (Etwas privates hinderte mich am Spielen)
K/D: 2.3
Gespielte Spiele 216
Gewonnene Spiele: 159
Stärken/Schwächen: relativ gut im Bow, PvP, FastBridgen,Ep/MLG's
Ich möchtr in den Clan weil, ich eig. das Potenzial hätte mich bei euch zu entwickeln, außerdem habe ich Clanerfahrung in Tuff, JustHax, SpeedRun etc.
Vielen dank für's lesen würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt!!!!
LG zMomo
Was versteht ihr unter zu wenig Clanerfahrungabgelehnt. Grund --> zu wenig clan erfahrung. P.S. bin Co.Leader CP ist nur InAktiv![]()
bin auch rusher angeguckt heißt dasIch habe mir deine Bewerbung angekuckt und du hast geschrieben laut Schwächen und Stärken du wärst Rusher![]()
Rechtfertige dich jetzt damit!bin auch rusher angeguckt heißt das
Hey,@leSelfix ist gebannt. Im Forum
Kunz kannste erstmal vergessen
3 Clans. Wowowowo Moment 5 Clans brauchst du schon c:
xD Lg NightmareDanielHey,
bei der durchschnittlichen Dauer der Erhaltung von Clans, unter Betrachtung der Clanpages im Forum, ist eine Anzahl von 5 Clans nichtmal hoch angesetzt. Ich habe mal etwas Statistik in letzter Zeit betrieben, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Clan sich im Durchschnitt max. 5-6 Wochen hält. Tendenziell eher 3-4 Wochen. Beim vorhandensein von Skill wecshelt man häufiger den Clan, da man in immer bessere Clans kommt. Man kann davon ausgehen, dass man mit etwas Skill ca. 3 Monate braucht, um in 5 Clans gewesen zu sein. Ist das Clanerfahrung? Ich denke, die bessere Frage ist eher: Seit wann bist du in der Clanszene aktiv, oder: In welchen Clans warst du bereits.
Persönliches:
Ich bin seit Oktober 2014 in der BW-Szene, und bin in gerade 5 Clans gewesen: FunwarzZ, Darkarmy, Erdbärchen, KBC und 1646.
Ich bin in gerade 5 Clans gewesen, und hätte laut euren Anforderungen gerade genug Clanerfahrung. das finde ich doch schon irgendwie merkwürdig.
MfG Kevin
Hey, Kevin danke für diesen beeindruckgsvollen Beitrag.!Hey,
bei der durchschnittlichen Dauer der Erhaltung von Clans, unter Betrachtung der Clanpages im Forum, ist eine Anzahl von 5 Clans nichtmal hoch angesetzt. Ich habe mal etwas Statistik in letzter Zeit betrieben, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Clan sich im Durchschnitt max. 5-6 Wochen hält. Tendenziell eher 3-4 Wochen. Beim vorhandensein von Skill wecshelt man häufiger den Clan, da man in immer bessere Clans kommt. Man kann davon ausgehen, dass man mit etwas Skill ca. 3 Monate braucht, um in 5 Clans gewesen zu sein. Ist das Clanerfahrung? Ich denke, die bessere Frage ist eher: Seit wann bist du in der Clanszene aktiv, oder: In welchen Clans warst du bereits.
Persönliches:
Ich bin seit Oktober 2014 in der BW-Szene, und bin in gerade 5 Clans gewesen: FunwarzZ, Darkarmy, Erdbärchen, KBC und 1646.
Ich bin in gerade 5 Clans gewesen, und hätte laut euren Anforderungen gerade genug Clanerfahrung. das finde ich doch schon irgendwie merkwürdig.
MfG Kevin
Es betrifft mich ja nicht selber.Hey, Kevin danke für diesen beeindruckgsvollen Beitrag.!
Natürlich es tut mir leid ich hatte was vergessen. Er braucht bei uns nicht 5 sondern 3-4 Clans. Aber er sollte schon recht bekannt bei uns im Clan sein.Sprich die Member/Moderator/Leader müssen was gutes über ihn gehört haben.
Achja wenn du meine Clan´s wissen möchtest hier: DownTheWay,Reactive(rndom Clan),#Cecs, #SnxwArmy ( rndom Clan), Viority 2.0 3.0 4.0 5.0, Revoking,Detoxify,Second-Triforce und Om3gaCrewReturns und nein ich bin kein ClanHopper die anderen Clans sind entweder geclosed oder ich hatte keine lust mehr! c:
MfG DontFvckMe
Kein Ding. dir noch einen Schönen Tag! c:Es betrifft mich ja nicht selber.
Aber es soll halt zum Nachdenken anreden.
Danke für die netten Worte.