Allgemeines Lobbys

  • Ersteller Ersteller kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
  • Erstellt am Erstellt am
Weniger Lobbys. Die Lobbys werde eh nie voll und es kostet den Server mehr und mehr resoursen. Die Lobbys zu Hosten kostet auch was!
  1. Da Gomme nicht jeden Minecraft-Server einzeln mietet, macht das von den Kosten her keinen Unterschied.
  2. Der Server hat genügend Ressourcen.
  3. Würde es nicht wirtschaftlich genug sein oder würden die Lobbies zu viel Ressourcen verbrauchen, hätte GommeHD.net längst gehandelt.
 
Völliger Unsinn, ein paar Server mehr oder weniger machen keinen Unterschied.
  1. Da Gomme nicht jeden Minecraft-Server einzeln mietet, macht das von den Kosten her keinen Unterschied.
  2. Der Server hat genügend Ressourcen.
  3. Würde es nicht wirtschaftlich genug sein oder würden die Lobbies zu viel Ressourcen verbrauchen, hätte GommeHD.net längst gehandelt.
Jetzt mal ganz ehrlich:

Kenne mich ja auch aus und bin eig grundsätzlich auch für euch beide. Aber man redet ja net von allen Modis, sondern eher den kleineren Runden. Es gibt tatsächlich runden, die werden einfach nie voll usw. Da könnt ihr gerne mal selbst ehrlich sein.


Grundsätzlich macht Gomme ja keinen downgrade, aber hierbei finde ich es auch praktisch für NICHT alle Modies (nur ein paar) dies einzuführen.

Es mag sein, dass am Tag viel mehr gespielt wird, aber zb in der Nacht (oder am abend) haste 0 chancen, bestimmte lobbys voll zu machen.
 
Jetzt mal ganz ehrlich:

Kenne mich ja auch aus und bin eig grundsätzlich auch für euch beide. Aber man redet ja net von allen Modis, sondern eher den kleineren Runden. Es gibt tatsächlich runden, die werden einfach nie voll usw. Da könnt ihr gerne mal selbst ehrlich sein.
Ich dneke er redewt nicht über die Spielmodi-Lobbies, sondern die Lobbies.
 
aso von den normalen.... Aber sei mal ehrlich. Ca 20 Lobbys vo ca paar User drauf sind? xD Eig könntet man wirklcih weniger Lobbys machen, auf ne Lobby passen ja viel mehr user drauf xDD
Letzendlich ist es reine Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir beide sind sehr aktiv auf Gomme, sei mal ehrlich zu dir selbst: Findest du es nicht auch, dass es ein ganz bissle zu viele Lobbys gibt? xD zb auf rewi sind die lobbys gross c: :p
Mir isses total egal ich hab eh andere Spieler auf aus. Außerdem haben mehr Lobbies mit wengier Spielern eine geringere Chance, dass es anfängt zu laggen.
 
Ich will aber auch mal mit mehr Spielern in der Lobby sein und nicht immer nur zu 10
 
Hey!
Ich finde deine Idee zwar auch schlecht aber ich glaube du willst das GommeHD.net mehr auf die Spielserver achtet damit diese schneller laufen. Diese Idee fände ich zwar gut aber das würde daran wohl nichts ändern. Um die Ressourcen musst du dich aber nicht kümmern, das übernehmen Mitarbeiter die sich damit gut auskennen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich will aber auch mal mit mehr Spielern in der Lobby sein und nicht immer nur zu 10
Das ist doch Schwachsinn, wenn du Non-Premium bist kannst du eh nichts schreiben und mal ganz im Ernst findest du das nicht lächerlich darüber zu diskutieren oder Fragen zu stellen.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop