K
kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
Unregistriert
Weniger Lobbys. Die Lobbys werde eh nie voll und es kostet den Server mehr und mehr resoursen. Die Lobbys zu Hosten kostet auch was!
Weniger Lobbys. Die Lobbys werde eh nie voll und es kostet den Server mehr und mehr resoursen. Die Lobbys zu Hosten kostet auch was!
Völliger Unsinn, ein paar Server mehr oder weniger machen keinen Unterschied.
Jetzt mal ganz ehrlich:
- Da Gomme nicht jeden Minecraft-Server einzeln mietet, macht das von den Kosten her keinen Unterschied.
- Der Server hat genügend Ressourcen.
- Würde es nicht wirtschaftlich genug sein oder würden die Lobbies zu viel Ressourcen verbrauchen, hätte GommeHD.net längst gehandelt.
Ich dneke er redewt nicht über die Spielmodi-Lobbies, sondern die Lobbies.Jetzt mal ganz ehrlich:
Kenne mich ja auch aus und bin eig grundsätzlich auch für euch beide. Aber man redet ja net von allen Modis, sondern eher den kleineren Runden. Es gibt tatsächlich runden, die werden einfach nie voll usw. Da könnt ihr gerne mal selbst ehrlich sein.
aso von den normalen.... Aber sei mal ehrlich. Ca 20 Lobbys vo ca paar User drauf sind? xD Eig könntet man wirklcih weniger Lobbys machen, auf ne Lobby passen ja viel mehr user drauf xDDIch dneke er redewt nicht über die Spielmodi-Lobbies, sondern die Lobbies.
Letzendlich ist es reine Geschmackssache.aso von den normalen.... Aber sei mal ehrlich. Ca 20 Lobbys vo ca paar User drauf sind? xD Eig könntet man wirklcih weniger Lobbys machen, auf ne Lobby passen ja viel mehr user drauf xDD
Letznedlich ist es reine Geschmackssache.
Mir isses total egal ich hab eh andere Spieler auf aus. Außerdem haben mehr Lobbies mit wengier Spielern eine geringere Chance, dass es anfängt zu laggen.Wir beide sind sehr aktiv auf Gomme, sei mal ehrlich zu dir selbst: Findest du es nicht auch, dass es ein ganz bissle zu viele Lobbys gibt? xD zb auf rewi sind die lobbys gross c:![]()
Das ist doch Schwachsinn, wenn du Non-Premium bist kannst du eh nichts schreiben und mal ganz im Ernst findest du das nicht lächerlich darüber zu diskutieren oder Fragen zu stellen.Ich will aber auch mal mit mehr Spielern in der Lobby sein und nicht immer nur zu 10