Luif*LongDong vs. Frostbite [0-5]
Cooler CW! Leider holte Laupi ein 3v1 xd
Fettes GG an ihnen.
Änder ich später! ^^
npDanke für den Fairen Cw vs Shine.
Angenommen!»Wie möchtest du genannt werden? Simon
»Wie alt bist du? 15
»Wie heisst du Ingame? Herr_Hack
»Besitzt du Skype? Joa
»Besitzt du TS3? Joa
»Seit wann spielst du SG? 2013/14 würde ich mal sagen
»Hast du Premium? nop
»Wie viele Stunden pro Tag kannst du spielen? Im Moment Ferien= eig. den ganzen Tag
Bei Alltag so 2-3 Stunden
»Hast du Cw-Erfahrung? Ja, aber nicht viel. (Kenne trotzdem Ablauf etc.)
»In welchen Clans warst du bereits? Trixxer(ebenso ein Funclan)
»Warum sollten wir dich aufnehmen ? Ich war nun schon lange nicht mehr in einem Clan und vermisse die tolle Zeit des anderen Clans. Ein Funclan ist genau das Richtige was ich gesucht habe.
»Hast du noch irgendwelche Fragen/Anmerkungen? / /
Krass. Das war dann bis jetzt auch die einzige Runde die ihr gewonnen habt. Wann wollt ihr endlich das 3-1 Pending weiterspielen?\ 2 vs 3 ggen Genesect /
Longdong vs. Genesect
--------------------------------------------------
![]()
bester gomme Clan gewesenDen Clan gab es vor ca. 1 1/2 schonmal @RIINOXALDEE
https://www.gommehd.net/forum/threads/longdongs.423922/
Bitte hinzufügen, dass der liebe @ciao_blazel euch gecarried hat & dass 3-3 durch spitten von uns erspielt wurde.LongDong vs. Vast(? Kenne nur Vasty lol) [3-3P]
Fairer CW!
? xdBitte hinzufügen, dass der liebe @ciao_blazel euch gecarried hat & dass 3-3 durch spitten von uns erspielt wurde.
Du selber hast gesagt, dass BlaZeL carried. xd1. Blazel hat uns nicht gecarried. Wir haben euch durch taktisches outplayen besiegt. Jeder hat seinen Teil zum Win dazu beigetragen.
Ja schön und gut, trotzdem wäre es sick, wenn man sagen könnte, dass das nicht unser Tag ist, bevor wir als Rekurten dastehen...2. Ist es unsere Schuld dass ihr euch splitted? Wir haben uns gut abgesprochen und haben euch teilweise so zum splitten gebracht.
Da habe ich nicht mal gecheckt, dass du hinter mir warst. Mit etwas verwirrung kann man alles reißen, oder nicht? xd3. Nur weil einer sagt dass er carried muss es nicht gleich stimmen. Beim ersten LU habe ich z.B. am besten gespielt, was auch jeder aus dem LU gesagt hat.
Das warn Joke.Du selber hast gesagt, dass BlaZeL carried. xd
Woher sollte ich das wissen? Und es ist auch keine Schande bei einem CW nicht vorne zu liegen.Ja schön und gut, trotzdem wäre es sick, wenn man sagen könnte, dass das nicht unser Tag ist, bevor wir als Rekurten dastehen...
Absprache. Bei uns ist sowas nicht passiert, da wir uns entweder abgesprochen haben oder wir sowas garnicht zugelassen haben.Da habe ich nicht mal gecheckt, dass du hinter mir warst. Mit etwas verwirrung kann man alles reißen, oder nicht? xd
Hab ich ja nie behauptet, trotzdem haben wir verpeilt gespieltWoher sollte ich das wissen? Und es ist auch keine Schande bei einem CW nicht vorne zu liegen.
Ja sicher doch xddd du stehst auf ein mal hinter mir und die anderen 2 sind wo anders, was will mam da absprechen? Du wirst dann ja nicht weggezaubert xDAbsprache. Bei uns ist sowas nicht passiert, da wir uns entweder abgesprochen haben oder wir sowas garnicht zugelassen haben.
Genau wegen sowas haben wir es nie zugelassen.Ja sicher doch xddd du stehst auf ein mal hinter mir und die anderen 2 sind wo anders, was will mam da absprechen? Du wirst dann ja nicht weggezaubert xD
Du hast gesagt dass ich das hinschreiben soll. Darauf habe ich die Frage gestellt woher wir das wissen sollen.Hab ich ja nie behauptet, trotzdem haben wir verpeilt gespielt
Nenn mir paar Clans, die z.B. Freiwillig spittenDu hast gesagt dass ich das hinschreiben soll. Darauf habe ich die Frage gestellt woher wir das wissen s
Keine. Aber an sich habt ihr gut gespielt, die Runden wo ihr verloren habt waren Fehler von euch, die wo wir verloren haben waren Fehler von uns. Wo ist das Problem?Nenn mir paar Clans, die z.B. Freiwillig spitten