Plotwelt Löschung von Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Also ich merke schon, dass das Thema ja ziemlich polarisierend scheint.

Um es kurz zu machen: Wir werden natürlich nicht jedem Spieler das Recht einräumen, andere Plots beliebig zu verschieben. Das würde ja in Anarchie enden. Für Extremfälle behalten wir uns natürlich jedoch vor, Plots zu verschieben, so wie es auch hier war.

Ich verlange, dass ich die zwei neben mir bekomme
Ich kann zwar verstehen, dass dich das ärgert, aber sorry, das ist doch mal was komplett anderes.
So wie ich sehe, hast du kein Plot, das aus mehr als 4 gemergten Plots besteht.
In diesem Fall war das ja etwas komplett anderes: Es war ein Merge aus ca. 40 Plots, in der Mitte davon befand sich ein einziges Plot, das nicht bebaut war.

Beste Grüße
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop