Plotwelt Löschung von Plots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Hallo liebe Admins,

Citybuild gefällt mir sehr, deshalb habe ich jetzt schon ein zweier Merge. Neben meinem Merge stehen leider wie so oft zwei nicht bebaute Grundstücke, nur mit Dirt, die beide erst in 140 Tagen gelöscht werden. Ich beantrage hiermit, dass diese Grundstücke an einen anderen Ort verlegt werden, damit ich die zwei neben mir kaufen kann. Das wäre natürlich nur eine Ausnahme.

Um diese Ausnahme zu begründen, möchte ich auf ein Zitat von lukas81298 verweisen, welches die Verschiebung von einem anderen Plot begründet hat.

"das Plot wurde offensichtlich ja nur verwendet, um die anderen Spieler zu stören und einfach nur irgendwie mit Dirt bebaut. Daher habe ich das Plot an eine andere Stelle verschoben und damit freigegeben." https://www.gommehd.net/forum/threads/admin-verschenkt-plots.932612/#post-4345026

Ich verlange, dass ich die zwei neben mir bekomme, sonst muss die erste Ausnahme aus dem Zitat Rückgängig gemacht werden, denn die Profiteure von der Verschiebung der ersten Ausnahme haben im Vergleich zu mir schon Zitat "über 40 xD". Ich habe nur zwei, weshalb ich zwei mehr umso mehr brauche. https://www.gommehd.net/forum/threads/admin-verschenkt-plots.932612/#post-4345026

Dazu kommt noch, dass kein wirklicher Bedarf bestand, das eine Grundstück zu verlegen, denn das 40er Merge ist nicht zu 100% ausgelastet, sondern größtenteils leerstehend. Das 40er Merge könnte man auch interpretieren als "das Plot wurde offensichtlich ja nur verwendet, um die anderen Spieler zu stören und einfach nur irgendwie mit Dirt bebaut." Deshalb verlange ich des weiteren, dass alle Plots in dem 40er Merge, die nicht mit Aufwand bebaut sind, sofort zur gleichen Zeit öffentlich zu löschen, damit jeder die Chance hat, ein Plot zu claimen und dort etwas sinnvolles zu bauen. Bei mir hingegen besteht ein wirklicher Bedarf, denn ich habe "nur" 2.


Persönliche Meinung: Die Verschiebung von Plots aktiver Spieler ist Admin Abuse meiner Meinung nach, denn dieses Feature steht niemandem ohne Kontakte ins Admin Team zur Verfügung. Gerne Beweise, dass ich falsch liege, aber ich denke, dass ich damit richtig liege, weil viele das Problem haben, dass ein Grundstück neben dem eigenen besetzt ist. Wenn die Ausnahme Regelung bestehen bleibt, würde ich mich freuen, wenn jeder Spieler die Regelung in Anspruch nehmen kann, also Admin anschreiben und der kommt dann extra um ein Plot zu verschieben. Allgemein brauchen Grundstücke viel zu lang, bis sie gelöscht werden, da vergeht der Spaß weiter zu spielen, weil das Plot neben einem ja nicht bebaubar ist.

Um genau zu sein brauche ich mehr als zwei, denn hier stehen mehrere Grundstücke unbebaut, bzw. oder man kann auch sagen "einfach nur irgendwie mit Dirt bebaut"

@lukas81298
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,

ich verstehe nicht ganz warum du diesen Thread in "Ideen und Vorschläge (CityBuild)" erstellt hast, ich sehe hier keine richtige Idee und keinen richtigen Vorschlag, außer den Vorschlag das man dir 2 Plots überträgt, weil du darauf bestehst..
Abgesehen davon das es wahrscheinlich einfacher wäre explizit deine 2 Plots woanders hinzuschieben* wäre es ein zu großer Aufwand für die Admins bei jedem kleinen Mist angeflogen zu kommen und Plots zu verschieben... jeder Spieler hat Plots die einen stören..
Ich geh mal so weit und behaupte das die 2 Plots bei dir nicht explizit gekauft worden sind um zu dich nerven. Wenn diese Plots wirklich noch 140 Tage bis zu ihrer Löschung haben, dann müssen diese Spieler schon ein höheres Level haben und hatten wahrscheinlich auch Ideen mit diesem Plot, vor allem weil diese Plots wahrscheinlich nicht gekauft worden sind, damit diese Spieler direkt inaktiv werden können.


Aber im Endeffekt ist es sowieso fast egal was man hier schreibt... Admins stehen über jedem anderem Teammitglied und deswegen kann man nicht einfach mit dem Argument der Fairness kommen, wenn ein Admin seine Rechte nutzt. Es wird immer unfaire Situationen geben, ganz gleich ob klein oder groß.
Ich kann Lukas verstehen ein solches Plot zu übertragen, da es nachweislich bestand um Grosshandel zu stören.. Dir aber nun 2 Plots zu übertragen, weil sie dir einfach bloß im Weg stehen, finde ich falsch... Nicht ganz kann ich Lukas aber verstehen warum er das Plot einfach überträgt, obwohl laut Nyuray bereits Verhandlungen zum Plot stattgefunden haben..

Aber wenn er Lust hat kann @lukas81298 vielleicht dir selbst was dazu sagen :)

LG


*Mein Vorschlag wäre 20.000 Blöcke hinter die Weltgrenze, dort sind bestimmt genug freie Plots für einen Spieler wie dich.
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Doch, der Vorschlag war, jedem das Recht einzuräumen, Grundstücke verschieben zu lassen. @KissenschlachtLP deine Argumente machen einfach keinen sinn. Nur weil du jetzt schlecht auf mich zu reden bist, nachdem du mich gescammt hast, weil du in mein Grundstück eingebrochen bist. Hättest auch einfach fragen können. Du bist wahrscheinlich Expert für Bugusing.

Natürlich gibt es Admin Abuse. Ich denke auch nicht, dass das Grundstück zurück kommt. Gegen welche Regel hat das eine Plot verstoßen?

*Mein Vorschlag wäre 20.000 Blöcke hinter die Weltgrenze, dort sind bestimmt genug freie Plots für einen Spieler wie dich.
Dein Vorschlag ist Mist. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Die Frage beantwortet sich selbst Scammer. Du solltest deinen Rang Expert verlieren.
 

thilo__

Mitglied
30 Apr. 2020
28
60
188
Dortmund
Genau deiner Meinung Amazon_Shop!!!
Der Witz an der Sache ist das Großhandel genau das selbe mit ihrem 2 Acc Kleinhandel bei mir gemacht hat. Und das vor Knusperlin. Einfach lächerlich echt. Es gibt so viele Leute die das Problem wie Grosshandel es hatt haben und nur Grosshandels Plot wird bearbeitet? Dazu kommt noch das es ja garkeine Beweise dafür gibt das es Böswillige Behinderung wäre.

@lukas81298
 
Zuletzt bearbeitet:

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Gegen welche Regel hat das eine Plot verstoßen?
Es wurde wegen dieser Regelung reportet:

Das böswillige Behindern anderer Spieler in jeglicher Form ist verboten.

Natürlich gibt es Admin Abuse
Definier das bitte mal. Admin Abuse versteh ich darunter, wenn ein Admin seine Rechte ohne Grund einsetzt.

Böswillige Zerstörung
Böswillige Behinderung*
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Das ist ja witzig, selbst das Plot von anderen claimen und dann es reporten, wenn andere es machen.
Genau das ist das Problem, grosshandel ist keine Ausnahme, viele haben das Problem und bekommen auch keine Ausnahme durch einen Admin.
War auf jeden Fall keine Böswillige Zerstörung.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Doch, der Vorschlag war, jedem das Recht einzuräumen, Grundstücke verschieben zu lassen.
Dann drücke dich bitte beim nächsten Mal klarer aus, ich habe diesen Vorschlag höchstens zwischen den Zeilen lesen können.

Nur weil du jetzt schlecht auf mich zu reden bist, nachdem du mich gescammt hast, weil du in mein Grundstück eingebrochen bist. Hättest auch einfach fragen können. Du bist wahrscheinlich Expert für Bugusing
Ich verstehe nicht ganz wo es Bugusing ist eine Elytra so zu verwenden wie es von den Entwicklern von Minecraft vorgesehen ist, zumal hat mich kein Schild darauf hingewiesen das man dort nicht hin soll... Warum ich nun deswegen ein Scammer sein soll versteh ich schon 3x nicht, da meine Tätigkeit nichts mit Scamming gemeinsam hat.

Natürlich gibt es Admin Abuse. Ich denke auch nicht, dass das Grundstück zurück kommt. Gegen welche Regel hat das eine Plot verstoßen?
Wo habe ich bitte gesagt das die von Lukas getätigte Aktion kein Adminabuse ist?
Ich sagte "Es wird immer unfaire Situationen geben, ganz gleich ob klein oder groß.", diese Aussage sagt doch schon aus das die Aktion Lukas "Ausnutzung von Adminrechten" ist.. oder seh ich das falsch?

*Mein Vorschlag wäre 20.000 Blöcke hinter die Weltgrenze, dort sind bestimmt genug freie Plots für einen Spieler wie dich.
Dein Vorschlag ist Mist. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Die Frage beantwortet sich selbst Scammer.
Ja, nachdem du mich als ein Arschloch und öffentlich als Scammer bezeichnet hast habe ich mir die Freiheit genommen einen kleinen Witz zu machen, indem ich das mit den 20.000 Blöcken sagte :)

LG
Kissenschlacht
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Definier das bitte mal. Admin Abuse versteh ich darunter, wenn ein Admin seine Rechte ohne Grund einsetzt.

Das willkürliche Nutzen von Rechten (die durch den Admin Rang kommen)
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Es wurde reportet und die Rechte wurden willkürlich ohne Basis von Regeln benutzt, weil die Regel 3.5 eindeutig nicht zutrifft. Nur meine persönliche Meinung.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Definier das bitte mal. Admin Abuse versteh ich darunter, wenn ein Admin seine Rechte ohne Grund einsetzt.

Das willkürliche Nutzen von Rechten (die durch den Admin Rang kommen)
Der Grund, warum Lukas das Plot mit seinen Rechten übertragen hat, war augenscheinlich ein Report, also "ohne Grund" trifft hier nicht zu.
Es wurde reportet und die Rechte wurden willkürlich ohne Basis von Regeln benutzt, weil die Regel 3.5 eindeutig nicht zutrifft. Nur meine persönliche Meinung.
Ob die Regel zugreift oder nicht hängt leider von der Meinung des Teams ab, auch wenn man nicht selbst mit dieser übereinstimmt.

LG
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Die Verschiebung von Plots aktiver Spieler ist Admin Abuse meiner Meinung nach, denn dieses Feature steht niemandem ohne Kontakte ins Admin Team zur Verfügung
Ausser man schreibt einen Report über ein Plot.
ch verlange, dass ich die zwei neben mir bekomme,
Wenn du Beweisen kannst, dass diese Absichtlich da sind um dich zu stören, kannst du sie ja reporten.
https://www.gommehd.net/forum/forums/citybuild-reports.178/
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Davon weiss ich nichts. Aber selbst wenn es so wäre, wäre es kein Beweis dafür das es der Plan war Grosshandel damit zu behindern. Es ist ja jediglich eine Aussage darüber, was Grosshandel davon hält.
Diese Nachricht stand auf dem Plot von Asuna (mit irgendwelchen Zahlen), dieses Plot war zumindest in dem Merge von Grosshandel drin.

Ob es nun explizit deren Plan war kann ich nicht sagen, aber eine solche Aussage bekräftigt in meinen Augen nur den Gedanken, dass man die Absicht hat Grosshandel damit zu stören.

Ich möchte dazu sagen das ich mich nicht eindeutig auf eine Seite (die von Grosshandel oder Nyuray) stelle, da ich beide Parteien verstehen kann.
Ich wäre der Meinung, das wenn aktive Verhandlungen für die Übergabe des Plots bestanden, dass man Nyuray dafür entschädigen sollte, dass das Plot dennoch einfach übertragen wurde

LG
 
  • Like
Reaktionen: Superrabbit22

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Auch kein Grund das Plot sofort zu verschieben. Man hätte es auch nur reseten können, wenn das Problem das Schild war. Und warum sollte man nicht so ein Schild platzieren dürfen.
 

thilo__

Mitglied
30 Apr. 2020
28
60
188
Dortmund
Diese Nachricht stand auf dem Plot von Asuna (mit irgendwelchen Zahlen), dieses Plot war zumindest in dem Merge von Grosshandel drin.
Es ging um ein Plot von Knusperlin und dort stand nichts. Also Beweise sind bis jetzt soweit ich weiss nicht vorhanden/ Bekannt.

Wenn doch dann schreibt bitte @jct_de @Cookie1player

Ob es nun explizit deren Plan war kann ich nicht sagen, aber eine solche Aussage bekräftigt in meinen Augen nur den Gedanken, dass man die Absicht hat Grosshandel damit zu stören.
Doch kann man sagen. Die Aussage hat rein Garnichts mit dem Kaufgrund des Plots zu tuen. Aber das sollte man erkennen wenn man Lesen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop