Inaktiv LongDong [FunClan]

• Ersteller Ersteller LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
  • Erstellt am Erstellt am
\ 2 vs 3 ggen Genesect /

Longdong vs. Genesect

--------------------------------------------------

qtimNelxR1uQllSant_HPA.png

• Like
Reaktionen: Wormeg
»Wie möchtest du genannt werden? Simon
»Wie alt bist du? 15
»Wie heisst du Ingame? Herr_Hack
»Besitzt du Skype? Joa
»Besitzt du TS3? Joa
»Seit wann spielst du SG? 2013/14 würde ich mal sagen

»Hast du Premium? nop
»Wie viele Stunden pro Tag kannst du spielen? Im Moment Ferien= eig. den ganzen Tag
Bei Alltag so 2-3 Stunden
»Hast du Cw-Erfahrung? Ja, aber nicht viel. (Kenne trotzdem Ablauf etc.)
»In welchen Clans warst du bereits? Trixxer(ebenso ein Funclan)

»Warum sollten wir dich aufnehmen ? Ich war nun schon lange nicht mehr in einem Clan und vermisse die tolle Zeit des anderen Clans. Ein Funclan ist genau das Richtige was ich gesucht habe.:D
»Hast du noch irgendwelche Fragen/Anmerkungen? / /

• Like
Änder ich später! ^^

Danke für den Fairen Cw vs Shine.
np

»Wie möchtest du genannt werden? Simon
»Wie alt bist du? 15
»Wie heisst du Ingame? Herr_Hack
»Besitzt du Skype? Joa
»Besitzt du TS3? Joa
»Seit wann spielst du SG? 2013/14 würde ich mal sagen

»Hast du Premium? nop
»Wie viele Stunden pro Tag kannst du spielen? Im Moment Ferien= eig. den ganzen Tag
Bei Alltag so 2-3 Stunden
»Hast du Cw-Erfahrung? Ja, aber nicht viel. (Kenne trotzdem Ablauf etc.)
»In welchen Clans warst du bereits? Trixxer(ebenso ein Funclan)

»Warum sollten wir dich aufnehmen ? Ich war nun schon lange nicht mehr in einem Clan und vermisse die tolle Zeit des anderen Clans. Ein Funclan ist genau das Richtige was ich gesucht habe.:D
»Hast du noch irgendwelche Fragen/Anmerkungen? / /
Angenommen!

• Like
Bitte hinzufügen, dass der liebe @ciao_blazel euch gecarried hat & dass 3-3 durch spitten von uns erspielt wurde.
? xd
1. Blazel hat uns nicht gecarried. Wir haben euch durch taktisches outplayen besiegt. Jeder hat seinen Teil zum Win dazu beigetragen.
2. Ist es unsere Schuld dass ihr euch splitted? Wir haben uns gut abgesprochen und haben euch teilweise so zum splitten gebracht.
3. Nur weil einer sagt dass er carried muss es nicht gleich stimmen. Beim ersten LU habe ich z.B. am besten gespielt, was auch jeder aus dem LU gesagt hat.

1. Blazel hat uns nicht gecarried. Wir haben euch durch taktisches outplayen besiegt. Jeder hat seinen Teil zum Win dazu beigetragen.
Du selber hast gesagt, dass BlaZeL carried. xd
2. Ist es unsere Schuld dass ihr euch splitted? Wir haben uns gut abgesprochen und haben euch teilweise so zum splitten gebracht.
Ja schön und gut, trotzdem wäre es sick, wenn man sagen könnte, dass das nicht unser Tag ist, bevor wir als Rekurten dastehen...
3. Nur weil einer sagt dass er carried muss es nicht gleich stimmen. Beim ersten LU habe ich z.B. am besten gespielt, was auch jeder aus dem LU gesagt hat.
Da habe ich nicht mal gecheckt, dass du hinter mir warst. Mit etwas verwirrung kann man alles reißen, oder nicht? xd

Du selber hast gesagt, dass BlaZeL carried. xd
Das warn Joke.
Ja schön und gut, trotzdem wäre es sick, wenn man sagen könnte, dass das nicht unser Tag ist, bevor wir als Rekurten dastehen...
Woher sollte ich das wissen? Und es ist auch keine Schande bei einem CW nicht vorne zu liegen.
Da habe ich nicht mal gecheckt, dass du hinter mir warst. Mit etwas verwirrung kann man alles reißen, oder nicht? xd
Absprache. Bei uns ist sowas nicht passiert, da wir uns entweder abgesprochen haben oder wir sowas garnicht zugelassen haben.

Woher sollte ich das wissen? Und es ist auch keine Schande bei einem CW nicht vorne zu liegen.
Hab ich ja nie behauptet, trotzdem haben wir verpeilt gespielt
Absprache. Bei uns ist sowas nicht passiert, da wir uns entweder abgesprochen haben oder wir sowas garnicht zugelassen haben.
Ja sicher doch xddd du stehst auf ein mal hinter mir und die anderen 2 sind wo anders, was will mam da absprechen? Du wirst dann ja nicht weggezaubert xD

• Like
Reaktionen: Knickii
Ja sicher doch xddd du stehst auf ein mal hinter mir und die anderen 2 sind wo anders, was will mam da absprechen? Du wirst dann ja nicht weggezaubert xD
Genau wegen sowas haben wir es nie zugelassen.
Hab ich ja nie behauptet, trotzdem haben wir verpeilt gespielt
Du hast gesagt dass ich das hinschreiben soll. Darauf habe ich die Frage gestellt woher wir das wissen sollen.

Nenn mir paar Clans, die z.B. Freiwillig spitten
Keine. Aber an sich habt ihr gut gespielt, die Runden wo ihr verloren habt waren Fehler von euch, die wo wir verloren haben waren Fehler von uns. Wo ist das Problem?
Sowas ist normal bei CWs. Teilweise haben wir euch auch zum splitten gezwungen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop