Inaktiv Loooser [Fun-Clan]

× Loooser vs. Trophies - [ 5 - 1 ] [WDQ] ×
comment:
Sqdmeister aka Frykid128 verweigert BÜ.
Mois ihr habt zwar nie einen Clanwar gegen Trophies gemacht, aber oke!

Btw alle Leute die ein Lu gespielt haben, sind nichtmal auf unserer ClanPage eingetragen.
Unsere ClanPage wurde auch nicht bearbeitet, seit dem 15.September.2017 - 14:33!​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mois ihr habt zwar nie einen Clanwar gegen Trophies gemacht, aber oke!

Btw alle Leute die ein Lu gespielt haben, sind nichtmal auf unserer ClanPage eingetragen.
Unsere ClanPage wurde auch nicht bearbeitet, seit dem 15.September.2017 - 14:33!​
Ja haben es auch bemerkt irgendeiner meinte das gegen trophies ist mika wird es gleich ändern

wo habe ich denn angefangen zu provozieren wenn du ein "gg" als provokation siehst, dann bist du nen retard.

Wein mal nicht ganz ehrlich, verlierst eine Runde und beleidigst direkt.
Bist du kernbehindert? Als ich gefragt habe, wer mika auf dem TS provoziert hat, hast du geschrieben: "Hahaha heul mal nicht du lappen" du bist glaube ich ein retard Baby:*

Bist du kernbehindert? Als ich gefragt habe, wer mika auf dem TS provoziert hat, hast du geschrieben: "Hahaha heul mal nicht du lappen" du bist glaube ich ein retard Baby:*
1.habe ich des ned geschrieben.
2.Während des cw´s beleidige ich niemanden.
3.Du hast geschrieben im Party Chat "Welcher Hs hat Mika provoziert", dies war rofl und nicht ich, deswegen habe ich dann geschrieben flenn doch.
wer ist jetzt der retard?

1.habe ich des ned geschrieben.
2.Während des cw´s beleidige ich niemanden.
3.Du hast geschrieben im Party Chat "Welcher Hs hat Mika provoziert", dies war rofl und nicht ich, deswegen habe ich dann geschrieben flenn doch.
wer ist jetzt der retard?
Ihr habt instant am Ts genervt und Provoziert als ich kam.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop