Lobby Lobby umändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumady

Mitglied
17 Juli 2016
30
12
173
Bayern
sumady.tk
Hallo liebe Gommige Gommunity :) !
Ich hätte da mal so eine Idee, und zwar, dass man in der Silent Lobby /Build machen kann, und dann die Lobby umbauen kann. (natürlich werden die Blöcke nur Clientside umgeändert!) Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich komplett unnötig. Der Server ist schließlich kein Bauserver, sondern ein PvP server und da wird nunmal nichts gebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Spagel
Ich fänd die Idee gut schadet ja keinem und ist sinnvoller als schon wieder an einem bw update zu sitzen
 
Ich fänd die Idee gut schadet ja keinem und ist sinnvoller als schon wieder an einem bw update zu sitzen
Ehh... Nein ist es nicht, da der Server auf PVP ausgelegt ist und nicht auf bauen... Es gibt genug Möglichkeiten dir die Lobby herunterzuladen und in einer Einzelspielerwelt umzubauen, das ist vom Prinzip her dasselbe wie in der Silent-Lobby. Außerdem ist die Arbeit für das Serverteam viel größer als der Nutzen, weswegen dieser Vorschlag erst recht nicht umgesetzt werden wird...
~Kai
 
  • Like
Reaktionen: Spagel
Hallo liebe Gommige Gommunity :) !
Ich hätte da mal so eine Idee, und zwar, dass man in der Silent Lobby /Build machen kann, und dann die Lobby umbauen kann. (natürlich werden die Blöcke nur Clientside umgeändert!) Was haltet ihr davon?
Das würde nicht gehen, da auf der SilentLobby nicht nur du bist. Das klingt jetzt zwar merkwürdig, aber ich erkläre es kurz; Auf der SilentLobby bis eigentlich nur du, "eigentlich". Bzw du siehst keine Spieler, aber es sind noch mehr Spieler als nur du dort. Die Sache ist, dass z.b der Chat, logischerweiße die Spieler usw. ausgestellt sind. Sonst ist es im Prinzip auch eine Lobby.
Deswegen wäre dein Vorschlag nicht möglich, da es auch noch andere Spieler betreffen würde. :)
 
Das würde nicht gehen, da auf der SilentLobby nicht nur du bist. Das klingt jetzt zwar merkwürdig, aber ich erkläre es kurz; Auf der SilentLobby bis eigentlich nur du, "eigentlich". Bzw du siehst keine Spieler, aber es sind noch mehr Spieler als nur du dort. Die Sache ist, dass z.b der Chat, logischerweiße die Spieler usw. ausgestellt sind. Sonst ist es im Prinzip auch eine Lobby.
Deswegen wäre dein Vorschlag nicht möglich, da es auch noch andere Spieler betreffen würde. :)
Das ist mir natürlich klar, aber man könnte doch machen, dass die Blöcke nur Clientside verschwinden! :) Clientside bedeutet, dass man nur selber die Änderungen sieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop