@RunChildyHasAGun dein Name wurde nun offiziell von einem L beschmutzt... RIP GommeCommunity 2k17 LOLRunMikaHasAGun
Ich töte dich@RunChildyHasAGun dein Name wurde nun offiziell von einem L beschmutzt... RIP GommeCommunity 2k17 LOL
1234 du stinkst wie ein Tier 567 du hast es mit vielen Tieren getrieben 89 geh heuln@RunChildyHasAGun dein Name wurde nun offiziell von einem L beschmutzt... RIP GommeCommunity 2k17 LOL
× Loooser vs. Construction - [ 5 - 4 ] [W] ×
comment:
naja.
Kustos,Atox,lankabel holen ein 0-3 auf!
hö?Daraufhin wurden Atox und lankabel
10 11 12 Childy ist ein Tier1234 du stinkst wie ein Tier 567 du hast es mit vielen Tieren getrieben 89 geh heuln
Du bist zu wenig LWieso wurde ich gekickt? C:
ALL ARROUND ME A FAMILIAR FACES
dachte du warst davor schon gekickt?Weil wir gewonnen haben![]()
Bei 4 - 4 wurde er glaube ich gekicked.dachte du warst davor schon gekickt?
Ne wurde während dem Cw gekicktdachte du warst davor schon gekickt?
Also spontan würde ich sagen, weil du nicht ich bist!Wieso wurde ich gekickt? C:
ALL ARROUND ME A FAMILIAR FACES
Angenommen als ModeratorlegendeAlso spontan würde ich sagen, weil du nicht ich bist!
Bewerbung als (L)egende
-Wieso solltet ihr mich auf der Cp als legende eintragen?
Weil ich nicht nicht nicht nicht nicht alles geben werde für den Clan und sinnvoll platz auf der Cp verbrauche!
Alles andere hätte mich auch gewundert
@blatzel siehste, ich werde nicht gekickt^^ bitter.....Also spontan würde ich sagen, weil du nicht ich bist!
Bewerbung als (L)egende
-Wieso solltet ihr mich auf der Cp als legende eintragen?
Weil ich nicht nicht nicht nicht nicht alles geben werde für den Clan und sinnvoll platz auf der Cp verbrauche!