Hallo liebe Gommige Gommunity
!
Ich hätte da mal so eine Idee, und zwar, dass man in der Silent Lobby /Build machen kann, und dann die Lobby umbauen kann. (natürlich werden die Blöcke nur Clientside umgeändert!) Was haltet ihr davon?
Ich hätte da mal so eine Idee, und zwar, dass man in der Silent Lobby /Build machen kann, und dann die Lobby umbauen kann. (natürlich werden die Blöcke nur Clientside umgeändert!) Was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet: